Candlemass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #10473157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Doom-Metal-Band um Leif Edling aus Stockholm, Schweden.

    Epicus Doomicus Metallicus ****1/2(-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10473165  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Epicus Doomicus Metallicus * * * * 1/2
      Nightfall * * * * 1/2
      Ancient Dreams * * * *
      Tales of Creation * * * *

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #10473271  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      Candlemass hatte ich vor ca. zehn Jahren bereits gewertet. Aber wieder mal weg wie’m Bu sei Kapp………… B-)

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10473543  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich habe gestern nach dem Thread gesucht, beatgenroll. Wie du in der Adresszeile siehst, findet sich kein anderer Candlemass-Thread mehr im Forum bzw. keiner unter diesem Namen. (Es existiert noch ein Live-Thread.)

      Was hindert dich, die Bewertungen hier reinzuposten? Und: Sei doch froh, du kriegst doch bestimmt genug Benachrichtigungen bei all den Threads, die du eröffnet hast. ;-)

      --

      #10473627  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      Weiß ich ja alles. Welche Benachrichtigungen meinst Du? Die habe ich nicht angeklickt. Müllt doch nur.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10473771  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Kriegt man die nicht automatisch, wenn man Threaderöffner ist?

      --

      #10473801  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      harry-ragKriegt man die nicht automatisch, wenn man Threaderöffner ist?

      Nein, meine nicht. Glaube vielmehr, man muss unten den Benachrichtigungskasten anklicken.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10545089  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Epicus Doomicus Metallicus *****
      Nightfall ****1/2
      Ancient Dreams ****+
      Tales of Creation ****
      Death Magic Doom ****

      Death Thy Lover **1/2

      --

      #10958363  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      shanks   Epicus Doomicus Metallicus * * * * 1/2
      Nightfall * * * * 1/2
      Ancient Dreams * * * *
      Tales of Creation * * * *

      Hmmh, ich wundere mich: Ihre ersten vier Alben von 1986-1989 mit sehr guten/guten Wertungen. Verstehe nicht, warum dann auf einmal spontan Schluss war. Da brauche ich ja nach ihrer Neuen aus 2019 gar nicht nachfragen. :unsure:

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10958459  | PERMALINK

      captainmorgan
      Metalpirat

      Registriert seit: 23.12.2019

      Beiträge: 280

      beatgenroll

      shanks Epicus Doomicus Metallicus * * * * 1/2 Nightfall * * * * 1/2 Ancient Dreams * * * * Tales of Creation * * * *

      Hmmh, ich wundere mich: Ihre ersten vier Alben von 1986-1989 mit sehr guten/guten Wertungen. Verstehe nicht, warum dann auf einmal spontan Schluss war. Da brauche ich ja nach ihrer Neuen aus 2019 gar nicht nachfragen.

      Würde ich nicht so sehen, vor allem die selbstbetitelte Scheibe aus dem Jahr 2005 ist absolute Obersahne!

      --

      Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
      #10958619  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      captainmorgan    Würde ich nicht so sehen, vor allem die selbstbetitelte Scheibe aus dem Jahr 2005 ist absolute Obersahne!

      Hmmh, ich komme nicht hinter die Bedeutung Deines Satzes auch nach mehrmaligem Lesen: Du meinst den Shanky, doch nicht mich!?? Mit ihrem 2019er Album komme ich die Tage noch um die Ecke. B-)

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10958623  | PERMALINK

      captainmorgan
      Metalpirat

      Registriert seit: 23.12.2019

      Beiträge: 280

      Ich glaube ich habe mich einfach vertan, irgendwie weiß ich selber nicht mehr was ich damit sagen wollte. :)

       

      Ändert nichts daran dass ich das selbstbetitelte Album nach wie vor empfehlen würde.

      --

      Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
      #10960659  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      Epicus doomicus metallicus ****(2)
      Ancient Dreams ***+ (3)
      The door to doom ****+

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10961427  | PERMALINK

      captainmorgan
      Metalpirat

      Registriert seit: 23.12.2019

      Beiträge: 280

      Ich würde ja gerne mal mitmachen, aber irgendwie checke ich nicht wie das mit den Sternen funktioniert. Kann mir das mal jemand erklären? Danke!

      --

      Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
      #10961429  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      Captain, wer sollte das denn machen!?? Teile halt zuerst einmal Dein 10er-System durch zwei. B-)

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.