Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Bei diesen Ticketpreisen für den Boss,muss er die 27 köpfige Bigband auszahlen
Mit Rock`n Roll hat es leider nichts zu tun,die beiden letzten Studioalben waren nicht gut.Hinzu kommt der Wahn mit dieser völlig aufgeblähten Band.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPeinlicher Post!
Sag einfach, daß Du die Kohle nicht hast – das ist nicht ehrenrühriges – aber versuch nicht, Dir irgendwelche fadenscheinigen Gründe aus dem Kreuz zu leiern. Natürlich ist und bleibt Springsteen Rock ’n‘ Roll, das hat er auf diesjährigen Tour mehr als genug bewiesen.--
Bruce ist ein vorbildlicher Arbeitgeber, der seine zahlreichen Mitarbeiter gut versorgt und damit vielen Familien ein gutes Leben ermöglicht. Gib zu, Du würdest auch gern für ihn arbeiten, Woody!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWoody GuthrieBei diesen Ticketpreisen für den Boss,muss er die 27 köpfige Bigband auszahlen
Mit Rock`n Roll hat es leider nichts zu tun,die beiden letzten Studioalben waren nicht gut.Hinzu kommt der Wahn mit dieser völlig aufgeblähten Band.WG
:lol: Ist mir gar nicht negativ aufgefallen, im Sommer in Frankfurt. Aber nun, wo du’s erwähnst…
Nee, hab wieder ein Ticket für Leipzig.
Mich ärgert, dass die Tickets von MLK und über Eventim immer deutlich mehr kosten, aber wass soll’s. Eventim ist praktisch, wenn man wie ich auf dem Land wohnt und arbeitet. Es sind dann halt zwei Konzerte weniger im Jahr, wenn die Kohle alle ist, ist sie alle. Aber beim Boss richtig gut angelegt.--
Der Boss hatte in Anaheim offenbar ein wenig Besuch auf der Bühne. Mike Ness freut mich sehr, auch wenn es bloß die altbekannte Zusammenarbeit gab. Aber besser als nix…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deIch habe gestern angefangen, mir das Sandy-Relief-Konzert anzuschauen. Der Auftritt von Springsteen und E-Street-Band ist wie immer großartig, vor allem Gary Tallent und Max Weinberg sind in Bestform und gut zu hören.
Dass Jon Bon Jovi als Gast dazu darf, kann man aufgrund der gemeinsamen Verbundenheit mit der Heimat New Jersey noch grummelnd akzeptieren. Dass er seine Gesangsunfähigkeit ausgerechnet an Born to Run demonstrieren darf, tut weh. Ich hätte nie gedacht, dass ich bei diesem Lied einmal vorspulen würde …
Die armen Ferkel, die für die Stones in Newark 500 $ und mehr hingelegt haben und dafür JBJ ertragen mussten haben mein vollstes Mitleid!--
Meld mich mal kurz zurück
habe 7 Konzerte vor auf der Tour , trotz höheren Preisen. It’s only Rock’n’Roll but i Love it :lach:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIch bin schon mal 26.05. in München dabei, Weihnachtsmann sei Dank! :sonne:
--
Mick67Ich bin schon mal 26.05. in München dabei, Weihnachtsmann sei Dank! :sonne:
See you there! Und TomJoad tut uns eine Bier aus, net wahr!?
--
Der HofackerSee you there!…
Yep, ich hörte schon, daß ihr das vorher abgestimmt hattet. :sonne:
Auf TomJoads Biere freue ich mich schon.
--
@mick und hofacker : ich werde immer fos mit ein paar wechselnden Freunden da sein und mir auch das Procedere mit Nummern besorgen und so antun, ihr könnt euch gerne dazugesellen :lol:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Laut deutschem Springsteenforum scheint ja die SAP Arena in Mannheim doch noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Wäre nett. Da würde ich mich um Karten bemühen.
--
Wir tun uns München nicht an, soundbedingt.
San Siro! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich freue mich ebenfalls auf München – und kann soundtechnisch nicht darüber klagen.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deLeipsch, FOS!
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.