Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

woody-guthrie

Viele Country-Heinis.
    Nur Tom Morello,Patti Smith,Neil Young,Sting und sogar Elton sind gut.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Woody GuthrieViele Country-Heinis.

WG

Ich dachte bei deinem Nickname, du magst Country, zumal du Springsteen ja in Big Band Form auch verachtest. Mich interesiert diese DVD nicht, aber viel Mainstream Country sehe ich da nicht gerade. Natalie Maines und Emmylou Harris sind sicher keine Heinis, Jim James ist der Sänger von My Morning Jacket, Mumford & Sons Briten … Eigentlich ziemlicher Quark, den du verbreitest.

--

#320723  | PERMALINK

tomjoad

Woody GuthrieViele Country-Heinis.
    WG

Danke für deinen substantiellen Beitrag , das hilft weiter …

Wer sich ein Bild machen möchte, hier ist das komplette Konzert zu hören : https://www.youtube.com/watch?v=urVGF9Eg5kQ

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320725  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Am Samstag, 29. März um 22:35 Uhr auf ARTE

Springsteen and I

http://www.arte.tv/guide/de/051070-000/springsteen-and-i/?vid=051070-000_EXTRAIT-D

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #320727  | PERMALINK

rockingroll

--

#320729  | PERMALINK

anita

Das mit Abstand Beste an der Sache ist, dass Patti endlich mal wieder mit dabei ist.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #320731  | PERMALINK

onkelllou

Wenn ich diese ganzen Schwachmaten mit ihren Knipsdosen sehe wird mir ganz anders.

--

#320733  | PERMALINK

tomjoad

OnkelllouWenn ich diese ganzen Schwachmaten mit ihren Knipsdosen sehe wird mir ganz anders.

Das ist bestimmt mit Abstand das schlechteste Cover was der Boss fabriziert hat in den letzten Wochen ;-) . Und zu den Knipsdosen : so extrem hab ich das auch noch ncht erlebt, muss daran liegen dass es ein Konzert mit freiem Eintritt war soviel ich weiß, da war das Publikum bestimmt komplett anders als sonst üblich . Und. : der Boss weiß schon warum er am liebsten in Europa spielt …

--

#320735  | PERMALINK

onkelllou

Was ich beim Springsteen wohl nie raffen werde…wie jemand so panne sein kann und ein Langarmhemd fast bis zum Blutstau hochkrempelt.

Bestimmt hat er sogar einen Armhochkrempler angestellt

--

#320737  | PERMALINK

rockingroll

TomJoadDas ist bestimmt mit Abstand das schlechteste Cover was der Boss fabriziert hat in den letzten Wochen ;-)

Hätte aber sehr geil werden können. Theoretisch.

--

#320739  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomJoadDas ist bestimmt mit Abstand das schlechteste Cover was der Boss fabriziert hat in den letzten Wochen ;-) .

Absolut!

Mal doof gefragt: Warum ist es für Springsteen ein Unterschied, ob er in Deutschland oder in den USA spielt. Seine Setlisten in Deutschland oder Europa generell sehen teilweise deutlich länger aus. Würd mich mal interessieren.

--

#320741  | PERMALINK

nail75

Das amerikanische Publikum ist sehr sehr sehr sehr unruhig. Und dauernd mit etwas beschäftigt, das nichts mit Musik zu tun hat (siehe Video).

Hier gibt es einen kurzen Primer. Klar, vieles findet man auch in Deutschland, aber die Frequenz von lauten Gesprächen zwischen Besuchern und die Anwesenheit komplett besoffener Zuschauer ist in den USA deutlich höher. Auch das Rufen von Songwünschen ist weiter verbreitet und teilweise sehr nervig. Ich habe bei manchen amerikanischen Zuschauern den Eindruck, dass sie verlangen dass ein Musiker IHR Lied spielt.

Und ganz besonders krass, Punkt 10: Yelling „Sit down!“ at people who are standing up.

Das habe ich selbst mal erlebt, das war richtig unangenehm. Leute, die bei einem Konzert stehen wollen: Pah!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #320743  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bei einem Springsteen-Gig würde ich mich auch lieber mit meinem Sitznachbarn unterhalten als mir die furchtbare Musik anzuhören.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #320745  | PERMALINK

nepumuk

ClauBei einem Springsteen-Gig würde ich mich auch lieber mit meinem Sitznachbarn unterhalten als mir die furchtbare Musik anzuhören.

Nur das dein Nachbar daran sicherlich kein Interesse hätte.

--

#320747  | PERMALINK

tomjoad

ClauBei einem Springsteen-Gig würde ich mich auch lieber mit meinem Sitznachbarn unterhalten als mir die furchtbare Musik anzuhören.

Wenn euch da nach 3,5 Stunden nicht der Gesprächsstoff ausgeht ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.