Christina Aguilera

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #90241  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Wow, Platz 58 der „Greatest Singers“ im Rolling Stone und noch keine Bewertungen?! :wow: Ich mag sie, besonders dann, wenn sie nicht hysterisch versucht, Aretha Franklin Konkurrenz zu machen. Sie überstrapaziert ihre (tolle) Stimme hin und wieder arg. Ansonsten einige sehr gute Pop-Momente… die letzte Platte floppte unverdient.

    Na dann, los geht’s:

    Christina Aguilera (1999) ***1/2 (Singles top, Reflection!)
    Stripped (2002) ****1/2
    Back to Basics (2006) *** (teilweise stark, teilweise misslungen)
    Bionic (2008) *** (zuviel „Sex“ von Madonna angeschaut?!)
    Burlesque (2011, mit Cher) ***
    Lotus (2012) **** (nicht „Lokus“! ;-))

    Hält sich seit ein paar Jahren mit Featurings im Gespräch, langsam wird es aber eng für sie…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9155405  | PERMALINK

    umami

    Registriert seit: 20.10.2012

    Beiträge: 208

    LarkCGN […]Sie überstrapaziert ihre (tolle) Stimme hin und wieder arg. Ansonsten einige sehr gute Pop-Momente… […].

    Beides sehr wahr.

    Was die Bewertung der Alben angeht:

    Stripped *****
    Back to Basics (Disk 1) ***
    Back to Basics (Disk 2) ****1/2
    Bionic **

    Und was ich von Lotus gehört habe, hat mich leider auch nicht mehr überzeugen können. Hab sie langsam ein bisschen aus den Augen verloren…

    --

    Nö. Einfach nö.
    #9155407  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    LarkCGNWow, Platz 58 der „Greatest Singers“ im Rolling Stone und noch keine Bewertungen?!

    Doch ich habe schon mal gewertet, ein Thema hierzu gab es ganz sicher, aber auch hier wieder verschwunden.

    Christina Aguilera ***
    Stripped ***1/2
    Back to Basics (2006) ***-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9155409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    LarkCGN…Back to Basics (2006) *** (teilweise stark, teilweise misslungen)…

    Ja, leider. Da hatte ich bei ihrem Potential mehr erwartet. ***-
    Gleichauf: Stripped ***-

    --

    #10717691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1999: s/t * * ½
    2002: Stripped * * * ½
    2006: Back to Basics * * * ½
    2010: Bionic * * *
    2012: Lotus * *
    2018: Liberation * * *

    --

    #10717751  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,470

    Christina Aguilera *** (3)
    Stripped ***1/2+
    Back to Basics (2006) ***+ (2)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10717797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hält sich ja konstant, die Gute. Um „Stripped“ sollte ich mich auch mal kümmern. :-)

    EDIT: erledigt

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.