Caroline

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11735691  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Caroline **1/2

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11735695  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,756

    Habe ich mir eben auch angehört.  Instrumental sehr organisch. Der Gesang (sehr „Indie“) geht nicht an mich. Tendiere zu ***

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11736083  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    caroline * * * 1/2

    Mit Luft nach oben. First World Problems, aber ich kann leider nicht zu ihrem Gig im schönen Silent Green, weil ich an dem Tag schon zu Dry Cleaning gehe.  :-(

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11741399  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    hurleyHabe ich mir eben auch angehört. Instrumental sehr organisch. Der Gesang (sehr „Indie“) geht nicht an mich. Tendiere zu ***

    Platte wäschst bei mir aber auch noch und zwar deutlich. Heute digital während des morgendlichen Laufens gehört und da war sie regelrecht schön..im Einklang mit dem Sonnaufgang…sogar wunderschön. Der Gesang stört mich weniger, ich finde ihn sogar passend. Bei diesen Post Rock ALben gehört einfach kein klassischer Normalo Gesang hin. Meine anfängliche Skepsis ist jedenfalls verflogen. Lege sie gleich mal auf den Plattenteller.

    --

    you can't win them all
    #11741401  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,571

    shankscaroline * * * 1/2
    Mit Luft nach oben. First World Problems, aber ich kann leider nicht zu ihrem Gig im schönen Silent Green, weil ich an dem Tag schon zu Dry Cleaning gehe.

    … und Illuminati Hotties spielen auch am selben Tag in Berlin. Ich bin noch unsicher, wo ich hingehen werde. Aber: Endlich geht es wieder richtig los mit Konzerten!  :good: Edit: Sehe gerade caroline: Showtime 19:30h, Dry Cleaning nicht vor 21h – vielleicht klappt ja auch ein kombinierter Konzertabend.

    Ach ja: caroline ***1/2

    --

    #11741411  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,003

    snowball-jackson

    hurleyHabe ich mir eben auch angehört. Instrumental sehr organisch. Der Gesang (sehr „Indie“) geht nicht an mich. Tendiere zu ***

    Platte wäschst bei mir aber auch noch und zwar deutlich.

    geht mir auch so, obwohl ich eigentlich gleich ziemlich angetan war. mich erinnert die low-fi-ästhetik, diese einfachen kollektiven bewegungen durch das rauschen der verstärker und der analogen spuren hindurch sehr an movietones und ähnliche postrockbands aus bristol mitte der 90er, für die mich @wahr mal begeistert hat.

    --

    #11741465  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    vorgarten

    snowball-jackson

    hurleyHabe ich mir eben auch angehört. Instrumental sehr organisch. Der Gesang (sehr „Indie“) geht nicht an mich. Tendiere zu ***

    Platte wäschst bei mir aber auch noch und zwar deutlich.

    geht mir auch so, obwohl ich eigentlich gleich ziemlich angetan war. mich erinnert die low-fi-ästhetik, diese einfachen kollektiven bewegungen durch das rauschen der verstärker und der analogen spuren hindurch sehr an movietones und ähnliche postrockbands aus bristol mitte der 90er, für die mich @wahr mal begeistert hat.

    Da gebe ich Dir recht. Movietone ist eine passende Referenz und auch eine Lieblingsband von mir seit den Nullerjahren. Neulich sind erst von Movietone die Peel Sessions erschienen (auf Vinyl).

    --

    you can't win them all
    #11741471  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,003

    snowball-jacksonMovietone ist eine passende Referenz und auch eine Lieblingsband von mir seit den Nullerjahren. Neulich sind erst von Movietone die Peel Sessions erschienen (auf Vinyl).

    oh, danke, gar nicht mitbekommen. läuft schon.

    --

    #11741585  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    vorgarten

    snowball-jacksonMovietone ist eine passende Referenz und auch eine Lieblingsband von mir seit den Nullerjahren. Neulich sind erst von Movietone die Peel Sessions erschienen (auf Vinyl).

    oh, danke, gar nicht mitbekommen. läuft schon.

    das habe ich auch nicht mitbekommen. danke, snowball! LP ist mir viel zu teuer. es wird wohl der bandcamp-DL werden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.