Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,106 bis 6,120 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321469  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    KrostitzDa liest aber einer in einem anderen Forum mit…oder? ;-)

    na klar, aber da bin ich nur Leser ;-) Für alle : hier gibts jede Menge Bossgerüchte ;-) http://www.asbury-park.de/forum/
    und natürlich www.backstreets.com , da sind viele Top Berichte und natürlich das Forum :-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gestern Morgen ist meine Mutter um 2:50 Uhr gestorben. Zuvor wollte sie The Promise von 18 Tracks hören. Es ist eines ihrer absoluten Lieblingslieder gewesen. Ich habe es ihr dreimal hintereinander vorgespielt. Sie sagte immer „Noch einmal!“ Wir waren alle dabei, Kinder und Enkel. Dann ist sie eingeschlafen und hat sich dann endgültig verabschiedet. Eine Situation, die uns alle vollkommen überwältigt und voller Liebe erfüllt hat. Ich wusste immer, dass sie meine Musik sehr mochte. Dass sie ihr soviel bedeutete, wussten wir nicht. Am kommenden Donnerstag, wenn wir sie zu Grabe tragen, werden wir es zum richtigen Zeitpunkt noch einmal spielen.

    --

    #321473  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,115

    Mein Beileid, Bgigli. Und auch wenn es aktuell vielleicht nichts bedeutet: ein schöner Tod.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #321475  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Auch von mir ein herzliches Beileid, ich wünsch dir viel Kraft in den nächsten Tagen , es ist schön dass „wir“ die Musik haben die uns selbst in den schwierigsten Lebenssituationen helfen kann .

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321477  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke Euch beiden!

    --

    #321479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @Bgigli: Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Wochen!

    Im Tourplan hat sich einiges getan:

    Skandinavien (Kopenhagen, Oslo, Göteborg, Ende Juni) ist bestätigt. Werchter am 9.07., dazu Spanien (Barcelona, San Sebastian & Madrid, Mitte/Ende Mai).

    Jetzt fehlt noch Deutschland Anfang bis Mitte Juni :-)!

    --

    #321481  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Und England

    http://www.rollingstone.de/bruce-springsteen-kuendigt-stadion-tour-fuer-grossbritannien-an-961659/

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #321483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OnkelllouUnd England

    http://www.rollingstone.de/bruce-springsteen-kuendigt-stadion-tour-fuer-grossbritannien-an-961659/

    Ich dachte Bruce macht eine Europa Tour😎? UK gehört doch nicht zu….Ach so, verstehe, die Konzerte finden vor dem Referendum statt ;-)!

    --

    #321485  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Sieht schlecht aus, mit den Terminen in Deutschland – es gibt kaum noch Lücken im Tourneeplan. Ich werde morgen versuchen, mir 2 Tickets für Werchter zu sichern.

    --

    #321487  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,644

    dummundfeigeSieht schlecht aus, mit den Terminen in Deutschland – es gibt kaum noch Lücken im Tourneeplan. Ich werde morgen versuchen, mir 2 Tickets für Werchter zu sichern.

    Zwischen dem 5. und 20. Juni passen 3-4 Termine rein!
    Da sollte Deutschland dran sein.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #321489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MC WeissbierZwischen dem 5. und 20. Juni passen 3-4 Termine rein!
    Da sollte Deutschland dran sein.

    Insgesamt fehlen noch Deutschland/Österreich/Schweiz und Frankreich. Wobei evtl. noch die Schweiz raus fallen könnte. Ich tippe mal, dass in den 2 Wochen im Juni was kommt, oder er macht in dieser Zeit eine kurze Pause und legt dann nach dem 16.07. Termine nach…

    --

    #321491  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,644

    Aktuell sieht’s so aus:

    14. Mai 2016 – Barcelona – Camp Nou (Spanien) (Neu)
    17. Mai 2016 – San Sebastian – Estadio Anoeta (Spanien) (Neu)
    19. Mai 2016 – Lissabon – Rock in Rio Festival (Portugal)
    21. Mai 2016 – Madrid – Estadio Santiago Bernabéu (Spanien) (Neu)
    25. Mai 2016 – Manchester – Etihad Stadium (Neu)
    27. Mai 2016 – Dublin – Croke Park (Irland) (Neu)
    29. Mai 2016 – Dublin – Croke Park (Irland) (Neu)

    01. Juni 2016 – Glasgow – Hampden Park (Neu)
    03. Juni 2016 – Coventry – Ricoh Arena (Neu)
    05. Juni 2016 – London – Wembley Stadium (Neu)
    14. Juni 2016 – Den Haag – Malieveld (Neu)
    22. Juni 2016 – Kopenhagen – Telia Parken (Neu)
    25. Juni 2016 – Göteborg – Ullevi (Neu)
    29. Juni 2016 – Oslo – Ullevaal Stadion (Neu)

    03. Juli 2016 – Mailand – Stadio Meazza (Italien) (Neu)
    05. Juli 2016 – Mailand – Stadio Meazza (Italien) (Neu)
    07. Juli 2016 – Wien – Ernst Happel Stadion (Österreich) (ziemlich sicher aber noch nicht offiziell bestätigt)
    09. Juli 2016 – Werchter – TW CLASSIC Festival (Neu)
    16. Juli 2016 – Rom – Circo Massimo (Italien) (Neu)

    Quelle: www.asbury-park.de

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #321493  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,644

    Zusatztermin Mailand: 5.7.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #321495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Deutschland Termin kommen 100% noch, bei der mittlerweile großen Anzahl an Europa Konzerten…

    --

    #321497  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,644

    Mr. BadlandsDeutschland Termin kommen 100% noch, bei der mittlerweile großen Anzahl an Europa Konzerten…

    Angeblich 19. Juni Hamburg.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,106 bis 6,120 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.