Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Charlie – Elysium (2015)
-
AutorBeiträge
-
Youtube Girl ****1/2
The Ballad Of Kerry Katona *****
Virus ****
Make It Real ***1/2
Elysium *****
I Want A Maserati **1/2
Thinking About You *****
Call Me Dave *****
Clutching At Straws *****
Hey Dude *****
Abonden Ship *****
The Super Rich ****
Sad ****
Talking Heads ****1/2Gesamtwertung: ***** (4,52 zeitbereinigt) (4,43)
Platz 3 im Charlie-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungPuh, das ist verdammt viel (ich kenne das Album bisher nicht). Aber die Länge schreckt mich schon ab. Alles mit weit über 50 Minuten Spielzeit ist bei mir sehr problematisch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomPuh, das ist verdammt viel (ich kenne das Album bisher nicht). Aber die Länge schreckt mich schon ab. Alles mit weit über 50 Minuten Spielzeit ist bei mir sehr problematisch.
Ich habe das Album in der letzten Zeit sicherlich mehr als 20x gehört. Hab’s gerade auch noch laufen. Hat schon eine respektable Laufzeit von 78 Minuten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
onkel-tomPuh, das ist verdammt viel (ich kenne das Album bisher nicht). Aber die Länge schreckt mich schon ab. Alles mit weit über 50 Minuten Spielzeit ist bei mir sehr problematisch.
Ich habe das Album in der letzten Zeit sicherlich mehr als 20x gehört. Hab’s gerade auch noch laufen. Hat schon eine respektable Laufzeit von 78 Minuten.
Da muss beatgenroll eigentlich zuschlagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
klausk
onkel-tomPuh, das ist verdammt viel (ich kenne das Album bisher nicht). Aber die Länge schreckt mich schon ab. Alles mit weit über 50 Minuten Spielzeit ist bei mir sehr problematisch.
Da muss beatgenroll eigentlich zuschlagen.
Ich habe sie ihm bereits empfohlen, zumal sie auch einige Songs mit etwas härterer Gangart aufweist. Wir waren uns auch bereits einig, dass die Laufzeit für Dich etwas problematisch sein könnte
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom Da muss beatgenroll eigentlich zuschlagen.
Vermutlich. Ich bin immer froh über lange Quantitäten, wenn dabei vornehmlich die Qualität stimmt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDie aber bei vielen so langen Alben oft nicht stimmt aber da kommen wir nie zueinander …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDie aber bei vielen so langen Alben oft nicht stimmt aber da kommen wir nie zueinander …
Es gibt da schon genügend Alben, wo beide Kriterien einfach gut zusammengehen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIch sagte doch, dass wir da nicht zusammen kommen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch sagte doch, dass wir da nicht zusammen kommen ….
Dann höre Dir halt an einem Tag die ersten 40 Minuten an und am zweiten die restlichen …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlter Schlaumeier. Tatsächlich ermüden mich diese „elend langen“ Alben. Am liebsten sind mir „knackige“ 40 Minuten (plus – minus x).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.klausk
onkel-tomIch sagte doch, dass wir da nicht zusammen kommen ….
Dann höre Dir halt an einem Tag die ersten 40 Minuten an und am zweiten die restlichen …
Wird beim Tomses so und so nix nützen: Er erinnert mich an die wunderbaren „Die Unverbesserlichen“ aus den 60ern mit Joseph Offenbach und Inge Meysel.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIch bin ja so müde …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.