Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Hoffe Bruce nimmt ein neues Album auf,anstatt 2013 die Tour fortzusetzen.
Mit der E-Street Band aber abgespeckt Steven,Garry,Roy,Max.
Oder ein reinrassiges Folkalbum ohne Schnickschnack.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWoody Guthrie
Mit der E-Street Band aber abgespeckt Steven,Garry,Roy,Max.Keine schlechte Idee – aber nachdem was ich gesehen habe, gehört Jake mit ins Studio geschleift!
Ich würde allerdings wieder einmal ein Live-Album favorisieren. Mitgeschnitten wird eh ja eh fast alles.Nächste Variante: 2013 nicht – 2014 die Zelebrierung von 30 Jahren „Born in The USA“ mit einer Box wie zum Darkness-Jubiläum (dann allerdings pünktlich!)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stoneich wär immer noch für n neues album. bissl traditioneller angehen lassen, gutes songwriting, sollte ja kein problem sein.
--
DaniArrowich wär immer noch für n neues album. bissl traditioneller angehen lassen, gutes songwriting, sollte ja kein problem sein.
Wenn traditionell heißt ohne Suzie Tyrell-Gefiedel, ohne Drum-Samples, ohne Banjo-Gedudel, sondern wieder etwas härter Richtung Rock, dann gerne.
--
So, jetzt hat der Bursche gerade in Helsinki auf dem Abschlusskonzert der Europatour tatsächlich die 4 Stundengrenze geknackt :wow:
01. Rockin´all over the World
02. Night
03. Out In The Street
04. Loose Ends
05. We Take Care of Our Own
06. Prove It All Night (’78 Intro)
07. Wrecking Ball
08. Death To My Hometown
09. My City of Ruins
10. Does This Bus Stop At 82nd Street? (request)
11. Be True
12. Jack Of All Trades
13. Downbound Train
14. Because The Night
15. Lonesome Day
16. Darlington County
17. Light Of Day (request)
18. Shackled and Drawn
19. Waitin‘ On A Sunny Day
20. Back in your Arms
21. The Rising
22. Badlands
23. Land Of Hope And DreamsEncores:
24. We Are Alive
25. Born In The U.S.A.
26. Born To Run
27. Detroit Medley
28. Glory Days
29. Dancing In The Dark
30. Tenth Avenue Freeze-Out
31. I dont´t wanna go Home
32. Higher and Higher
33. Twist & Shout--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieAus dem Artikel : ..and we´ll see you in a little while :laola0: :lala:
http://ultimateclassicrock.com/bruce-springsteen-ends-european-tour-with-four-hour-show/
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieYeatsWenn traditionell heißt ohne Suzie Tyrell-Gefiedel, ohne Drum-Samples, ohne Banjo-Gedudel, sondern wieder etwas härter Richtung Rock, dann gerne.
Ja,knackiger Rock.Das Rumgedudel nervt langsam finde ich,zudem ist der Sound auf dem letzten Album erbärmlich,sehr übersteuert.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."TomJoadSo, jetzt hat der Bursche gerade in Helsinki auf dem Abschlusskonzert der Europatour tatsächlich die 4 Stundengrenze geknackt :wow:
01. Rockin´all over the World
02. Night
03. Out In The Street
04. Loose Ends
05. We Take Care of Our Own
06. Prove It All Night (’78 Intro)
07. Wrecking Ball
08. Death To My Hometown
09. My City of Ruins
10. Does This Bus Stop At 82nd Street? (request)
11. Be True
12. Jack Of All Trades
13. Downbound Train
14. Because The Night
15. Lonesome Day
16. Darlington County
17. Light Of Day (request)
18. Shackled and Drawn
19. Waitin‘ On A Sunny Day
20. Back in your Arms
21. The Rising
22. Badlands
23. Land Of Hope And DreamsEncores:
24. We Are Alive
25. Born In The U.S.A.
26. Born To Run
27. Detroit Medley
28. Glory Days
29. Dancing In The Dark
30. Tenth Avenue Freeze-Out
31. I dont´t wanna go Home
32. Higher and Higher
33. Twist & ShoutWarum wird der Anfang,als Bruce Soloakustik spielte und sang nicht aufgeführt?
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."YeatsWenn traditionell heißt ohne Suzie Tyrell-Gefiedel, ohne Drum-Samples, ohne Banjo-Gedudel, sondern wieder etwas härter Richtung Rock, dann gerne.
Genau das!
--
YeatsWenn traditionell heißt ohne Suzie Tyrell-Gefiedel, ohne Drum-Samples, ohne Banjo-Gedudel, sondern wieder etwas härter Richtung Rock, dann gerne.
Na ja, aber mit „härterem Rock“ hatten die besten Springsteen Momente auch nicht gerade viel gemeinsam.
--
RealmanNa ja, aber mit „härterem Rock“ hatten die besten Springsteen Momente auch nicht gerade viel gemeinsam.
Achtung, gekackte Korinthen im Anflug: „härter Richtung Rock“ ist nicht gleichbedeutend mit „härterem Rock“.
Rocker ist und war der Herr Springsteen meistens, mit Hard Rock hatte und hat er nix zu tun.--
dummundfeigeRocker ist und war der Herr Springsteen meistens, mit Hard Rock hatte und hat er nix zu tun.
„Steel Mill“ und „Child“ werden/wurden allgemein dem Hard Rock zugerechnet – so zu lesen in der allgemeinen „Geschichtsschreibung“ (Marsh, Skinner Sawyers spricht sogar von Heavy Metal! – was dann sicherlich überzogen scheint) .
Auch wenn der Begriff „Hard Rock“ Anfang der 70er sicherlich eine andere Bedeutung hatte als heute.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguru“Steel Mill“ und „Child“ werden/wurden allgemein dem Hard Rock zugerechnet – so zu lesen in der allgemeinen „Geschichtsschreibung“ (Marsh, Skinner Sawyers spricht sogar von Heavy Metal! – was dann sicherlich überzogen scheint) .
Auch wenn der Begriff „Hard Rock“ Anfang der 70er sicherlich eine andere Bedeutung hatte als heute.
Bingo.
Mit Hardrock hatte Bruce schon zu tun,wenn es auch lange her ist.Mein Traum wäre,wenn der Boss ein Album wie Steel Mill machen würde…WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody Guthrie
Mit Hardrock hatte Bruce schon zu tun,wenn es auch lange her ist.Das ist falsch.
Ich wundere mich immer wieder über den bizarren Gegensatz zwischen deinem Nick und deinem zwanghaften Versuchen, Bruce Springsteen zum ausschließlichen Rockmusiker zu machen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das ist falsch.
Ich wundere mich immer wieder über den bizarren Gegensatz zwischen deinem Nick und deinem zwanghaften Versuchen, Bruce Springsteen zum ausschließlichen Rockmusiker zu machen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Lass mich sagen was ich will okay?
Bruce ist Rock und Folkmusiker.Dazu gehört auch der Hardrock.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..." -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.