Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomjoad

OK, mein Iphone macht jetzt nicht soo tolle Videos, aber die Stimmung vorne im Pit kommt schon gut rüber, die Einlage mit dem Po-klatschen war nur einer von Bruces „tollen“ Einfällen an dem 2. Abend: Glory Days ( Part )

Toll war z.B. auch diese – auf 70er Jahre Tradition zurückgehende – Einlage von Jake und Bruce bei „Spirit in the Night

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #319883  | PERMALINK

hippiegirl

TomJoadOK, mein Iphone macht jetzt nicht soo tolle Videos, aber die Stimmung vorne im Pit kommt schon gut rüber, die Einlage mit dem Po-klatschen war nur einer von Bruces „tollen“ Einfällen an dem 2. Abend: Glory Days ( Part )

Toll war z.B. auch diese – auf 70er Jahre Tradition zurückgehende – Einlage von Jake und Bruce bei „Spirit in the Night

Sehr sehr schön! Das alles macht mir meine Entscheidung nur noch schwieriger!!
    :zensur:

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #319885  | PERMALINK

mick67

Ach was! Bruce ist natürlich erste Wahl. Low Anthem, ich bitte Dich! Das ist doch keine wirkliche Alternative.

--

#319887  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Morgen Bruce in Zürich – hab zwar noch kein Ticket, aber sollte schon klappen (ist nicht ausverkauft).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #319889  | PERMALINK

tomjoad

Mick67Ach was! Bruce ist natürlich erste Wahl. Low Anthem, ich bitte Dich! Das ist doch keine wirkliche Alternative.

Zufälligerweise bin ich auch grosser Fan von dieser äusserst sympathischen und erdigen Band The Low Anthem . Auf den ersten und zweiten Blick gibt es da zwar wenig Parallelen, aber ich kann das Problem verstehen. Mit der Band durfte ich sogar schonmal ein Stündchen am Lagerfeuer letztes Jahr beim Haldern Festival verbringen ( mein Freund kennt sie sehr gut .. ), die sind alle wirklich unheimlich nett, vor allem Ben und Jeff . Das wird mir beim Boss wohl nicht passieren ;-)
    @ Hippiegirl : du solltest zum Boss gehen , und zwar nach ganz vorne. Das ist auf dieser Tour wirklich nicht zu toppen. The Low Anthem haben noch sehr viele Termine in Deutschland und naher Umgebung vor sich, die wirst du noch oft genug sehen können . Gerade in Deutschland/Holland/Belgien sind Sie extrem oft zu sehen…

--

#319891  | PERMALINK

daniarrow

TomJoad
    Setlist Paris 2.Nacht :

The Ties That Bind
    No Surrender
    Two Hearts

Wow! Kaum gesagt kommt er mit einer absoluten Traum Setlist daher… da wär ich dann doch gerne gewesen!

--

#319893  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Gestern in Zürich – fantastisches Konzert, über drei Stunden:

Soundcheck: MY HOMETOWN / WE TAKE CARE OF OUR OWN / TAKE ‚EM AS THEY COME

DON’T LOOK BACK / BADLANDS / THE TIES THAT BIND / WE TAKE CARE OF OUR OWN / WRECKING BALL / DEATH TO MY HOMETOWN / MY CITY OF RUINS / SPIRIT IN THE NIGHT / WORKING ON A DREAM / GROWIN‘ UP / SAVE MY LOVE / JACK OF ALL TRADES / YOUNGSTOWN / JOHNNY 99 / WORKING ON THE HIGHWAY / SHACKLED AND DRAWN / WAITIN‘ ON A SUNNY DAY / THE PROMISED LAND / IF I SHOULD FALL BEHIND / THE RIVER / THE RISING / OUT IN THE STREET / LAND OF HOPE AND DREAMS – PEOPLE GET READY / WE ARE ALIVE / BORN IN THE U.S.A. / BORN TO RUN / HUNGRY HEART / SEVEN NIGHTS TO ROCK / DANCING IN THE DARK / TENTH AVENUE FREEZE-OUT / TWIST AND SHOUT

No audio as yet. „Don’t Look Back“ opens, the first of three tour premieres. Tonight is only the second appearance of the Darkness On The Edge Of Town outtake since 2000. The other two are both sign requests: „Working On A Dream“ (the first song to be played from the eponymous album this tour) and a solo piano „If I Should Fall Behind“. There are also two other sign requests in the shape of „Growin‘ Up“ and „Save My Love“. Patti is not present again.

