Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Der Boss kommt zu „Raise your Hand“ ins Publikum (auf die Ränge ) und hat Durst :lol:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWerbungViel faszinierender finde ich, dass er in Philadelphia den „Seaside Bar Song“ gespielt hat. Wenn schon solche Raritäten ausgegraben werden, darf ich wohl auch noch auf „Frankie“ und „Iceman“ hoffen. :sonne:
Der Vollständigkeit halber hier die komplette Setlist:
Bruce Springsteen
Wells Fargo Center
Philadelphia, PA
March 28, 2012 (night 1 of 2)01 announcement
02 We Take Care Of Our Own
03 Wrecking Ball
04 Badlands
05 Death To My Hometown
06 My City Of Ruins
07 Seaside Bar Song
08 Does This Bus Stop At 82nd Street?
09 Jack Of All Trades
10 Atlantic City
11 She’s The One
12 Waitin‘ On A Sunny Day
13 The Promised Land
14 The Way You Do The Things You Do
15 634-5789
16 American Skin (41 Shots)
17 Lonesome Day
18 The Rising
19 We Are Alive
20 Thunder Road
21 Rocky Ground
22 Land Of Hope And Dreams
23 Born To Run
24 Dancing In The Dark
25 Raise Your Hand
26 Tenth Avenue Freeze OutTotal length: 2:50:51
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHier ist der Seaside Bar Song in guter Qualität zu sehen
Und Jake arbeitet nach und nach alle Solos ab , hier bei She´s the One ab 2:50
Und weil´s so schön ist Talk to me vor ein paar Tagen in Tampa
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadDer Boss kommt zu „Raise your Hand“ ins Publikum (auf die Ränge ) und hat Durst :lol:
das is sooo cool!
--
Höre gerade den zweiten Abend Philadelphia. My City Of Ruins ist mit den Bläsern ein richtiges Highlight geworden und danach Thundercrack….klasse!
--
Kitty´s back in Philly : Die Band ist jetzt schon nahe Bestform, oder ?
P.S. Elendig lange Ladezeit, aber lohnt sich …
Bei Trapped ist das Publikum voll dabei, ist auch eins meiner Lieblingsstücke
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomTomHöre gerade den zweiten Abend Philadelphia. My City Of Ruins ist mit den Bläsern ein richtiges Highlight geworden und danach Thundercrack….klasse!
Stimmt. Es fasziniert mich ohnehin, wie Springsteen es immer wieder schafft, seinen Songs neue Facetten abzugewinnnen. Und gerade Bläser passen meist sehr gut in seine Stücke, da er auch ein tolles Gespür für Soul hat.
Schaue mir übrigens gerade die Version von „The Way You Do the Things You Do“ aus Tampa an. Das ist so unfassbar mitreißend, dass ich nun doch noch überlege zum Köln Konzert zu fahren. Wenn ich nur nicht schon wüsste, dass mich die miese Akustik dort mit Sicherheit wieder runterziehen wird.
--
ach, einfach so weit wie’s geht nach vorne…dann geht’s doch überall mit der Akustik…ich mein…bei der E Street Band ist es ja leider immer etwas breiig…
gestern zufällig bei CNBC / Jimmy Fallon gesehen…
http://www.youtube.com/watch?v=7SVY43TbibY…einfach großartig…irgendwie hab‘ ich das Gefühl…der Mann bekommt immer mehr Spiellaune je älter er wird…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:April, April!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll3 Stunden Show gestern Abend in Washington:
Tolle Setlist: Night, Seaside Bar Song, Does this Bus Stop at 82nd Street?, Trapped, Adam Raised a Cain, The Promise, Out In the Street, etc. an einem Abend. Genial!--
Gestern in NJ gab’s So young and in love…..
--
TomTomGestern in NJ gab’s So young and in love…..
Und heute hoffe ich auf Jersey Girl . Eins ist aber ziemlich sicher : Wolfgang Niedecken ist nicht dabei
. Und morgenwerd ich dann mal exklusiv fürs Forum kurz berichten …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieErstmal kurz vorm Schlafengehen die Knaller des Abends : Candys Room, Racing in the Street, Trapped (!!!), Ramrod. Und die beste Stimmung, die ich bisher in den Staaten erlebt habe. Weiteres später …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadErstmal kurz vorm Schlafengehen die Knaller des Abends : Candys Room, Racing in the Street, Trapped (!!!), Ramrod. Und die beste Stimmung, die ich bisher in den Staaten erlebt habe. Weiteres später …
Cool! Du bist in NJ??? Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.