Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LCMABgestern Abend in Oslo (Concert for Utøya)
Ein sehr schöner Beitrag. Springsteen weiß eben auch, wenn er sich zurückhalten muss.
--
LCMABeinmal Weinberg´s Schlagzeug spielen?
Bekloppt der Kerl, sag ich ja :lol:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diePersönliche Highlights der Shows sind für mich ja immer die Stücke, in denen der Boss Solo Acoustic vorträgt, ich hab mir mal die Mühe gemacht und einige Highlights der Tour zusammengestellt :
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieEr hats getan : Jungleland Solo
Jungleland komplett mit vorheriger Ansage
… und das am Montagmorgen
P.S. Nicht zu vergessen : Da hab ich auch die ganze Tour raufgewartet : Drive all Night
Love you Jake, Miss you C
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieBin ja mal gespannt ob er nach dieser Tour ein Album mit der ganzen E-Street-Band aufnimmt.
--
DaniArrowBin ja mal gespannt ob er nach dieser Tour ein Album mit der ganzen E-Street-Band aufnimmt.
Hauptsache, es wird besser als das aktuelle!
--
Ich könnte mir auch gut ein echt fettes Livedokument vorstellen/wünschen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie ultimativen Liveplatten gibt es mit 1975-85 und Live in NYC doch schon. Das neue Zeugs möchte ich live gar nicht erst hören.
--
YeatsDie ultimativen Liveplatten gibt es mit 1975-85 und Live in NYC doch schon. Das neue Zeugs möchte ich live gar nicht erst hören.
Ich fand das Konzert ganz überzeugend.
Aber ich fand auch Wrecking Ball besser als die letzten Alben davor.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch kann mir schon vorstellen, dass Bruce das live ganz gut rüber gebracht hat, aber sowohl Wrecking Ball als auch Working on a dream gehören für mich zu den schlechtesten Platten seiner Karriere, da hat er mich echt fast mit verloren.
--
Hm Wrecking Ball hat da ganz geteilte Meinungen. Ich kenn viele die das Album total vielfältig und gut finden. Ich selber hab meine eigene geteilte Meinung dazu, ich find nämlich einen Teil super (we take care of our own, shackled and drawn, wrecking ball) und den anderen nicht haha
Working on a Dream fand ich schon ganz OK. My Lucky Day war nett, Outlaw Pete kommt live ganz gut. Aber so richtig gekracht hat’s nicht, das stimmt schon.
--
Working on a dream hat 3-4 ordentliche Sachen, der Rest ist langweilig und uninspiriert, bei Wrecking ball gefällt mir nur der Titelsong, der Rest ist textlich vorhersagbar und musikalisch teilweise grottig.
--
Am Samstag war es nun endlich soweit. Der Moment, auf den ich seit Tourbeginn gewartet habe: Der Boss spielt „Frankie„. Und das in der zweiten Göteburg-Nacht. :dance::dance::dance:
Und „Where the bands are“ kam ebenfalls. :sonne:
Der Vollständigkeit halber hier die komplette Setlist:
Track list:
01. Intro
02. Who’ll Stop The Rain
03. The Ties That Bind
04. Out In The Street
05. Downbound Train
06. I’m Goin‘ Down
07. My Lucky Day
08. Lost In The Flood
09. We Take Care Of Our Own
10. Wrecking Ball
11. Death To My Hometown
12. My City Of Ruins (cuts in)
13. It’s Hard To Be A Saint In The City
14. Frankie
15. The River
16. Because The Night
17. Lonesome Day
18. Hungry Heart
19. Shackled And Drawn
20. Waitin‘ On A Sunny Day
21. Where The Bands Are
22. Backstreets
23. Badlands
24. Land of Hope And Dreams
25. Thunder Road
26. Born In The USA
27. Born To Run
28. Ramrod
29. Dancing In The Dark
30. Tenth Avenue Freeze-Out
31. Jungleland
32. Twist And Shout--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.