Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Ich finde es sehr sympathisch, mit welcher Leidenschaft sich der Boss in der Rede ganz einfach als „Fan“ outet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfictionmasterAlter Schwede! 51 Minuten Gelaber vom Boss. Zum Glück singt er zwischendurch ab und zu.
Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos über das South by South West Festival, die man wissen sollte?
Gelaber??? 1h Musikgeschichte vom Feinsten nenn ich das!
--
Fists up bei Born to Run gestern in Atlanta + Jake Clemons wird vom Publikum gefeiert bei 1:58
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadFists up bei Born to Run gestern in Atlanta + Jake Clemons wird vom Publikum gefeiert bei 1:58
Setlist:
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Badlands
Death to My Hometown
My City of Ruins
The E Street Shuffle
Jack of All Trades
Seeds
Easy Money
Waitin‘ on a Sunny Day
The Promised Land
Apollo Medley (The Way You Do The Things You Do/634-5789)
Shackled & Drawn
Lonesome Day
The Rising
We Are Alive
Thunder Road
* * *
Rocky Ground (with Michelle Moore)
Land of Hope and Dreams
Born to Run
Dancing in the Dark
American Land
Tenth Avenue Freeze-outErscheint mir etwas zu kurz….oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomTomErscheint mir etwas zu kurz….oder?
Ich erinnere mich noch ganz gut an den Start der „Magic“-Tour. Damals waren die ersten vier oder fünf Konzerte auch kürzer und die Setliste (wie jetzt in Atlanta) ziemlich langweilig. Das wird besser und länger ;-). In Europa waren die Konzerte meist 28-30 Songs lang.
--
Ca. 2:35 hat es wohl gedauert… Das finde ich eigentlich schon ganz ordentlich.
Immerhin ist ja auch der „E Street Shuffle“ dabei, und der alleine dauert schon etwas länger.
--
SpiritchaserCa. 2:35 hat es wohl gedauert… Das finde ich eigentlich schon ganz ordentlich.
Immerhin ist ja auch der „E Street Shuffle“ dabei, und der alleine dauert schon etwas länger.
Doch 2,5 h hätte ich nicht gedacht…aber die Tour ist ja auch erst am Anfang.
--
Die Setlist wird sich natürlich ändern, persönlich kann ich mir z.B. kaum vorstellen, dass 10 Tracks des neuen Albums dauerhaft bleiben werden. 4-5 ( Rocky Ground, Death to my Hometown + weitere wechselnd ) plus die 3 nicht wirklich Neuen ( Wrecking Ball, LOHD, American Land ) werden es aber mindestens bleiben .
Dass die Konzerte etwas Besonderes sind, muss ich ja hier wohl kaum erwähnen, aber dieser Bericht einer Autorin, die gestern Ihr erstes Boss-Konzert hatte, ist doch etwas „scary“ : http://laurelsnyder.com/?p=1609&fb_source=message--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieJack of all Trades Greensboro 19.3.
Gewinnt Live dazu, oder ?--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
TomJoad ist doch etwas „scary“ : http://laurelsnyder.com/?p=1609&fb_source=message
Auweia! Zum Konzert schreibt sie sonst ja nicht viel. Etwas durchgeknallt die Dame! :roll:
TomJoadJack of all Trades Greensboro 19.3.
Gewinnt Live dazu, oder ?Genauso gut wie auf CD. Eine richtige Killerliveversion gegenüber der schon guten Studiofassung finde ich hier nicht. Allerdings scheint Bruce Strom sparen zu wollen bei der Bühnenbeleuchtung.
--
O`MalleyEine richtige Killerliveversion gegenüber der schon guten Studiofassung finde ich hier nicht. Allerdings scheint Bruce Strom sparen zu wollen bei der Bühnenbeleuchtung.
Ein Killerlied ist es ja auch nicht, aber für mich eins der besten Stücke auf dem Album und ich finde den „Vortrag“ des Songs schön melancholisch. Dass das Publikum bei der Zeile „If I had me a gun, I’d find the bastards and shoot ‚em on sight“ jubelt , zeigt mal wieder einen etwas erschreckenden Charakterzug der Amis. Glaube nicht, dass das in Europa bleiben wird.
Bezüglich des Konzertablaufs kann man zumindest schon 2 Tendenzen erkennen : es gibt a) keine Entgegennahme von Songwünschen mehr ( schade ) und b) der Boss scheint Gefallen am Crowdsurfing zu finden
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieLCMABWOW: http://www.youtube.com/watch?v=qvxaFJM_cGU&list=FLci1jBIjHDc1-fHNo12QFvA&index=1&feature=plpp_video
Neulich habe ich mir den 50-minütigen Bericht noch angeschaut, jetzt wurden offenbar sämtliche Komplettmitschnitte der Rede entfernt. Lediglich Schnipsel findet man noch. Wusste gar nicht, dass die Plattenfirmen selbst bei so was herumzicken…:roll:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de
So langsam werden die Setlisten interessanter.
--
O`MalleySo langsam werden die Setlisten interessanter.
Die hier 23.03.12 Tampa!
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Prove It All Night
Death to My Hometown
My City of Ruins
Does This Bus Stop at 82nd Street
Talk to Me
Jack of All Trades
Atlantic City
Easy Money
Waitin‘ on a Sunny Day
The Promised Land
Apollo Medley (The Way You Do The Things You Do/634-5789)
American Skin (41 Shots)
Radio Nowhere
The Rising
We Are Alive
Thunder Road
* * *
Rocky Ground (with Michelle Moore)
Land of Hope and Dreams
Born to Run
Dancing in the Dark
Glory Days
Tenth Avenue Freeze-out--
Pflichtlektüre
http://m.rollingstone.com/?redirurl=/music/news/exclusive-steven-van-zandt-nils-lofgren-open-up-about-the-new-e-street-band-20120327
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.