Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Charlotte Cornfield – Highs In The Minuses (29.10.2021)
- 
		AutorBeiträge
- 

und für die Freunde von Wes Anderson /Bottle Rocket - 
		Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  zissou. zissou.
 -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungVon den beiden Tracks gefällt mir „Headlines“ deutlich besser (auch das simple Video dazu finde ich einfach liebenswert). Hab gerade nochmal nach den VÖ-Daten gekuckt: Das Album erscheint laut Polyvinyl am 29.10.21 (CD/DL); Vinyl folgt dann am 28.01.22. -- To Hell with PovertyHeadlines gefiel mir auch besser, allerdings noch nicht gut genug, dass ich mir die Platte kaufen würde. -- If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.go1Von den beiden Tracks gefällt mir „Headlines“ deutlich besser (auch das simple Video dazu finde ich einfach liebenswert). Hab gerade nochmal nach den VÖ-Daten gekuckt: Das Album erscheint laut Polyvinyl am 29.10.21 (CD/DL); Vinyl folgt dann am 28.01.22. Mist vertippt. 29.10. stimmt. Geändert. Ich mag übrigens beide Stücke, inzwischen höre ich auch das ältere Zeug von ihr. zuletzt geändert von zissou-- 
- 
		Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.