Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

alex1971

(wo soll man’s posten bei Springsteen oder Young)

ein Song den ich mir eigentlich überhört habe

Neil Young & Crazy Horse covern Born in the USA…irgendwie ziemlich ge…!

http://www.spin.com/articles/neil-young-crazy-horse-cover-bruce-springsteen-born-in-the-usa-video

ick freu ma uff beede dieset Konzert Jahr!!!

Setlist Musicares:

Alabama Shakes – Adam Raised A Cain
    Patti Smith – Because The Night
    Natalie Maines, Ben Harper & Charlie Musselwhite – Atlantic City
    Ken Casey (Dropkick Murphys) – American Land
    Zac Brown & Marvis Staples – My City Of Ruins
    Mumford & Sons – I’m On Fire
    Jackson Browne & Tom Morello – American Skin (41 Shots)
    Emmylou Harris – My Hometown
    Kenny Chesney – One Step Up
    Elton John – Streets of Philadelphia
    Juanes – Hungry Heart
    Tim McGraw & Faith Hill – Tougher than the Rest
    Tom Morello & Jim James – The Ghost of Tom Joad
    John Legend – Dancing in the Dark
    Sting – Lonesome Day
    Neil Young – Born in the USA
    Bruce Springsteen – We Take Care Of our Own
    Bruce Springsteen – Death to My Hometown
    Bruce Springsteen – Thunder Road
    Bruce Springsteen – Born To Run
    Bruce Springsteen – Glory Days

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320153  | PERMALINK

fictionmaster

Habe bei Facebook neulich die Werbung gesehen, dass in Kürze die erste vom Boss autorisierte Biographie erscheinen wird.
    Hat einer von euch schon mal im amerikanischen Original geschmökert?

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #320155  | PERMALINK

dummundfeige

fictionmasterHabe bei Facebook neulich die Werbung gesehen, dass in Kürze die erste vom Boss autorisierte Biographie erscheinen wird.
    Hat einer von euch schon mal im amerikanischen Original geschmökert?

Den Lesern bei amazon.com scheint das Teil zu gefallen. Der Autor, Peter Ames Carlin, hat bereits Biographien über Paul McCartney und Brian Wilson geschrieben.
    Ich werde mir heute abend mal die Hörprobe des englischen Audiobuchs zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob und welche Ausgabe ich erwerben werde.
    Wäre eine gute Gelegenheit, endlich mal den amazon-Gutschein loszuwerden, der seit einem halben Jahr bei mir rumliegt. Damit haben Jeff Bezos und Co. schon genügend Zinsgewinne gemacht.

--

#320157  | PERMALINK

fictionmaster

dummundfeigeIch werde mir heute abend mal die Hörprobe des englischen Audiobuchs zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob und welche Ausgabe ich erwerben werde.

Das klingt gut. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

--

#320159  | PERMALINK

dummundfeige

dummundfeigeDen Lesern bei amazon.com scheint das Teil zu gefallen. Der Autor, Peter Ames Carlin, hat bereits Biographien über Paul McCartney und Brian Wilson geschrieben.
    Ich werde mir heute abend mal die Hörprobe des englischen Audiobuchs zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob und welche Ausgabe ich erwerben werde.
    Wäre eine gute Gelegenheit, endlich mal den amazon-Gutschein loszuwerden, der seit einem halben Jahr bei mir rumliegt. Damit haben Jeff Bezos und Co. schon genügend Zinsgewinne gemacht.

Die Hörprobe hat mich nicht vom Hocker gehauen, wurde vorgelesen wie der Rechenschaftsbericht eines Vorstands- oder Betriebsratsvorsitzenden vorgetragen wird – ohne besondere Betonung o. ä.
    Ich bin aber verwöhnt: ich habe gerade „Who I Am“ von Pete Townshend, vom Meister selbst adäquat gelesen, zu Ende gehört.
    30 Steine sind mir für das Springsteen-Hörbuch jedenfalls zu viel.

--

#320161  | PERMALINK

fictionmaster

Na gut, dann ist das Hörbuch gestrichen. Wie gefiel dir der Inhalt bzw. das, was erzählt wurde? Klingt der Autor wie jemand, der Springsteen zumindest mal getroffen hat?

