Cheyenne Marie Mize – Before Lately

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Cheyenne Marie Mize – Before Lately

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #71887  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    CMM-Cover.jpg

    Nach ihrer großartigen Zusammenarbeit mit Bonnie ‚Prince‘ Billy bzw. Will Oldham auf Comedown Funtown und Among The Gold erscheint am 12.10.2010 endlich Cheyenne Mizes Solodebüt Before Lately. Man darf gespannt sein.

    1. Best
    2. Waiting
    3. Rest
    4. Lull
    5. Kind
    6. Not
    7. Path
    8. Friend
    9. With(out)
    10. Doctor

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7772253  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Neues Album kommt im Juni und hier der erste Track “Among The Grey“. Scheint in eine ganz neue Richtung zu gehen.

    --

    #7772255  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    Danke für den Hinweis. Das Debut ist damals leider an mir vorbeigegangen, das sollte ich wohl bis Juni nachholen. Gab es davon eine Vinyl-Ausgabe? Among The Grey klingt hinreißend.

    --

    #7772257  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    RakeDanke für den Hinweis. Das Debut ist damals leider an mir vorbeigegangen, das sollte ich wohl bis Juni nachholen. Gab es davon eine Vinyl-Ausgabe? Among The Grey klingt hinreißend.

    Leider gab es nur die Debut-EP als Vinyl. So richtig hat mich das Album auch nicht überzeugt von daher freue ich mich auf den stilistischen Neuanfang. „Among The Grey“ gefällt mir auch ziemlich gut.

    --

    #7772259  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 581

    Die EP ist aber ganz große Klasse! Freu mich aufs Album. Hoffentlich auch auf vinyl.

    --

    #7772261  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Könnte ein Mod die Posts 2 ff. in einen gesonderten Thread auslagern und einen passenden Threadtitel (Cheyenne Marie Mize – „Among The Grey“ [25.06.2013]) erstellen, bitte?

    Momentan liest es sich so, als ob CMMs neue Platte „Before Lately“ hieße. Zudem ist es auch doof, zwei Alben in einem Thread zu führen. Danke.

    (Danach kann dieser Post gelöscht werden, bitte.)

    --

    #7772263  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Ich hatte ehrlich gesagt mit keiner Resonanz gerechnet und daher die Info eher pro forma hier gepostet, falls doch mal ein Neugieriger drüber stolpert. Stimmt, optimal war das nicht. Ich mach mal einen gesonderten Thread auf.

    --

    #7772265  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Mist, jetzt hab ich dort das Marie im Titel vergessen. Kann das ein Mod beim Übertragen der Beiträge hier noch ergänzen? Danke!

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.