Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Link. Das mit der „The river“-Box lässt mich hoffen. Bin aber mal gespannt, wann dann BitUSA remastered erscheint. Zum 35jährigen Jubiläum vielleicht?
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFür alle die das Neue Album „High Hopes“ von Bruce Springsteen schon einmal anhören möchten sei dieser Link
http://www.cbs.com/shows/the_good_wife/springsteen
empfohlen.
Edit: Schade, klappt wohl doch nicht so ganz. Zumindest das erste Lied lief durch. Evtl funktioniert es per Proxy oder so.
--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istUnd damit hast du schon mal das mit Abstand schlechteste Lied des Albums gehört…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das Album ist genau das , was ich erwartet habe. Im Gründe genommen eine Art Tracks der letzten 15 Jahre. Bei vielen Stücken merkt man sofort aus welcher Phase der Track stammt. Es gibt was von devils&Dust , von Wrecking Ball, von Magic usw.
Was dem Album somit fehlt ist die eine Handschrift, die sich wie sonst gewohnt durch das ganze Album zieht. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist der Einsatz des Vocoder , der in einem Track, weiß grad nicht welcher, plötzlich in normalen Gesang übergeht. Sehr seltsam …
Also : ich hatte keine High Hopes , konnte also auch nicht enttäuscht werden . Ein Vier Sterne Album wird es bei mir nicht, das kann ich schon nach 2 Durchläufen sagen, einzelne Tracks haben aber durchaus viele Durchläufe verdient .--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieNach dem ersten Eindruck ein ziemlich mieses Album. Schade.
--
Käse ist gesund!TomJoadeinzelne Tracks haben aber durchaus viele Durchläufe verdient .
Jawohl, das höre ich ebenso.
--
kaesenNach dem ersten Eindruck ein ziemlich mieses Album. Schade.
Das Album klingt nach einem Schnellschuß und ist zudem ziemlich schlecht produziert. Das Highlight ist für mich die Neufassung von Tom Joad.
--
kaesenNach dem ersten Eindruck ein ziemlich mieses Album. Schade.
Das war leider zu erwarten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das war leider zu erwarten.
Klang einfach nicht nach einem inspirierten neuen Werk, sondern nach Resteverwertung. Das kann gut werden (Tracks, oder auch CD 3 von The Essential-Set), muss aber nicht…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Klang einfach nicht nach einem inspirierten neuen Werk, sondern nach Resteverwertung.
Eben…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mieser Produzent der Aniello passt gar nicht zu Springsteen.
Bruce soll Rubin holen.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieMieser Produzent der Aniello passt gar nicht zu Springsteen.
Bruce soll Rubin holen.
WGWenn man keine neuen Ideen für neue Songs hat…nützt auch der beste Produzent nichts mehr.
Tja…was hat man sich das Maul zerrissen wie Lou Reed im hohen alter was mit Metallica gemacht hat….und der Boss plündert die Restekiste…und der halbe Planet jubelt..und im RS mal wieder ein Meisterwerk mit XXXXX Sternen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkel Lous Kollaboration mit Metallica war ja auch Sch…. Man muß Sch…. auch Sch…. nennen dürfen.
--
Mick67Onkel Lous Kollaboration mit Metallica war ja auch Sch…. Man muß Sch…. auch Sch…. nennen dürfen.
Ich habe nicht gesagt, dass es super oder was auch immer war in dieser Region der Beurteilung….aber eben mutig….Stillstand ist der Tod eines Künstlers.
Resteverwertung hat Lou Reed beim ersten Soloalbum gemacht mit Songs die er für VU geschrieben hatte.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.