Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Klasse! Hoffentlich der Start des Bruce Cinematic Universe. Als nächstes dann „Springsteen: Brilliant Disguise“, in dem man Jeremy Allen White in seiner Garage trübselig am Synthesizer sitzen sieht.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmotoerwolf
latho
waJa, obwohl es um Nebraska geht.
You can’t sit with us.
So siehts aus!
Ihr Springsteen-Schnösel!
Ist diese Szene aus Clueless?
Hab den Trailer gesehen, wird bestimmt ein sehr guter Film; Nebraska gehört allerdings nicht zu meinen Fave Albums vom Boss. War überrascht, als ich den Post von @wa las. Bist du kein Fan vom Album Nebraska?
--
Going down in KackbratzentownJa, hab ich mich auch gefragt. Der wa steht doch auch eher für den lässigeren Scheiss.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJa, nicht so sehr auf das Pop-Tamtam. Aber vielleicht haben wir den Post vom Meister (der einzige Meister neben dir, Stormy) auch falsch interpretiert.
Ich jedenfalls mag von den Alben her The River am meisten, dann Born In The USA.--
Going down in KackbratzentownshanksKlasse! Hoffentlich der Start des Bruce Cinematic Universe. Als nächstes dann „Springsteen: Brilliant Disguise“, in dem man Jeremy Allen White in seiner Garage trübselig am Synthesizer sitzen sieht.
Ach komm. Meinst Du, da kommen jetzt noch Fortsetzungen vom Dylan? Echt? Würde ich glatt reingehen ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
motoerwolf
latho
waJa, obwohl es um Nebraska geht.
You can’t sit with us.
So siehts aus!
Ihr Springsteen-Schnösel!
Ist diese Szene aus Clueless?
Hab den Trailer gesehen, wird bestimmt ein sehr guter Film; Nebraska gehört allerdings nicht zu meinen Fave Albums vom Boss. War überrascht, als ich den Post von @wa las. Bist du kein Fan vom Album Nebraska?Nein, ich schätze Nebraska nicht besonders. Die Songs sind klasse, bessere hat er danach nicht mehr geschrieben, aber die leiernde Vortragsweise gefällt mir überhaupt nicht, passt nicht zu Springsteen.
Aber ich hör’s mir heute nochmals an. Vielleicht darf ich dann wieder zwischen @latho und @motoerwolf sitzen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Na schön, du bemühst dich wenigstens.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich schätze Nebraska sehr, großartiges Album.
--
@latho : Ehrenmann!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich schätze das ähnlich ein wie Wa. Was ja sowohl für mich als auch für Wa spricht.
Die Art, wie Springsteen auf dem Album Nebraska singt, ist suboptimal.--
Going down in KackbratzentownBörschje!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaIch schätze das ähnlich ein wie Wa. Was ja sowohl für mich als auch für Wa spricht. Die Art, wie Springsteen auf dem Album Nebraska singt, ist suboptimal.
nö
--
Ich habe mal mit Philadelphia begonnen, darauf war ich am neugierigsten.
Die ist großartig, auch wenn man einige Skizzen natürlich auf späteren Alben wiederfindet. So etwas jahrzehntelang ungenutzt rumliegen zu lassen, verrät einen merkwürdigen Humor.Was ich auch nicht verstehe ist der geringe Preisunterschied zwischen den Boxen. Eigentlich müsste doch das Gebinde mit den neun Vinyls ungefähr doppelt so teuer sein, wie die 7 CDs. Insofern ist der Preis für die Vinylbox absolut gerechtfertigt, aber der für die CDs viel zu hoch.
--
close-to-the-edgeIch habe mal mit Philadelphia begonnen, darauf war ich am neugierigsten. Die ist großartig, auch wenn man einige Skizzen natürlich auf späteren Alben wiederfindet. So etwas jahrzehntelang ungenutzt rumliegen zu lassen, verrät einen merkwürdigen Humor. Was ich auch nicht verstehe ist der geringe Preisunterschied zwischen den Boxen. Eigentlich müsste doch das Gebinde mit den neun Vinyls ungefähr doppelt so teuer sein, wie die 7 CDs. Insofern ist der Preis für die Vinylbox absolut gerechtfertigt, aber der für die CDs viel zu hoch.
Die drehen immer weiter an der Preisspirale, 230 € für 7 CD + Buch bei JPC, irre.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
close-to-the-edgeIch habe mal mit Philadelphia begonnen, darauf war ich am neugierigsten. Die ist großartig, auch wenn man einige Skizzen natürlich auf späteren Alben wiederfindet. So etwas jahrzehntelang ungenutzt rumliegen zu lassen, verrät einen merkwürdigen Humor. Was ich auch nicht verstehe ist der geringe Preisunterschied zwischen den Boxen. Eigentlich müsste doch das Gebinde mit den neun Vinyls ungefähr doppelt so teuer sein, wie die 7 CDs. Insofern ist der Preis für die Vinylbox absolut gerechtfertigt, aber der für die CDs viel zu hoch.
Die drehen immer weiter an der Preisspirale, 230 € für 7 CD + Buch bei JPC, irre.
Wenn die Nachfrage nicht da wäre, könnten sie den Preis nicht hoch halten. Aber Springsteen scheint ja der Liebling in den Feuilletons der Zeitschriften und Magazine des “ gehobenen Bildungsbürgertums“ zu sein….
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.