Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,476 bis 5,490 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomjoad

Mick67Ich habe das E-Book von Carlins Bio „Bruce“ bekommen. :sonne:

Der Sonntag ist gerettet… ;-)

Werd ich mir ,wenn ich es nicht gewonnen habe haha, auch besorgen als „echtes“ Buch ;-)

Ansonsten etwas skurril : Pet Shop Boys covern Last to die

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320183  | PERMALINK

woody-guthrie

=Ansonsten etwas skurril : Pet Shop Boys covern Last to die

Ich finds cool

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #320185  | PERMALINK

tomjoad

Die Privataufnahmen werden immer besser : Schaut euch mal Because the Night mit neuem 1-minütigen Intro von Nils Lofgren an

--

#320187  | PERMALINK

peter-goebel

TomJoadDie Privataufnahmen werden immer besser : Schaut euch mal Because the Night mit neuem 1-minütigen Intro von Nils Lofgren an

das hab ich ja noch nie so intensiv gehört !! vielleicht gibts ja von der 2013er tournee wieder ein offizielles live –
    dokument ?? vorerst gibt mal wieder ein „neues “ best of – the collection, 18 tracks von rosalita – wrecking ball.
    eigentlich eine ganz gute compilation mit den üblichen verdächtigen, nur “ the river “ fehlt, aber das hat man ja eh schon…

--

#320189  | PERMALINK

tomjoad

peter göbel vielleicht gibts ja von der 2013er tournee wieder ein offizielles live –
    dokument ?? vorerst gibt mal wieder ein „neues “ best of – the collection, 18 tracks von rosalita – wrecking ball.
    eigentlich eine ganz gute compilation mit den üblichen verdächtigen, nur “ the river “ fehlt, aber das hat man ja eh schon…

Ja, eigentlich hatte ich ja still und heimlich auf ein neues Album vor der Tour gewartet, aber wer weiss was der Boss noch vorhat.

Im amerikanischen RS gibts einen netten Artikel mit Tom Morello, der ja gerade Little Steven in Australien vertritt

http://www.rollingstone.com/music/news/tom-morello-on-bruce-springsteen-tour-it-s-been-a-really-fun-challenge-20130325

--

#320191  | PERMALINK

fictionmaster

Ich glaube nicht, dass sobald ein neues Studioalbum erscheint. Wann sollte er denn das aufgenommen haben?

Da hoffe ich eher auf ein neues Live-Album nach Abschluss der Tour. Und auf die längst überfällige „The River“-Deluxe-Edition.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320193  | PERMALINK

tomjoad

fictionmasterIch glaube nicht, dass sobald ein neues Studioalbum erscheint. Wann sollte er denn das aufgenommen haben?

Da hoffe ich eher auf ein neues Live-Album nach Abschluss der Tour. Und auf die längst überfällige „The River“-Deluxe-Edition.

Vielleicht wird es ja ein Soloalbum und der Boss hat ja sein Studio Zuhause , da geht schon noch was , an Material wird es nicht mangeln . Aber es stimmt schon dass es eher Wunschdenken ist.

Und die The River Deluxe Edition ist tatsächlich überfällig und mit der Darkness Box hat er die Latte verdammt hoch gelegt ….

--

#320195  | PERMALINK

fictionmaster

TomJoadVielleicht wird es ja ein Soloalbum und der Boss hat ja sein Studio Zuhause , da geht schon noch was , an Material wird es nicht mangeln . Aber es stimmt schon dass es eher Wunschdenken ist.

Ein Studio hat er sicherlich daheim, dennoch war er im vergangenen Jahr einfach zu viel unterwegs, um eine neue Studioplatte zustande zu bekommen. Und ein „Tracks 2“ würde auch nicht gerade wenig Aufwand bedeuten. ;-)

TomJoadUnd die The River Deluxe Edition ist tatsächlich überfällig und mit der Darkness Box hat er die Latte verdammt hoch gelegt ….

Ja, die Messlatte liegt hoch. Dennoch bin ich recht zuversichtlich, dass da dieses Jahr noch was kommt. Wenn er dann „Nebraska“ auslässt, könnte er pünktlich zum Jubiläum nächstes Jahr eine „Born in the USA“-Deluxe-Edition rausbringen… :lol:

--

#320197  | PERMALINK

matz

fictionmaster
    Wenn er dann „Nebraska“ auslässt, könnte er pünktlich zum Jubiläum nächstes Jahr eine „Born in the USA“-Deluxe-Edition rausbringen… :lol:

:teufel_2:

--

#320199  | PERMALINK

fictionmaster

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Matz, ich hab nix gegen das „Nebraska“-Album und finde es klasse. Ich bin nur nicht sicher, ob man da noch so viel am Sound polieren kann und ob es da noch so viele unveröffentlichte Outtakes gibt. Eine Tour zum Album gab es zudem ebenfalls nicht. Das dürfte die Sache etwas schwierig machen…

--

#320201  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hier ist die Besprechung von Carlins Bruce-Bio von Joachim Hentschel.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #320203  | PERMALINK

matz

fictionmasterNicht, dass wir uns falsch verstehen, Matz, ich hab nix gegen das „Nebraska“-Album und finde es klasse. Ich bin nur nicht sicher, ob man da noch so viel am Sound polieren kann und ob es da noch so viele unveröffentlichte Outtakes gibt. Eine Tour zum Album gab es zudem ebenfalls nicht. Das dürfte die Sache etwas schwierig machen…

Aber wäre nicht gerade „Nebraska“ ob der alternativen Version mit Band ein idealer Kandidat für eine Jubiläumsversion?

--

#320205  | PERMALINK

dummundfeige

fictionmaster

Das wäre dann mal eine Deluxe, auf die ich verzichten kann.

Für mich ist und bleibt „The River“ eine der schwächsten Springsteen-Veröffentlichungen. Ich habe es mehrfach versucht, den Zugang zu finden, geändert hat es nichts.

Deswegen: nicht entsetzt sein, vielleicht bringen mich ja Eure Kommentare auf die richtige Spur …

--

#320207  | PERMALINK

fictionmaster

MatzAber wäre nicht gerade „Nebraska“ ob der alternativen Version mit Band ein idealer Kandidat für eine Jubiläumsversion?

DAS allerdings könnte durchaus interessant sein.

--

#320209  | PERMALINK

fictionmaster

dummundfeigeDas wäre dann mal eine Deluxe, auf die ich verzichten kann.

Für mich ist und bleibt „The River“ eine der schwächsten Springsteen-Veröffentlichungen. Ich habe es mehrfach versucht, den Zugang zu finden, geändert hat es nichts.

Natürlich ist bei dem Doppel-Album nicht jeder Schuss ein Treffer (z.B. „I’m a Rocker“), aber Glanzlichter wie „Point blank“, „Independence Day“ oder der Titeltrack machen das locker wett, finde ich

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,476 bis 5,490 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.