Camel – Nude (1981)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10425759  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    1 – City life ***1/2 (7)
    2 – Nude *** (10)
    3 – Drafted ***1/2 (6)
    4 – Docks ***** (1)
    5 – Beached ****1/4 (4)
    6 – Landscapes *** (11)
    7 – Changing Places ***3/4 (5)
    8 – Pomp & Circumstance **3/4 (12)
    9 – Please Come Home **1/2 (14)
    10 – Reflections **1/4 (15)
    11 – Captured ****3/4 (2)
    12 – The Homecoming **1/2 (13)
    13 – Lies ****1/2 (3)
    14 – The Last Farewell: The Birthday Cake ***1/4 (9)
    15 – The Last Farewell: Nude’s Return ***1/2 (8)
    ***3/4

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10441281  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    City Life **1/2 (9)
    Nude * (14)
    Drafted ***1/2 (2)
    Docks **1/2 (10)
    Beached ***1/2 (3)
    Landscapes *** (7)
    Changing Places *** (8)
    Pomp & Circumstance ** (11)
    Please Come Home *1/2 (13)
    Reflections ***1/2 (4)
    Captured *** (5)
    The Homecoming * (15)
    Lies ***** (1)
    The Last Farewell: The Birthday Cake *1/2 (12)
    The Last Farewell: Nude’s Return *** (6)

    Gesamtwertung: *** (2,63) (3,00 z)

    Platz 10 im Camel-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10441289  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,782

    Also Klaus, die letzten internen Camel-Plätze (# 11-14) sind ja recht mau, nicht wahr!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10444025  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    beatgenrollAlso Klaus, die letzten internen Camel-Plätze (# 11-14) sind ja recht mau, nicht wahr!??

    Die Nude würde ich aus dieser Runde rausnehmen wollen, da knapp an einer ***er Wertung vorbeigeschrammt und sie immerhin mit Lies aufwarten konnte. Harbour Of Tears hatte zumindest Watching The Bobbins, I Can See… konnte ein wenig mit Ice erfreuen, A Nod … war nun gerade keine Wiederauferstehung und konnte mich nur wenig in ihren Bann ziehen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10444385  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    klausk

    beatgenrollAlso Klaus, die letzten internen Camel-Plätze (# 11-14) sind ja recht mau, nicht wahr!??

    Die Nude würde ich aus dieser Runde rausnehmen wollen, da knapp an einer ***er Wertung vorbeigeschrammt ……

    Aber du hast doch *** vergeben oder sehe ich das falsch?

    Lief übrigens gerade noch bei mir und ich zücke da gerne eine ***1/2.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10444427  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    onkel-tom

    klausk

    beatgenrollAlso Klaus, die letzten internen Camel-Plätze (# 11-14) sind ja recht mau, nicht wahr!??

    Die Nude würde ich aus dieser Runde rausnehmen wollen, da knapp an einer ***er Wertung vorbeigeschrammt ……

    Aber du hast doch *** vergeben oder sehe ich das falsch? Lief übrigens gerade noch bei mir und ich zücke da gerne eine ***1/2.

    Hi, ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit. Habe den Fehler aufgespürt. Im Alben-Ranking ist die Nude korrekt mit *** versehen. Aber in der Alben-Besternung ist die Nude doch wirklich noch mit **1/2 angegeben. Das habe ich in meiner internen Liste tatsächlich nicht angepasst gehabt und so übertragen. Wahnsinn. Da kannst Du 10x Korrekturlesen machen und trotzdem schleicht sich ein Fehlerteufelchen ein. Super, dass Dir das jetzt irgendwie aufgefallen ist :good:   :whistle:

     

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10444443  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Ich werde zwar nicht die einzelnen Alben mit allen Titeln besternen aber in Kürze die Alben selbst und dazu eine Top Songs Liste erstellen (vermutlich Top30). Du hast mich da ganz schön „angefixt“. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10444585  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,782

    onkel-tom     … Lief übrigens gerade noch bei mir und ich zücke da gerne eine ***1/2.

    Damit liegst Du gar ein wenig höher als ich. Müsste sie demnächst auch mal wieder auflegen.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.