Caravan – Waterloo Lily (1972)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10425803  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 5,323

    1 – Waterloo Lily *** (4)
    2 – Nothing At All – It’s Coming Soon **** (3)
    3 – Songs And Signs *** (5)
    4 – Aristocracy **** (2)
    5 – The Love In Your Eye / To Catch Me A Brother / Subsultus / Debouchement / Tilbury Kecks ****1/4 (1)
    6 – The World Is Yours *** (6)
    ***3/4

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11115225  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,704

    Waterloo Lilly ***1/2
    Nothing At All / It’s Coming Soon / Nothing At All (Reprise) ***
    Songs And Signs ***
    Aristocracy ****
    The Love In Your Eye/To Catch Me A Brother/Subsultus/Debouchement/Tilbury Kecks ****1/2
    The World Is Yours **1/2

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,42) (3,58 z)

    Platz 8 im Caravan-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11115229  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,527

    Puuh, die hätte ich schon 3-4 Plätze höher erwartet. Also kein Klassiker bei Dir. In den ProgArchives immerhin ihre Nr. 4.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11115239  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,704

    beatgenrollPuuh, die hätte ich schon 3-4 Plätze höher erwartet. Also kein Klassiker bei Dir. In den ProgArchives immerhin ihre Nr. 4.

    Ich habe das Album jetzt mehrere Male gehört. Und eigentlich gefällt mir nur der Longtrack so richtig, aber selbst für eine *****er Wertung hat es, wenn auch knapp, nicht gereicht. Die Songs sind es, die es bei mir ausmachen und die gefallen mir auf diesem Album nicht wirklich gut. Ich dachte zunächst auch, das Album sei ein Selbstläufer, aber ich musste mich korrigieren.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11115241  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,451

    Bei mir ist sie besser. Ich kann besonders die schlechte Wertung des Schlusstracks nicht nachvollziehen.

    01. Waterloo Lily ****
    02. Nothing At All – It’s Coming Soon ****
    03. Songs And Signs *** +
    04. Aristocracy ****
    05. The Love In Your Eye / To Catch Me A Brother / Subsultus / Debouchement / Tilbury Kecks ****1/2
    06. The World Is Yours ****

    Gesamt ****

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11115243  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @klausk Das ist ja wie beim Gladbacher 12:0 gegen den BVB. Ein solch großer Unterscheid zwischen uns: Deine Nr. 9 im Caravan Ranking gegen meine Nr. 6 im Gesamtranking :bye:

    --

    #11115253  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,704

    Ich habe das Album Waterloo Lily auch früher nie gehabt. Ich hatte u. a. die Canterbury Tales und da war auch der Longtrack drauf. Der Titelsong Waterloo Lily gibt mir auch heute nicht sehr viel.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11115345  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,704

    Kleine Nachjustierung: Waterloo Lily auf Platz 8 bei mir

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11115355  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,527

    klauskKleine Nachjustierung: Waterloo Lily auf Platz 8 bei mir

    Also gerade dachte ich schon: War die nicht noch vorhin einen Platz weiter hinten? Was hat sich denn verändert?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11115361  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,704

    beatgenroll

    klauskKleine Nachjustierung: Waterloo Lily auf Platz 8 bei mir

    Also gerade dachte ich schon: War die nicht noch vorhin einen Platz weiter hinten? Was hat sich denn verändert?

    Das Debüt war es.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.