http://brucebase.wikispaces.com/2012#090712

(Beim Soundcheck war ich natürlich nicht zugegen)

Hier gibt’s ein paar Video-Links:
    http://brucetapes.com/tag/setlist/

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #319895  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

7.7.12 Roskilde 21.10 – 00.11
    NO SURRENDER / BADLANDS / TWO HEARTS / WE TAKE CARE OF OUR OWN / WRECKING BALL / DEATH TO MY HOMETOWN / MY CITY OF RUINS / SPIRIT IN THE NIGHT / THE E STREET SHUFFLE (with The Roots) / JACK OF ALL TRADES / TRAPPED / BECAUSE THE NIGHT / WORKING ON THE HIGHWAY / SHACKLED AND DRAWN / WAITIN‘ ON A SUNNY DAY / THE RIVER / THE RISING / OUT IN THE STREET / LAND OF HOPE AND DREAMS – PEOPLE GET READY / WE ARE ALIVE / BORN IN THE U.S.A. / BORN TO RUN / GLORY DAYS / DANCING IN THE DARK / TENTH AVENUE FREEZE-OUT / TWIST AND SHOUT (with The Roots)

Bericht von brucebase Roskilde

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #319897  | PERMALINK

hippiegirl

So, wir haben uns für Bruce entschlossen!!! :)
    Ich habe so richtig Bock auf das Konzert bekommen als ich lustiger weise KING CANNONS gehört habe :)

--

#319899  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

HippiegirlSo, wir haben uns für Bruce entschlossen!!! :)

Recht so.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #319901  | PERMALINK

tomjoad

HippiegirlSo, wir haben uns für Bruce entschlossen!!! :)

Was für ein Anfang und eine der besten Setlists der Tour denk ich …

Prague set list July 11, 2012:
    01. The Ghost Of Tom Joad (Solo Acoustic; solo version is a tour premiere)
    02. Badlands
    03. Prove It All Night
    04. We Take Care Of Our Own
    05. Wrecking Ball
    06. Death To My Hometown
    07. My City Of Ruins
    08. Spirit In The Night
    09. Candy’s Room (request)
    10. She’s The One
    11. This Hard Land (request, tour premiere)
    12. Jack Of All Trades
    13. Atlantic City
    14. Because The Night
    15. My Love Will Not Let You Down (request)
    16. Working On The Highway
    17. Shackled And Drawn
    18. Waitin‘ On A Sunny Day
    19. The River
    20. The Rising
    21. Land Of Hope And Dreams

Encores:
    22. Thunder Road
    23. Born In The U.S.A.
    24. Born to Run
    25. Bobby Jean (request)
    26. Seven Nights To Rock
    27. Dancing In The Dark
    28. Tenth Avenue Freeze-Out
    29. Twist And Shout

--

#319903  | PERMALINK

hippiegirl

Wow wow wow! Wir requesten morgen Ballad of Easy Rider!!! :)

--

#319905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomJoadWas für ein Anfang und eine der besten Setlists der Tour denk ich …

Prague set list July 11, 2012:
    01. The Ghost Of Tom Joad (Solo Acoustic; solo version is a tour premiere)
    03. Prove It All Night
    11. This Hard Land (request, tour premiere)
    13. Atlantic City
    15. My Love Will Not Let You Down (request)

Sehr schön, aber ich bin doch froh, daß ich in Paris war :-) – mit Ausnahme von „My Love Will Not Let You Down“ habe ich auch alle diese Songs schon live gehört.

--

#319907  | PERMALINK

tomjoad

Doc F.Sehr schön, aber ich bin doch froh, daß ich in Paris war :-)

Warst du eigentlich auch vorne im Pit ?

--

#319909  | PERMALINK

musicfreak

Spätestens seit dem Soundtrack zum Film Philadelphia ist Bruce Bringsteen jedem ein Begriff zumindest Leuten aus meiner Generation:wave:
    Er gehört für mich zu den Urgesteinen amerikanischer Solokünstler die es heute noch schaffen die Menschen mit Ihrer Musik zu bewegen:laola0: :lala:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.