Bruce Springsteen

Ansicht von 7 Beiträgen - 6,571 bis 6,577 (von insgesamt 6,577)
  • Autor

fevers-and-mirrors

Wo hast Du denn geordert? Meine ist angekommen (imusic), die feierliche Begutachtung und Hörsession steht aber noch aus, leider.

Letzte Woche wäre es zeitlich seeeehr viel günstiger gewesen…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12554149  | PERMALINK

latho
    No pretty face

fevers-and-mirrorsWo hast Du denn geordert? Meine ist angekommen (imusic), die feierliche Begutachtung und Hörsession steht aber noch aus, leider. Letzte Woche wäre es zeitlich seeeehr viel günstiger gewesen…

Auch bei imusic.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12554269  | PERMALINK

neiliebly

Mein Exemplar lag heute ebenfalls in der Packstation (wieder maximal perfekt verpackt von imusic). Das „Buch“ macht, noch in Folie eingeschweißt, einiges her – sehr schick! Schön auch, dass der FSK-Sticker nicht direkt auf das Cover gepappt wurde.

--

#12554277  | PERMALINK

motoerwolf

Was macht ihr eigentlich mit diesen dämlichen Papierteilen, die die Lost Albums-Box und auch jetzt die Nebraska-Box außen teilweise umschließen (keine Ahnung, wie man die nennt, bei der Lost Albums-Box war darauf eine Inhaltsangabe)? Ich finde die Teile total störend, weil sie wirklich schwierig zu lagern sind, ohne sie zu beschädigen.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12554307  | PERMALINK

latho
    No pretty face

motoerwolfWas macht ihr eigentlich mit diesen dämlichen Papierteilen, die die Lost Albums-Box und auch jetzt die Nebraska-Box außen teilweise umschließen (keine Ahnung, wie man die nennt, bei der Lost Albums-Box war darauf eine Inhaltsangabe)? Ich finde die Teile total störend, weil sie wirklich schwierig zu lagern sind, ohne sie zu beschädigen.

Die Banderolen habe ich gefaltet und in die Box gesteckt, die schicke Verpackungsbox in den Papiermüll.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12554309  | PERMALINK

dengel

Der Springsteen-Film wird ja von Joachim Hentschel heute in der SZ verrissen.

--

#12554331  | PERMALINK

zissou

Die Zitate im SZ Verriss sind alle deutsch. Auf die Idee mir so einen Film nicht im Original anzusehen, käme ich allerdings nicht, wird ja immer alles immer so gruselig pathetisch auf Deutsch. Ich war angenehm überrascht, ein Film über einen depressiven Menschen, der eine ausgezeichnete Platte macht, was von seiner Umwelt überwiegend nicht gerade goutiert wird. Jon Landau scheint ein prima, nicht dummer Kerl zu sein. Fand es auch erfreulich (und realistisch), dass ihn (Springsteen) nicht die Musik „gerettet“ hat, sondern die professionelle Hilfe eines Psychologen, zumindest für den Moment.

Gut auch, dass eigentlich nicht so besonders viel passiert ist. Hat mir gefallen, schau ich mir bei Gelegenheit nochmal an. Ach ja, der Schauspieler, der den schlimmen, ebenfalls stark psychisch angeschlagenen Vater gespielt hat, war toll.

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 6,571 bis 6,577 (von insgesamt 6,577)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.