Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.:muede:
Ist doch wahr, Mensch. Immer dieses Genöhle
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOh, wusste ich noch gar nicht:
http://www.welt.de/sport/article111231728/Born-to-jump-Springsteens-Tochter-begeistert.html
--
Der HofackerOh, wusste ich noch gar nicht:
http://www.welt.de/sport/article111231728/Born-to-jump-Springsteens-Tochter-begeistert.html
Du liest ja auch keine Regenbogenpresse, oder?
--
dengelDu liest ja auch keine Regenbogenpresse, oder?
Nö, eher selten. Nur die Leute-Spalte in der SZ und die einschlägigen News-Portale.
--
Der HofackerNö, eher selten. Nur die Leute-Spalte in der SZ und die einschlägigen News-Portale.
Meine Mutter liest so etwas. War sogar der „Neuen Post“ (glaube ich) eine Meldung wert.
--
Mutti ist die Beste!
--
Ticketalarm bei eventim. VVK für 2013 startete um 11.00.
--
Vier Konzerte in Deutschland:
26.05.2013 München – Olympiastadion
28.05.2013 Hannover – AWD Arena
05.07.2013 Mönchengladbach – Borussia-Park
07.07.2013 Leipzig – Red Bull Arena--
Freut mich. Sind aber trotzdem ganz schöne Preise. Mindestens achtzig Ocken pro Ticket ist kein Pappenstiel.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterFreut mich. Sind aber trotzdem ganz schöne Preise. Mindestens achtzig Ocken pro Ticket ist kein Pappenstiel.
Manche Tickets kosten „nur“ 40 Euro und die Band spielt dann ganze 90 Minuten.
Nein, ich möchte keine Diskussion lostreten von wegen Spieldauer und Eintrittsgeld.--
RockhinduNein, ich möchte keine Diskussion lostreten von wegen Spieldauer und Eintrittsgeld.
Ich bin der gleichen Meinung. Allerdings habe ich am Wochenende in der FAZ ein Interview mit den Kalkbrenner Brüdern gelesen und fand deren Meinung zum Thema dann doch sehr arrogant :roll:
Wie viel Gage bekommt ihr denn?
Fritz: Also bitte, das ist doch jetzt . . . nee, sagen wir nicht.
Jedenfalls verdient ihr pro Abend mehr, als ein Fliesenleger, der einen Monat lang schuftet.
Fritz: Was wir machen, könnte der Fliesenleger aber nicht.
Paul: Aber darum geht’s nicht. Meine Konzerte kosten 40 Euro Eintritt, doch es gibt DJs, die deutlich mehr verlangen. Solange niemand mit vorgehaltenem Maschinengewehr zum Ticketkauf gezwungen wird, ist jeder Preis gerechtfertigt. Wenn er es nicht wäre, würde man in einer leeren Halle stehen. Für Ticketpreise gibt es keine moralische Obergrenze.
--
RockhinduManche Tickets kosten „nur“ 40 Euro und die Band spielt dann ganze 90 Minuten.
Nein, ich möchte keine Diskussion lostreten von wegen Spieldauer und Eintrittsgeld.Der logistische Aufwand ist jedoch fast der gleiche. Ob die Band nun 90 oder 180 Minuten spielt. Der große Block der Fixkosten bleibt.
Jim Kerr hat 1989 gesagt, als Simple Mindes-Konzerte auch noch die 3 Stunden erreichten, er werde nicht für die 3 Stunden auf der Bühne bezahlt, sondern für die zähen restlichen 21. Eine Tour später haben sie wieder die Spielzeit um eine Stunde verkürzt. :roll:
Doc F.Ich bin der gleichen Meinung. Allerdings habe ich am Wochenende in der FAZ ein Interview mit den Kalkbrenner Brüdern gelesen und fand deren Meinung zum Thema dann doch sehr arrogant :roll:
Aber im Grunde hat er doch recht, der Paul. Auch wenn es mir nicht gefällt.
--
O`Malley
Für Ticketpreise gibt es keine moralische Obergrenze.
Aber im Grunde hat er doch recht, der Paul. Auch wenn es mir nicht gefällt.Nein. Damit liegt er definitiv falsch.
Spielzeit ist das eine. Rahmenbedingungen das andere.
Wenn zum Beispiel in München die Bühne wieder an der Längsseite (ost) steht und gegen das Dach gespielt wird, kann man davon ausgehen, daß der Sound wieder unterirdisch sein wird.
Deswegen ist München keine Option mehr. Das Ticket würde ich geschenkt nicht nehmen.
Die Tickets für Mailand (San Siro Stadion) sind schon unterwegs. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeNein. Damit liegt er definitiv falsch.
Aber wer bestimmt denn was moralisch ist oder nicht? Da es dafür keine allwissende Instanz gibt, bleibt nur das individuelle Kaufverhalten. Sind 100 EUR für den Boss zuviel? Darf er nur 60 nehmen? Die Latte ab, wann jemand den Preiswahn nicht mehr mitmacht, liegt doch bei jedem unterschiedlich hoch.
--
O`MalleyAber wer bestimmt denn was moralisch ist oder nicht? Da es dafür keine allwissende Instanz gibt, bleibt nur das individuelle Kaufverhalten. Sind 100 EUR für den Boss zuviel? Darf er nur 60 nehmen? Die Latte ab, wann jemand den Preiswahn nicht mehr mitmacht, liegt doch bei jedem unterschiedlich hoch.
Du hast schon recht. Jeder entscheidet selbst. Ich habe der Kollegin gegenüber, die 178 € für U2 bezahlt hat, nur Unverständnis entgegenbringen können. Neutral gesagt.
Aber unabhängig von „unterschiedlich geeichten“ Messlatten: Das unterschiedliche Kaufverhalten spiegelt doch nicht nur den finanziellen Spielraum des Einzelnen wider, sondern auch immer andere Bewertungskriterien. Wenn ich das Gefühl habe über den Tisch gezogen zu werden, ist eine Grenze überschritten. zum Beispiel eine moralische.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.