Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
OnkelllouLieber RollingStone…..in eine der nächsten Ausgaben bitte ein großes Maffey-Springsteen Special…so in der Richtung die 100 besten Songs von Maffey und Springsteen im direkten Vergleich….die Auflage ist bestimmt sofort vergriffen und muss nachgedruckt werden.:-):lol:
Und warum die Smileys? So unwahrscheinlich wäre das wohl nicht – vorausgesetzt, man bekommt wirklich beide in ein Heft….
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOh je das Niveau von „Wetten dass“,Liam Neeson,Atze Schröder und Lanz ist unter aller Sau.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieOh je das Niveau von „Wetten dass“,Liam Neeson,Atze Schröder und Lanz ist unter aller Sau.
WG
Ja, da sagst Du was. Bin überrascht.
Ich dachte, Du würdest schreiben, dass High Hopes kein Rock’n’Roll-Album mehr sei und Springsteen mit seinen 47 Personen auf der Bühne sowieso keinen Rock’n’Roll mehr mache und dass er mal wieder nur mit einer kleinen Band auf Tour gehen soll.
Und dann schreibst Du sowas. Da kommt man ins Nachdenken.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas Gesamtwerk von Springsteen ist bis „Magic“ großartig.Danach nicht mehr…
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."„Born in the USA – Live in London“ ist in der Tat vom Feinsten!
Erlesen dargeboten und ein großartiger Klang. Man kann alle Instrumente auseinanderhalten – bei anderen Liveaufnahmen gehen vor allem die Gitarren unter. Spaß ohne Ende!
Und: Springsteens Familie singt erheblich besser als die Neil Young-Clique! Wer’s nicht glaubt, führe sich noch einmal die Red Rocks-CD/DVD zu Gemüte.
--
dummundfeige“Born in the USA – Live in London“ ist in der Tat vom Feinsten!
Erlesen dargeboten und ein großartiger Klang. Man kann alle Instrumente auseinanderhalten – bei anderen Liveaufnahmen gehen vor allem die Gitarren unter. Spaß ohne Ende!
Und: Springsteens Familie singt erheblich besser als die Neil Young-Clique! Wer’s nicht glaubt, führe sich noch einmal die Red Rocks-CD/DVD zu Gemüte.
Vollste Zustimmung. :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deDas hier ist übrigens die Setlist vom ersten Südafrika-Konzert:
Nelson Mandela (The Special A.K.A. cover) (Live debut)
Badlands
Death to My Hometown
Out in the Street
High Hopes (The Havalinas cover)
Spirit in the Night
Hungry Heart
The River
Heaven’s Wall
Atlantic City
Johnny 99
Pay Me My Money Down (The Weavers cover)
American Skin (41 Shots)
Because the Night
Darlington County
Shackled and Drawn
Waitin‘ on a Sunny Day
The Rising
The Ghost of Tom Joad (w/ Tom Morello on Shared Lead Vocals)
Land of Hope and Dreams
Encore:
We Are Alive (w/ Nelson Mandela dedication)
Born in the U.S.A.
Born to Run
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-Out
Shout (The Isley Brothers cover)
Encore 2:
Thunder Road (Acoustic)
Bis auf den ersten Song gibt es zwar nicht viel Neues, meckern wollen wir aber trotzdem nicht.--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deSETLIST for the second South African show, Bellville Velodrome, Cape Town, January 28th 2014.
1. Free Nelson Mandela
2. No Surrender
3. Two Hearts
4. The Ties That Bind
5. High Hopes
6. Trapped
7. Prove It All Night with ’78 Intro
8. Darkness On The Edge Of Town
9. Spirit in the Night
10. Heaven’s Wall
11. Just Like Fire Would
12. American Skin (41 Shots)
13. The Promised Land
14. Open All Night
15. Shackled and Drawn
16. Waitin‘ on a Sunny Day
17. Lonesome Day
18. The Rising
19. Badlands20. We Shall Overcome (dedicated to Pete Seeger)
21. Born in the U.S.A.
22. Born to Run
23. Bobby Jean
24. Dancing in the Dark
25. Tenth Avenue Freeze-Out
26. This Little Light Of Mine
27. This Hard land (acoustic)
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHach, ich könnte ja auch schon wieder. Alle rechnen ja mit Terminen in USA für dieses Jahr, am liebsten hätte ich dann die Kombi mit Billy Joel im Madison Square Garden, der macht da jetzt jeden Monat ein Konzert
Alleine wenn ich das Video zu Trapped schon wieder sehe. Musste gerade schon spontan die Faust in die Höhe schmeissen beim Refrain
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieNoch kann ich meine Konzert-Lust zügeln. Aber sobald Bruce die ersten Raritäten auspackt, wird es wohl auch um mich geschehen sein.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fictionmaster
7. Prove It All Night with ’78 Intro
Ich hab’s geahnt! Hoffentlich bleibt es so, denn Springsteen an der Leadgitarre war schon immer ein Geheimtipp.
--
Sehe es mir gerade an. Sehr, sehr gut, wird aber bestimmt noch ausgebaut. Wenn er das nächste Mal hier auftaucht, dauert das ganze wahrscheinlich eine viertel Stunde. War ’78 ja ähnlich.
--
Die Shows gibt’s als offizielle Veröffentlichung hier:
http://brucespringsteen.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/artist?sourceCode=BSPWEBWWUSD&categoryName=Live+Downloads&artistName=Bruce+Springsteen--
Für 255 Dollar die komplette Tour! Nicht schlecht. Ob man das jetzt aber alles wirklich haben muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das vorgestrige Konzert werde ich mir aber mit Sicherheit zulegen.
--
Ich fände es gut, wenn man auch einzelne Songaufnahmen kaufen könnte.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.