Chuck Prophet – Soap And Water

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12118943  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

     

    A1 Freckle Song * * * *
    A2 Would You Love Me? * * * *
    A3 Doubter Out Of Jesus (All Over You) * * * *
    A4 Soap And Water * * * *
    A5 Small-Town Girl * * * * 1/2
    A6 Let’s Do Something Wrong * * * * 1/2

    B1 A Woman’s Voice * * * * 1/2
    B2 I Can Feel Your Heartbeat * * * *
    B3 Talkin‘ New Kingdom * * * 1/2
    B4 Naked Ray * * * * 1/2
    B5 Downtime * * *
    B6 Happy Ending * * * *

    Die immer leicht unterschätzte Chuck Prophet Platte. Vielleicht liegst am überfrachteten Ende von „Would You Love Me?“ oder vielleicht doch am Kinderchor bei „Doubter Out Of Jesus“? Fakt ist Prophet probiert viel aus und es gelingt. War damals tatsächlich mein Einstieg in die wunderbar reichhaltige Welt von Chuck Prophet und wird immer einen besonderen Stellenwert für mich inne haben und ist mittlerweile auch meine Lieblings Chuck Prophet LP (zusammen mit Homemade Blood).

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12123137  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,757

    Freckle song ***1/2
    Would you love me? ***1/2
    Doubter out of Jesus (All over you) ***
    Soap and water ****
    Small-town girl ***
    A woman’s voice ****
    Let’s do something wrong ****
    I can feel your heartbeat ***1/2
    Talkin‘ new kingdom ***1/2
    Naked Ray ***
    Downtime ***
    Happy ending ****

    Gesamtwertung: ***1/2

    hurleyWar damals tatsächlich mein Einstieg in die wunderbar reichhaltige Welt von Chuck Prophet und wird immer einen besonderen Stellenwert für mich inne haben und ist mittlerweile auch meine Lieblings Chuck Prophet LP.

    Davon bin ich weit entfernt, allerdings ohne von dem Album enttäuscht zu sein. Mein Einstieg war allerdings über 10 Jahre früher auch ein anderer.

    Bei mir nur auf Platz 13 im Chuck Prophet-Alben-Ranking.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12123777  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,126

    freckle ****1/2
    would you love me? *****
    Doubter Out Of Jesus (All Over You) ***1/2
    Soap And Water ****
    Small-Town Girl ***1/2
    A Woman’s Voice ***+
    Lets Do Something Wrong ****+
    I Can Feel Your Heartbeat***1/2
    Talkin‘ New Kingdom****
    Naked Ray ****
    Downtime ***1/2
    Happy Ending ***1/2+

    ****(3,89)

    kommt bei mir wohl nicht über das Schlusslicht, wohlbemerkt in einem insgesamt sehr starkem output, hinaus!Habe seine wohl schwächste Scheibe aber leider nicht….

    zuletzt geändert von lotterlotta

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.