Come- Don't Ask Don't Tell

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11698705  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

     

    A1. Finsih Line ****
    A2. Mercury Falls ****1/2
    A3. Yr Reign ****1/2
    A4. Poison ****
    A5. Let’s Get Lost ****1/2

    B1. String ***1/2
    B2. German Song ****1/2
    B3. In/Out ****1/2
    B4. Wrong Side ****
    B5. Arrive ****

    Eine der groß unterschätzten alt. Rock Bands der Neunziger, die ihre Version von Rock’n’Roll dreckiger und bedrohlicher aber auch intensiver spielte als so viele andere Bands dieser Zeit.

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11698741  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Ja, klasse Band. Haben aber leider nur vier Alben gemacht.

    Ganz toll waren sie auch als Begleitband von Steve Wynn auf dessen großen Album „Melting In The Dark“.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11699295  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    waJa, klasse Band. Haben aber leider nur vier Alben gemacht.
    Ganz toll waren sie auch als Begleitband von Steve Wynn auf dessen großen Album „Melting In The Dark“.

    Danke für den Tipp. Habe einige Alben von Steve Wynn aber dieses leider nicht. Werde ich mal nach Ausschau halten.

    --

    you can't win them all
    #11699323  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Mag mal jemand einen Vergleich zum Album „Gently down the stream“ ziehen? Das finale Album ist das einzige der Band, welches ich besitze und auch schätze. Habe da allerdings nie nachgelegt.

    Das Wynn-Album „Melting in the dark“ ist natürlich auch eine dicke Empfehlung.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11699339  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Müsste „Gently Down The Stream“ mal wieder hören. Aber aus der Erinnerung heraus sind alle vier Come Alben fast auf denselben Niveau. „Eleven: Eleven“ und „Don’t Ask Don’t Tell“ höre ich etwas stärker als die beiden Nachfolgealben. Die Band hatte ja lange getourt und wirkte auf den letzten Alben etwas ausgelaugt. Die Platten sind trotzdem stark.

    --

    you can't win them all
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.