--

#320163  | PERMALINK

john-the-relevator

fictionmasterNa gut, dann ist das Hörbuch gestrichen. Wie gefiel dir der Inhalt bzw. das, was erzählt wurde? Klingt der Autor wie jemand, der Springsteen zumindest mal getroffen hat?

Das sollte reichen als Info: KLICK

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #320165  | PERMALINK

motoerwolf

John The RelevatorDas sollte reichen als Info: KLICK

OK, wird gekauft.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #320167  | PERMALINK

dummundfeige

fictionmasterNa gut, dann ist das Hörbuch gestrichen. Wie gefiel dir der Inhalt bzw. das, was erzählt wurde? Klingt der Autor wie jemand, der Springsteen zumindest mal getroffen hat?

Mein Eindruck: der Inhalt von Gesprächen wurde runtergeleiert. Bruce said this, Bruce says that.
    Ich glaube aber nicht, dass dieser Eindruck für das gesamte Buch repräsentativ ist, sonst würde es nicht so viele gute Bewertungen bekommen. Wahrscheinlich ist das Kapitel schlecht ausgewählt.
    Bei einer autorisierten Biografie hat der Autor sich sicherlich mehrfach mit dem Objekt seines Schreibens getroffen und sich bei einem Tässchen Nescafé die eine oder andere Anekdote erzählen lassen.

--

#320169  | PERMALINK

rotwal

Keine ganz großen Überraschungen beim Tourauftakt 2013 in Australien:

Setlist
    1. We Take Care of Our Own
    2. Just Like Fire Would (The Saints cover)
    3. Wrecking Ball
    4. Badlands
    5. Death to My Hometown
    6. Hungry Heart
    7. My City of Ruins
    8 Spirit in the Night
    9. The E Street Shuffle
    10. Jack of All Trades
    11. Murder Incorporated
    12. Johnny 99
    13. Because the Night
    14. She’s the One
    15. Shackled and Drawn
    16, Waitin‘ on a Sunny Day
    17. Apollo Medley
    18. The Rising
    19. The Ghost of Tom Joad
    20. Thunder Road

Encores:
    21. We Are Alive
    22. Born to Run
    23. Glory Days
    24. Dancing in the Dark
    25. Tenth Avenue Freeze-out

Tom Morello ersetzt in Australien Steve van Zandt, der in Norwegen weilt.

http://www.nj.com/springsteen/index.ssf/2013/03/bruce_springsteen_opens_austra.html

--

#320171  | PERMALINK

tomjoad

Just Like Fire would

Ein Cover der australischen Band The Saints war die Besonderheit beim „Warm-up“ in Brisbane . Und ich bin jetzt auch wieder mehr hier ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320173  | PERMALINK

latho
    No pretty face

dummundfeigeMein Eindruck: der Inhalt von Gesprächen wurde runtergeleiert. Bruce said this, Bruce says that.
    Ich glaube aber nicht, dass dieser Eindruck für das gesamte Buch repräsentativ ist, sonst würde es nicht so viele gute Bewertungen bekommen. Wahrscheinlich ist das Kapitel schlecht ausgewählt.
    Bei einer autorisierten Biografie hat der Autor sich sicherlich mehrfach mit dem Objekt seines Schreibens getroffen und sich bei einem Tässchen Nescafé die eine oder andere Anekdote erzählen lassen.

In Uncut war eine sehr positive Besprechung (9/10 Punkten). Die Biografie scheint nicht autorisiert angefangen worden zu sein, aber dann kam ein Anruf von Springsteen (der allen erlaubte, mit Carlin zu reden). Wahrscheinlich nicht überkritisch, aber wohl gut lesbar.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #320175  | PERMALINK

tomjoad

Immer wieder Gänsehaut , Jungleland ist und bleibt das Non plus Ultra oder ?

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320177  | PERMALINK

ginger

Nicht ganz. Für mich ist’s Thunder Road. Hach ich freu mich auf Leipzig…

--

#320179  | PERMALINK

mick67

Ich habe das E-Book von Carlins Bio „Bruce“ bekommen. :sonne:

Der Sonntag ist gerettet… ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.