Cleo Sol

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11734737  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,170

     

    Rose In The Dark ****1/2
    Mother ***1/2

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11734749  | PERMALINK

      hurley

      Registriert seit: 20.04.2019

      Beiträge: 1,683

      Nice. Die „Rose In The Dark“ brauche ich auch. Muss ich wohl schnell zugreifen. Toller Tipp. erinnert mich an Erykah Badu.

      --

      Sir Obi-Wan Gandalf
      #11734769  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      Umbedingt. Die Platten sind leider sauteuer aber lohnen sich ungemein. „Mother“ist etwas zu lang aber das Debut ist perfekt.

      --

      you can't win them all
      #11735675  | PERMALINK

      hurley

      Registriert seit: 20.04.2019

      Beiträge: 1,683

      snowball-jacksonUmbedingt. Die Platten sind leider sauteuer aber lohnen sich ungemein. „Mother“ist etwas zu lang aber das Debut ist perfekt.

      Gestern bestellt und heute bereits da. Bin froh noch relativ günstig ein Exemplar bekommen zu haben. Wochenende kann kommen.

      --

      Sir Obi-Wan Gandalf
      #11735683  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,831

      Rose in the Dark * * *
      Mother * * * 1/2

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11735715  | PERMALINK

      zzyzx

      Registriert seit: 10.09.2013

      Beiträge: 772

      Mother * * * *

      „Rose in the Dark“ habe ich (noch) nicht.

      --

      #11735723  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      zzyzxMother * * * * „Rose in the Dark“ habe ich (noch) nicht.

       

      Sehr schön. „Mother“ muss ich (zugegeben) noch öfters hören. Hoffe die Dame bald mal live zu sehen.

      --

      you can't win them all
      #11740245  | PERMALINK

      hurley

      Registriert seit: 20.04.2019

      Beiträge: 1,683

      Das Debüt lief nun mehrmals. Höre es bei **** mit Luft nach oben. Tolles Cover auch (Aufmachung des Vinylexemplars + Pressung sind vorbildlich und brill). „Mother“ werde ich mir auch zulegen.

      --

      Sir Obi-Wan Gandalf
      #11740351  | PERMALINK

      zzyzx

      Registriert seit: 10.09.2013

      Beiträge: 772

      zzyzxMother * * * * „Rose in the Dark“ habe ich (noch) nicht.

      Rose In The Dark ****

      Mother ****

      Beide toll, wobei ich derzeit „Mother“ vorziehe. @snowball-jackson bemerkte oben, die Platte sei zu lang. Das empfinde ich so nicht. Sie wird aber nach großem ersten Drittel zum Ende hin schon ein wenig schwächer.

      Die Debüt-Schallplatte ist noch unterwegs. Ich hoffe da tatsächlich auf etwas mehr „Ausstattung“. Mother ist toll gepresst – aber jenseits des extrem dicken Kartons ist da eigentlich nichts nennenswertes…

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.