Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomjoad

Na, wie findet Ihr Highway to Hell von der E-Street Band ;-) ? Gestern gespielt als Hommage an AC/DC , da er ja gerade in Australien weilt . http://www.youtube.com/watch?v=E3p_lJgAeZI&sns=em

Was für ein Glück, dass er das nicht in Deutschland macht , nachher würde er noch Über 7 Brücken musst du gehen spielen ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320661  | PERMALINK

wolle62

Na, das braucht er ja zum Glück nicht mehr, dass hat ja schon der deutsche Springsteen, Peter Maffay gecovert. :lol:

--

#320663  | PERMALINK

tomtom

Höre gerade die erste Perth Show….was für super Anfang Frankie Fell In Love, High Hopes und dann noch Just Like Fire Would. Der Sound ist etwas schlechter als bei der 3. Cape Town Show. Aber noch okay.

--

#320665  | PERMALINK

fictionmaster

TomJoadNa, wie findet Ihr Highway to Hell von der E-Street Band ;-) ? Gestern gespielt als Hommage an AC/DC , da er ja gerade in Australien weilt . http://www.youtube.com/watch?v=E3p_lJgAeZI&sns=em

Was für ein Glück, dass er das nicht in Deutschland macht , nachher würde er noch Über 7 Brücken musst du gehen spielen ;-)

Ich finde solche Aktionen gut. Auch wenn ich Maffay nicht mag, würde ich diese Aktion in Deutschland vermutlich recht witzig finden – einige Sekunden lang. ;-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320667  | PERMALINK

tomjoad

Grandiose Neuigkeiten : Zum Record Store Day wird es eine 4 Track EP geben mit unveröffentlichten Stücken , die nicht den Cut zum Album geschafft haben und es wird ebenso bald eine DVD geben mit Tributbeiträgen u.a. Von Neil Young , Patti Smith , Sting etc. Entstanden beim Musicares Tributpreis den der Boss zuletzt erhalten hat
    Hier alles Nähere beim amerikanischen RS :

http://www.rollingstone.com/music/news/bruce-springsteen-releasing-4-new-songs-on-record-store-day-ep-20140224

--

#320669  | PERMALINK

yeats

Owei! Was es auf diese mediokre Platte nicht geschafft hat, muss ja dann noch viel fürchterbarer sein als der Rest. Brauche ich also definitiv nicht! Danke für die Warnung.

--

#320671  | PERMALINK

tomjoad

YeatsOwei! Was es auf diese mediokre Platte nicht geschafft hat, muss ja dann noch viel fürchterbarer sein als der Rest. Brauche ich also definitiv nicht! Danke für die Warnung.

Danke Mr. Yeats , hab mich gerade klasse amüsiert indem ich mich deinen letzten Beiträgen hier im Forum gewidmet habe. Du hast den Usernamen ja auch mit Bedacht gewählt, schließlich hat Yeats das Zeitalter des Positivismus gehasst ;-)
    Ob mir die 4 Tracks gefallen werd ich dann aber doch erst beurteilen wenn Sie rausgekommen sind.
    Selbst wenn Sie mir nicht alle gefallen werden, womit ich rechne : Live performed haben Sie dann doch meist dazugewonnen …

--

#320673  | PERMALINK

yeats

Der Grund für die Wahl meines Usernamens liegt woanders, aber schön, dass du dich über meinen Namenspaten informiert hast. Und Positivismus heißt ja nun auch absolut nicht, dass man alles positiv findet. Der Begriff ist in dieser Hinsicht irreführend.

--

#320675  | PERMALINK

tomjoad

YeatsDer Grund für die Wahl meines Usernamens liegt woanders, aber schön, dass du dich über meinen Namenspaten informiert hast. Und Positivismus heißt ja nun auch absolut nicht, dass man alles positiv findet. Der Begriff ist in dieser Hinsicht irreführend.

Philosophie ist mir eh zu kompliziert, als Springsteen Fan interessiert man sich ja eigentlich nur für Cars and Girls ;-)

--

#320677  | PERMALINK

fictionmaster

Verdammt, diese EP wird es bestimmt bloß in Vinyl geben. :roll:

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320679  | PERMALINK

yeats

TomJoadPhilosophie ist mir eh zu kompliziert, als Springsteen Fan interessiert man sich ja eigentlich nur für Cars and Girls ;-)

Über den Tellerrand darf man auch als Springsteen-Fan mal hinausschaun.

--

#320681  | PERMALINK

tomjoad

YeatsÜber den Tellerrand darf man auch als Springsteen-Fan mal hinausschaun.

Reingefallen ;-)

fictionmasterVerdammt, diese EP wird es bestimmt bloß in Vinyl geben. :roll:

Ich hab seit 2,3 Jahren auch wieder einen schönen alten Technics in Gebrauch, war eine gute Entscheidung :-)

--

#320683  | PERMALINK

alex1971

Heute in Brisbane war der Opener…Stayin‘ Alive von den Bee Gees…kann’s kaum erwarten das Video auf youtube zu sehen…

Im Augenblick spielt er die komplette „The Wild, the In…“ ansonsten ist die Setlist mal wieder was für die „die – hard Fans“ …

man oh man…ich hoffe er kommt dieses Jahr auch wieder zu uns!!!

(Passt zwar nicht wirklich hierher, aber Heather Nova hat bei der 2001 auch mal Stayin‘ alive in einer wunderbaren Akustik Version gecovert…war für mich eins der Highlights des damaligen Konzerts in Berlin http://www.youtube.com/watch?v=KP_cJsR9rHo musste da nur grad‘ denken…:-))

--

#320685  | PERMALINK

woody-guthrie

Habe bei „Stayin alive“ 28 Männer und Frauen auf der Bühne gesehen.
    Gar nicht meine Welt.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #320687  | PERMALINK

tomjoad

Heather Nova fand ich damals auch mal ganz gut ;-)

Aber was Bruce mit der E- Street Band da ab 1:50 hinlegt ( Diese Solis davor sind nicht so mein Ding .. ) ist mal wieder grandios

http://youtu.be/BTAM-1Pv7Io

@ Woody : sag bloß , das ist uns jetzt aber ganz neu ;-), aber man kann doch nicht immer den 70ern hinterherweinen …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.