Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
TomJoad Es gibt recht eindeutige Gerüchte dass die Tour in Europas Hallen im Winter fortgeführt wird , vielleicht sogar schon im November.
Oh, das wäre schön!
Hallenkonzerte sind doch immer noch ein Stück besser als Open Air!
2007 in der Köln-Arena war ne Sternstunde!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmortimerOh, das wäre schön!
Hallenkonzerte sind doch immer noch ein Stück besser als Open Air!
2007 in der Köln-Arena war ne Sternstunde!Das ist auch genau der Grund warum ich nach erstem Überlegen mir auch noch Paris gönne auf dieser Tour, das sind nämlich tatsächlich Hallenkonzerte am 4.+ 5.Juli.
Wobei das dann auch nichts mehr ausmacht, wenn man dank FOS-Tickets und stetigem Nach-vorne „Kampf“ zum Schluss beiu 1oth Avenue Freeze Out tatsächlich 1 Meter neben dem Boss steht, während er sich den Big Man auf dem Screen anschaut – unvergesslich für mich :sonne:
Und ja : Köln 2007 gehört definitiv in meine Top 5 der Springsteen-Konzerte .
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieMick67Bruce an sich ist schon ein Highlight und seine Show spektakulär. Da könnte er auch „Alle meine Entchen“ zum Vortrage bringen.
Exakt so ist ist!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemortimer2007 in der Köln-Arena war ne Sternstunde!
Mein bislang bestes Konzert vom Boss! :bier: Danach habe ich dieses Forum „entdeckt“.
In inzwischen sechs Springsteen-Konzerten habe ich bislang 99 verschiedene Songs gehört. Eigentlich eine unglaubliche Quote.--
TomJoad Es gibt recht eindeutige Gerüchte dass die Tour in Europas Hallen im Winter fortgeführt wird , vielleicht sogar schon im November.
Wo gibt es denn diese Gerüchte ?
--
TomJoadEs gibt recht eindeutige Gerüchte dass die Tour in Europas Hallen im Winter fortgeführt wird , vielleicht sogar schon im November.
Ich hätte noch en paar Tage Urlaub übrig! Wir werden sehen…
Aber (so nah es auch wäre) bitte nicht in Leipzig – zu schlechter Sound in der Arena…--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDer Kollege hat sich dann auch mal alle drei Deutschlandkonzerte angeschaut.
--
Peinlich, oder ?
10 von 10
Schafft Ihr aber auch, oder ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoad
Peinlich, oder ?
Wenn man so gar keinen Erfolg mehr hat, muß man sich halt anbiedern!
Oberpeinlich!TomJoad
+ Bruce Springsteen – Quiz10 von 10
Schafft Ihr aber auch, oder ?
Auch peinlich!
Für den Ottonormalalleshörer aber sauschwere Fragen!--
mortimerWenn man so gar keinen Erfolg mehr hat, muß man sich halt anbiedern!
Oberpeinlich!Ich sehe das weniger als Anbiederei, eher als Verbeugung. Das muß man nicht gut finden, erst recht nicht die Musik auf dem Album,aber auch nicht zwangsläufig peinlich.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
motörwolfIch sehe das weniger als Anbiederei, eher als Verbeugung. Das muß man nicht gut finden, erst recht nicht die Musik auf dem Album,aber auch nicht zwangsläufig peinlich.
Das Cover finde ich durchaus in Ordnung – gab es ja auch bei The Clash oder Frank Zappa, die als Hommage bzw. Satire Cover von Elvis bzw. den Beatles nachgestellt haben.
--
Auch 10 von 10 und ich hab mich eigentlich nicht rangetraut, um mich nicht zu blamieren. Lediglich eine Frage musste ich ein wenig vermuten.
--
O`MalleyAuch 10 von 10 und ich hab mich eigentlich nicht rangetraut, um mich nicht zu blamieren. Lediglich eine Frage musste ich ein wenig vermuten.
die oscar-frage?
aber schon alberne fragen…..
….und das konzert in frankfurt war trotz der mäßigen akustik(verhallt, störte aber nur bei gesprochenem)klasse, die ganze family(m18,w21,m24,w48,m51) war begeistert….
er hätte von mir aus noch ne 1/2 stunde länger spielen können!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Komme gerade zurück vom Konzert in Milano und wenn Ihr morgen früh die Setlist seht …..
Ich sag nur 2 Sachen : 3 Stunden 40 und The Promise Solo am Piano .
Gut Nacht--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
TomJoadKomme gerade zurück vom Konzert in Milano und wenn Ihr morgen früh die Setlist seht …..
Ich sag nur 2 Sachen : 3 Stunden 40 und The Promise Solo am Piano .
Gut NachtNicht schlecht
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.