Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
kinkstereine 7 CD Box für knapp 300.- das ist schon mal eine Ansage, da ist die 9 LP Box für roundabout 50.- mehr ja ein richtiger Schnapper.
Bei Imusic kostet die LP-Box 255€.
Jetzt auch bei jpc … mit Abo – 8%
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbunglatho
close-to-the-edgeWarum veröffentlicht man sieben fast fertige Alben nicht?
Und warum veröffentlicht man sie dann doch noch?Falls Springsteen nicht antwortet, könntest du auch Neil Young fragen.
Der möchte wahrscheinlich seine Fans gerne ein wenig verwirren, dass sie den Überblick über seine vielen Veröffentlichungen verlieren.
Das ist ja hier eigentlich nicht der Fall.
Obwohl, naja, Reissues mit größeren Paketen an unveröffentlichten Sachen gab es ja auch schon. Und Tracks 1 hatten wir ja auch schon.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edge
Der möchte wahrscheinlich seine Fans gerne ein wenig verwirren, dass sie den Überblick über seine vielen Veröffentlichungen verlieren.Das läuft bei mir mittlerweile unter „die monatliche Neil-Young-Veröffentlichung“.
Die Springsteen-LP-Box ist bestellt, viel billiger als bei den Dänen wird sie wohl nicht werden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.close-to-the-edgeWarum veröffentlicht man sieben fast fertige Alben nicht? Und warum veröffentlicht man sie dann doch noch?
Die werden zunächst nicht veröffentlicht, weil der Künstler sie für nicht gut genug hält (warum auch immer).
zuletzt geändert von mozza
Später werden sie veröffentlicht, weil der Künstler entweder seine Einschätzung geändert hat (warum auch immer) oder weil er einfach etwas Geld zusätzlich verdienen will und auf den günstigsten Zeitpunkt zum Melken der treuen Fans gewartet hat.
Großmeister darin sind die üblichen Verächtlichen, wie The Rolling Stones.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllatho
close-to-the-edge Der möchte wahrscheinlich seine Fans gerne ein wenig verwirren, dass sie den Überblick über seine vielen Veröffentlichungen verlieren.
Das läuft bei mir mittlerweile unter „die monatliche Neil-Young-Veröffentlichung“. Die Springsteen-LP-Box ist bestellt, viel billiger als bei den Dänen wird sie wohl nicht werden.
Hilft ja nix, muss sein. Bei JPC zum gleichen Preis bestellt.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.