Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Caravan – The Album (1980)
-
AutorBeiträge
-
1 – Heartbreaker ***3/4 (4)
2 – Corner Of My Eye ***1/2 (5)
3 – Watcha Gonna Tell Me ****1/4 (1)
4 – Piano Player ****1/4 (2)
5 – Make Yourself At Home **3/4 (9)
6 – Golden Mile *** (8)
7 – Bright Shiny Day ***1/4 (7)
8 – Clear Blue Sky ***1/4 (6)
9 – Keepin‘ Up The Fences **** (3)
***2/3--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHeartbreaker ****1/2
Corner Of Me Eye ***
Watcha Gonna Tell Me *****
Piano Player ***1/2
Make Yourself At Home **1/2
Golden Mile **
Bright Shiny Day ***
Clear Blue Sky ***
Keepin‘ Up De Fences ****Gesamtwertung: ***1/2 (3,39) (3,47)
Platz 10 im Caravan-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa Klaus, ich sehe die drei guten/sehr guten Lieder hier.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa Klaus, ich sehe die drei guten/sehr guten Lieder hier.
Man kann ja auch schön mit Edi‘s Liste vergleichen. Da erkennt man ja schon tendenzielle Übereinstimmungen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGut Klaus, also bei „Watcha gonna tell me“ und „Keepin‘ up the fences“ kann ich es sehen. Die anderen??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollGut Klaus, also bei „Watcha gonna tell me“ und „Keepin‘ up the fences“ kann ich es sehen. Die anderen??
Naja, der Piano Player ist Edi‘s No. 2 und bei mir immerhin auf 4. Und Heartbreaker bei mir auf 2 und bei Edi auf 4. Da haben sich dann auf beiden Listen vier gleiche Songs hervorgetan.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMit „Watcha gonna tell me“ haben klausk und ich sogar denselben Favoriten.
--
ediskiMit „Watcha gonna tell me“ haben klausk und ich sogar denselben Favoriten.
Ja genau, so ist es korrekt. Hatte zunächst bei Dir den Piano Player vorne gesehen, was natürlich ein Dreher meinerseits war. Hab’s editiert.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.