Comic Autor gesucht für Zusammenarbeit an Vampir Kinofilm

Startseite Foren Kulturgut Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften Die Drucksachen Das Comics-Forum Comic Autor gesucht für Zusammenarbeit an Vampir Kinofilm

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #34959  | PERMALINK

    samoth

    Registriert seit: 04.07.2006

    Beiträge: 1

    Ich entwickle für eine grosse deutsche Produktion eine Vampir Kinokomödie und bin auf der Suche nach einem Co-Autor – idealerweise aus der Comic Szene und mit gutem Genre Bezug. Der Film wird eine schräge Vampirkomödie und spielt im Rumänien der Gegenwart. Ich lebe und arbeite in Zürich und habe bereits den Kurzfilm „Fledermäuse im Bauch“ zum gleichen Thema gedreht. Infos zu allen meinen Filmen gibts unter http://www.thomasgerber.ch . Kennt jemand talentierte Comic Autoren? Bist Du selber Autor/in? Meldet euch unter tgerber@gmx.net

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5189711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    da gibt es jemanden, der hat sogar schon erfahrung im genre der vampirkomödie gesammelt, siehe hier. ;-)

    durst!

    --

    #5189713  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    jimmyjazzda gibt es jemanden, der hat sogar schon erfahrung im genre der vampirkomödie gesammelt, siehe hier. ;-)

    durst!

    Ich war kurz davor, das selbe zu posten, konnte mich aber gerade noch zurückhalten. :lol:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5189715  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    jimmyjazzda gibt es jemanden, der hat sogar schon erfahrung im genre der vampirkomödie gesammelt, siehe hier. ;-)

    durst!

    Nicht nur! Auch als Drechbuchautor für Western allgemein anerkannt.
    Leider find ich das Drehbuch nicht mehr.
    Wie war das? „Das Pferd brach zuerst in die Prairie und dann zusammen…“
    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5189717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @franz: das drehbuch für „ugly luke“ ist auf derselben seite! etwas unterhalb der mitte. mit so klassischen dialogen wie:

    UGLY

    Scheiße, Gaul, wegen dem willst du nicht weiter traben? Kusch, verschwinde, reudiger Bastard.

    KOYOTE

    Den Teufel werd‘ ich tun.

    UGLY

    Kusch, kusch.

    KOYOTE

    Hahaha.

    UGLY

    Hau ab.

    KOYOTE Nee.

    UGLY

    Was mach‘ ich denn jetzt?

    @candy: und ich hab mich extra beeilt, dass mir niemand zuvorkommt mit dem link. ;-)

    --

    #5189719  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    jimmyjazz@franz: das drehbuch für „ugly luke“ ist auf derselben seite! etwas unterhalb der mitte. mit so klassischen dialogen wie:

    Ach ja, jetzt hab ich es gesehen. Wollte vorher nicht soweit nach unten lesen….

    Hab auch die legendäre Szene gefunden:

    Ugly Luke dreht sich zu seinem Pferd um und öffnet leicht den Mund und atmet aus. Das Pferd verdreht die Augen und bricht erst in den Sand und dann zusammen.

    Ganz groß!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5189721  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    „Falscher Hund, dieser Graf!“

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5189723  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    „Jetzt hält Lukas sich die Konserve vor den Mund, ihm wachsen lange Vampizähne undsofort beißt er rein und säuft das Blut wie andere Leute Fanta.“

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5189725  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Ganz groß!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.