Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
„…and hanging upside down on his microphone stand“ :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNormalerweise halte ich wirklich gar nichts von „Home“-Stories. Hier mach ich mal `ne Ausnahme : Max Weinberg verkauft sein „Anwesen“ und dazu gibt es ein knapp 5-minütiges Video . Man scheint ja doch ganz gut zu verdienen in der E-Street :wow:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomJoadNormalerweise halte ich wirklich gar nichts von „Home“-Stories. Hier mach ich mal `ne Ausnahme : Max Weinberg verkauft sein „Anwesen“ und dazu gibt es ein knapp 5-minütiges Video . Man scheint ja doch ganz gut zu verdienen in der E-Street :wow:
Ich glaube, daß Max Weinberg als langjähriger Sidekick von Conan O’Brien so richtig gut verdient hat, weniger in der E Street Band.
--
Doc F.Ich glaube, daß Max Weinberg als langjähriger Sidekick von Conan O’Brien so richtig gut verdient hat, weniger in der E Street Band.
Oder sowohl als auch…das meiste Geld macht man doch seit einigen jahren mit Tourneen und die der E-Street-Band sollten recht einträglich sein. Und das Geld wird Springsteen wohl eher nicht komplett einsacken.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...…die Jungs sind schon so lange dabei, wenn die ihre Kohle einigermaßen vernünftig gehandhabt haben (wovon ich ausgehe), haben die den Rest des Lebens keine Probleme mehr…
--
TomJoadNormalerweise halte ich wirklich gar nichts von „Home“-Stories. Hier mach ich mal `ne Ausnahme : Max Weinberg verkauft sein „Anwesen“ und dazu gibt es ein knapp 5-minütiges Video . Man scheint ja doch ganz gut zu verdienen in der E-Street :wow:
Uh, typisch amerikanischer Einrichtungs-Kitsch
--
Reichtum schützt nicht vor schlechtem Geschmack.
--
Na ja, zwar auch nicht mein Geschmack, aber sowas wird hier auch gern genommen.
Wenn er sich drin wohlgefühlt hat, war es wohl genau richtig.Fand ich ausreichend interessant.
Danke!--
Mick67Reichtum schützt nicht vor schlechtem Geschmack.
Wie war das mit „Geschmack“ und „drüber streiten“?
--
Geschmack hat man oder man hat ihn nicht. Die/der Innenarchitekt(in) von Herrn Weinberg hat ihn jedenfalls nicht.
--
Mal wieder eine Setlist nach meinem Geschmack:
12.11.12 St. Paul
1. I’m A Rocker https://www.youtube.com/watch?v=hxdhmvXgW6I
2. Hungry Heart
3. No Surrender
4. Night
5. Loose Ends
6. Something In The Night
7. STOLEN CAR https://www.youtube.com/watch?v=SEo8dKPyIuE
8. We Take Care Of Our Own
9. Wrecking Ball
10. Death to My Hometown
11. My City of Ruins
12. The E Street Shuffle
13. Pay Me My Money Down
14. DEVILS AND DUST (Full Band) https://www.youtube.com/watch?v=Rbt7IQHgG7o
15. Youngstown
16. Murder Incorporated
17. She’s The One
18. Shackled and Drawn
19. Waitin‘ On A Sunny Day
20. The Rising
21. Badlands
22. Land of Hope and Dreams23. Jungleland
24. Born to Run
25. Dancing in the Dark
26. Tenth Avenue Freeze-out
27. American Land--
Mick67Reichtum schützt nicht vor schlechtem Geschmack.
Im Gegenteil, Reichtum ermöglicht dessen vollstes Ausleben. Und das Ergebnis ist
Yeatstypisch amerikanischer Einrichtungs-Kitsch
Mick67Geschmack hat man oder man hat ihn nicht. Die/der Innenarchitekt(in) von Herrn Weinberg hat ihn jedenfalls nicht.
Die Küche geht ja noch, aber das stock-konservative Schlafzimmer ist beispielsweise zum Abgewöhnen. Ganz schrecklich ist auch der Wine Cellar. Und das Kino mit den doofen Plakaten und der Statue. Gnaaaaah!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Die Einrichtung passt zur Musik.
--
songbirdDie Einrichtung passt zur Musik.
Schön, daß Du Deinen Senf auch hier absonderst. Welche Musik macht Max Weinerg denn? Ich kenne ihn als Drummer der E Street Band und der Max Weinberg 7, aber nicht als Komponisten. Du kannst mir da sicherlich helfen :roll:
--
Doc F.Welche Musik macht Max Weinerg denn?
:muede:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.