Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fictionmasterAlle Achtung! Und „My Love Will Not Let You Down“ hat er ebenfalls gespielt. :lach:
Toll. Das würde ich auch sehr gerne mal hören. Von mir aus kann er die Setliste in Paris wiederholen („Spanish Eyes“ wird er wohl weglassen :-)).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHeute vor einem Jahr war mein traurigster Tag bisher, bezogen auf die Musik : Tribut an den Big Man
Miss you C …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDie Setlist kann gerne für Paris so stehen bleiben. Und so langsam verschwindet das aktuelle Album aus der Show , „We are alive“ ist zumindest raus , da waren´s nur noch 6 …
Setlist Montpellier June 19, 2012:
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Badlands
Death to My Hometown
My City of Ruins
Spirit in the Night
Growin‘ Up
Jack of All Trades
Candy’s Room
Prove It All Night
She’s the One
Working on the Highway
Shackled & Drawn
Waitin‘ on a Sunny Day
Apollo Medley
Point Blank
The River
The Rising
Out in the Street
Land of Hope and Dreams
* * *
Fire
Rocky Ground
Born in the U.S.A.
Born to Run
Bobby Jean
Seven Nights to Rock
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieBevor es nach Paris geht , hier noch ein paar interessante Nerd-Statistiken zur Wrecking Ball Tour :lol:
http://www.nj.com/springsteen/index.ssf/2012/07/some_stats_from_bruce_springst.html
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dievielen Dank für den link…von wegen Nerd Statistik…ist doch total interessant!
100 verschiedene Songs…das toppt wohl nur noch Peasrl Jam…wanhnsinnviel Spaß in Paris!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgen früh mach ich mich auch auf den Weg
--
Ich freu mich schon so auf das Konzert in Wien und irgendwie auch nicht. Ich muss immerzu an Clarence denken und ich muss jedes mal heulen wenn ich ihn höre… Wie wird sich das anfühlen beim Konzert? Mir ist jetzt schon ein wenig mulmig zumute… :(
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!In Frankfurt fühlte sich das ganz gut an. Sein Neffe Jake spielte sehr schöne Big-Man-Tribute-Soli und Bruce versäumte nicht intensiv auf die „fehlenden“ Mitglieder der E-Street-Band hinzuweisen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso Taschentücher einpacken…
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!HippiegirlAlso Taschentücher einpacken…
Ja, aber wichtiger sind Pappschilder, auf denen Du Dir einen besondern Song wünscht. Und wenn Du nicht FOS bist, mach das Pappschild und die Schrift schön groß damit Bruce das auch lesen kann!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHippiegirlIch freu mich schon so auf das Konzert in Wien und irgendwie auch nicht. Ich muss immerzu an Clarence denken und ich muss jedes mal heulen wenn ich ihn höre… Wie wird sich das anfühlen beim Konzert? Mir ist jetzt schon ein wenig mulmig zumute… :(
Dann „freu“ Dich auf Tenth Avenue Freeze-Out….
--
Ich würde echt gerne „Trapped“ live hören oder ein paar Sachen vom Ghost of Tom Joad Album…
Leider habe ich noch ein anderes Problem: Low Anthem spielen genau am selben Tag wie Bruce… Das ist die allerallerschlimmste Konzertkollision meines Lebens… (gleich nach Wovenhand und Wolfmother)
Im ersten Moment wollte ich sogar die Brucetix wieder verkaufen, aber das ist ja auch Schwachsinn… Ich hab sowohl Bruce als auch Low Anthem schon einmal gesehen. Das ist soooo schwierig… Grrrrr!!--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Konnte leider Zeit- und Verletzungstechnisch dieses Mal nicht hingehen… wobei die Setlist auch eher nicht so meinen Vorstellungen entspricht. (Bei mir ist Live in NY einfach das non-plus-ultra, vielleicht noch Death To My Hometown, Radio Nowhere und Outlaw Pete rein und passt
). Es ist zwar das neue Album und ich mag’s gern aber ich denk live bräuchte ich Rocky Ground, Jack Of All Trades ect. nicht wirklich. Naja, hoffentlich dauert’s nicht zu lange bis zur nächsten Tour
--
DaniArrow….aber ich denk live bräuchte ich Rocky Ground,…
Live kam das viel besser rüber als auf der Platte.
--
Whow ! Nachdem die erste Nacht in Paris am 4th of July mit Dadurch zu erwartenden Stuecken wie Sandy, Independence Day und Darlington County geadelt wurde, ansonsten sich aber nicht von den meisten – natürlich auch großartigen Shows – abheben konnte, war gestern Abend mal wieder ein ABSOLUTES Highlight und ein Sehnsucht weckender Abschluss meiner Bosskonzerte dieses Jahr. Wenn Ihr den Bericht auf www.backstreets unter „Setlists“ nachschaut : Ich unterschreibe alles !
Setlist Paris 2.Nacht :The Ties That Bind
No Surrender
Two Hearts
Downbound Train
Candy’s Room
Something in the Night
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown
My City of Ruins
Spirit in the Night
Incident on 57th Street
Because the Night
She’s the One
Working on the Highway
I’m Goin‘ Down
Easy Money
Waitin‘ on a Sunny Day
Apollo Medley
For You(solo piano)
Racing in the Street
The Rising
Out in the Street
Land of Hope and Dreams
* * *
We Are Alive
Thunder Road
Born to Run
Glory Days
Seven Nights to Rock
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.