Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 6,482)
  • Autor
    Beiträge
  • #321409  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    TomJoad
    Hab ausserdem grade was hier im Forum unter Schnäppchen entdeckt , wo ich gleich zuschlagen musste : 5 Konzerte aus 1978 auf 15 CD,s für etwas mehr als 25 Euro , allerdings nur bei Amazon UK zu bestellen : http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0182RI9A0?keywords=The%20Complete%201978%20Radio%20Broadcasts&qid=1454618683&ref_=sr_1_1&sr=8-1

    Liegt schon bei mir daheim :sonne:

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321411  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    RotwalKennt jemand zufällig den Circus Maximus als Location für Konzerte? Werden dort Tribünen aufgebaut? Die Stones haben dort auch schon mal gespielt.
    Ich bin bis zum 16.07. im Familienurlaub in der Toskana, da würde es sich natürlich anbieten, den Rom-Gig noch mitzunehmen…

    Laut Veranstalter gibts für Rom nur eine Preiskategorie (Also nur Stehplätze „Prezzi: Posto unico: € 85,00 + prev.“)
    https://www.facebook.com/BarleyArtsPromotion/?fref=ts#

    Noch ein Bild vom Stones-Konzert:
    https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.pokerenligne.com%2Ffichiers%2Fcircus%2520plein.jpg&sp=94b8518739dd4c7950fb34b00290e679

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321413  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    TomJoad… und ist jetzt auch offiziell bestätigt .

    Hab ausserdem grade was hier im Forum unter Schnäppchen entdeckt , wo ich gleich zuschlagen musste : 5 Konzerte aus 1978 auf 15 CD,s für etwas mehr als 25 Euro , allerdings nur bei Amazon UK zu bestellen : http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0182RI9A0?keywords=The%20Complete%201978%20Radio%20Broadcasts&qid=1454618683&ref_=sr_1_1&sr=8-1

    Wow! Gestern habe ich mich noch zurückgehalten, da kostete das Teil noch 40 Pfund oder so.
    Jetzt habe ich auch bestellt – selbst wenn das nur gebrannte CDRs sein sollten und ich drei der Konzerte schon digital habe,passt der Preis.
    Ansonsten gibt es bei amazon uk auch viele andere Radio-Mitschnitte anderer Bands und Sänger zu interessanten Preisen bzw. in der Pipeline (z. B. von Grateful Dead, Rush, Neil Young, …).

    --

    #321415  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,036

    KrostitzLiegt schon bei mir daheim :sonne:

    Hier auch! :-)
    Und besten Dank für deine Antwort zum Circus Maximus…

    --

    #321417  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Rotwal
    Und besten Dank für deine Antwort zum Circus Maximus…

    Bitte, Bitte. Allerdings muss ich natürlich dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob Sie dieses Jahr Tribünen aufbauen. Bin ja kein Hellseher oder gehör zum „Inner-Circle“ ;-)
    Ich schlussfolgere das nur aus den Tatsachen der letzten Jahren und der einen angebotenen Preiskategorie des Veranstalters

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321419  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Heute um 11 fing der Vorverkauf für Mailand an, um halb 12 hab ich mal reingeschaut , war quasi alles weg ;-) . Aktuell bekommt man allerdings noch einzelne Resttickets mit Glück, mehrere zusammenhängend wird wohl nicht mehr möglich sein. Wer also wie ich Karten für Rom haben möchte sollte Samstag Punkt 11 dabei sein, hier gibt es nur eine Kategorie, am besten schon vorher einen Account bei www.ticketone.it ( Eventim in Italien, Ihr braucht aber einen separaten Account ) anlegen damit nichts schiefgeht . Und ja : ich gehe weiterhin zu 100% davon aus dass es noch diverse andere Termine geben wird , zumindest 2 Deutschland Termine sollten dabei sein ;-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321421  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    TomJoadHWer also wie ich Karten für Rom haben möchte sollte Samstag Punkt 11 dabei sein, hier gibt es nur eine Kategorie, am besten schon vorher einen Account bei www.ticketone.it ( Eventim in Italien, Ihr braucht aber einen separaten Account ) anlegen damit nichts schiefgeht . Und ja : ich gehe weiterhin zu 100% davon aus dass es noch diverse andere Termine geben wird , zumindest 2 Deutschland Termine sollten dabei sein ;-)

    Ich liebäugel auch mit Rom. Allerdings geh ich gerade wegen der einen Preiskategorie mit weniger Ansturm als heute Früh aus.
    Anscheinend können im Fall des Falles noch mehr Besucher auf das Gelände als geplant, wenn die Nachfage da ist.
    Immerhin soll Genesis 2007 dort vor über 500.000 (!!!) Menschen gespielt haben…:wow:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Circus_Maximus#Der_Circus_Maximus_nach_der_Antike

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321423  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    KrostitzIch liebäugel auch mit Rom. Allerdings geh ich gerade wegen der einen Preiskategorie mit weniger Ansturm als heute Früh aus.
    Anscheinend können im Fall des Falles noch mehr Besucher auf das Gelände als geplant, wenn die Nachfage da ist.
    Immerhin soll Genesis 2007 dort vor über 500.000 (!!!) Menschen gespielt haben…:wow:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Circus_Maximus#Der_Circus_Maximus_nach_der_Antike

    Realistischer ist da aber die Besucherzahl bei den Stones 2014 . Ursprünglich hatte der Veranstalter 50.000 Tickets im VVK und hat dann nochmal 20.000 nachgelegt. Ich denke die Karten sind am Samstag schnell untergebracht. Das Konzert von Genesis war freier Eintritt und es heisst dass 500.000 das Konzert „gesehen“ haben, was auch immer das heisst ;-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321425  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    nächster Termin zwar noch nicht von Springsteen bestätigt, steht aber auf ticketmaster , 14. Juni Den Haag , da bin ich dabei, ist 3 Stunden Autofahrt von mir ;-) , Vorverkauf startet schon am Freitag : http://www.ticketmaster.nl/event/bruce-springsteen-the-e-street-band-tickets/161395

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @tomjoad: Auch gerade gelesen, ist wohl nur eine große Wiese. Da warte ich lieber auf das ein oder andere Stadion in Deutschland…

    --

    #321429  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Mr. Badlands@TomJoad: Auch gerade gelesen, ist wohl nur eine große Wiese. Da warte ich lieber auf das ein oder andere Stadion in Deutschland…

    Stimmt schon, ich hab mir aber direkt ein Hotel reserviert für 2 Freunde und mich : ein Dreibettzimmer / 2 Übernachtungen für 220 Euro und 500 Meter zu Fuss zum Gelände , da wir auch immer das Nummernprocedere für FOS mitmachen eine optimale Kombination, wenn ich in den ersten Reihen stehe ist es eh relativ egal ob es ein Stadion , Halle oder Wiese ist. Für Leute die sitzen wollen ist das natürlich suboptimal ;-) .

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wann kommen endlich die Deutschland Daten?
    Das ist ja ganz schön zäh…in Dublin ist wohl ein zweites Konzert bestätigt.

    --

    #321433  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ab 27.09.2016 gibt es Springsteens Autobiographie zu kaufen:

    --

    #321435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Ab 27.09.2016 gibt es Springsteens Autobiographie zu kaufen:

    Cooles Cover :-)!

    --

    #321437  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,560

    Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Mal schauen, ob da nach dem „Bruce“-Buch vor zwei Jahren noch so viel Neues kommt. ;-)

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 6,482)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.