Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Charlie – Fight Dirty (1979)
-
AutorBeiträge
-
Killer Cut ****
Fight Dirty ****1/2
Don’t Count Me Out ***1/2
Heartless **
Too Late **1/2
So Alone **
Just One More Smiling Face **
California ***
The End Of It All **
Runaway **1/2Gesamtwertung: *** (2,80) (2,93 z)
Platz 9 im Charlie-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHabe mir das Album gestern noch angehört. Ich würde ab Track 4 immer einen halben bis ganzen Stern mehr vergeben. Eine *** finde ich als Endergebnis angemessen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom@klausk Habe mir das Album gestern noch angehört. Ich würde ab Track 4 immer einen halben bis ganzen Stern mehr vergeben. Eine *** finde ich als Endergebnis angemessen.
Ich habe die insgesamt 10 Alben der Band in den letzten Tagen und Wochen sehr häufig gehört. Neben mehreren hervorragenden Songs habe ich aber auch eine ganze Reihe von mäßigen bis recht schwachen AOR-Songs gehört. Hätte ich nur zwei oder drei Alben der Band, dann wäre es mir vielleicht eher möglich gewesen, auch die schwächeren Stücken einen Tick besser zu bewerten. Aber in dieser Häufung über 10 Alben ging dies einfach nicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1979, Charlie, Fight Dirty
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.