Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

RealmanIch auch. Fürs CD-Regal ists zwar ne Katastrophe, aber fein aussehen tuts. :-)

Genau das ist der Grund, warum ich mir vorhin beim Mediamarkt für 9.90 die normale Version geholt habe. Das „oversized softpack“ ist doch Quatsch, „American Land“ brauche ich auch nicht … und so toll wird der eine Track auch nicht sein.

Das Album läuft gerade bei mir – immerhin scheint es besser zu sein als „Working On A Dream“ :roll:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #319341  | PERMALINK

tomjoad

SuperbHat schon jemand die Vinyl Version in Augen- bzw. Ohrenschein genommen und kann etwas zur Verarbeitung und dem Klang sagen?
    Handelt es sich im übrigen tatsächlich um ein Gatefold cover?
    Bin ehrlich gesagt noch etwas angepisst, dass die Bonussongs dort nicht enthalten sind (was bei swallowed up unter Umständen noch zu verschmerzen wäre)

Gerade vor 1 Minute angeliefert , das Gatefold Cover gibts wahrscheinlich nur in den Staaten, hier kam nur ein normales an. Und die CD hat wirklich nur die 11 Stücke ohne Bonus.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #319343  | PERMALINK

mick67

Gut, daß ich Vinyl nicht bestellt habe.

--

#319345  | PERMALINK

neiliebly

SuperbHandelt es sich im übrigen tatsächlich um ein Gatefold cover?

Nein, aber die beiden Innenhüllen sind bedruckt. Das letzte Gatefold ist ´ne Weile her…

--

#319347  | PERMALINK

tomjoad

Mick67Gut, daß ich Vinyl nicht bestellt habe.

Ich hab ja beide : Vinyl zum Zelebrieren und Sammeln und die Deluxe zum normalen Hören ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #319349  | PERMALINK

mick67

TomJoadIch hab ja beide : Vinyl zum Zelebrieren und Sammeln und die Deluxe zum normalen Hören ;-)

Arbeitskopie nennt Clau das immer.

--

#319351  | PERMALINK

superb

Mick67Gut, daß ich Vinyl nicht bestellt habe.

tendiere leider auch dazu, Sony macht es einem wirklich nicht leicht… Zumindest ein hübsches Aufklappcover hätte mich noch umstimmen können, aber vielleicht gibts das ja als Import, ok Danke!

--

#319353  | PERMALINK

superb

TomJoadIch hab ja beide : Vinyl zum Zelebrieren und Sammeln und die Deluxe zum normalen Hören ;-)

eigentlich keine schlechte Strategie der Record Company um doppelt zu kassieren, da macht es auch Sinn das Vinyl ohne Bonus auszuliefern, goddamn :wow:

--

#319355  | PERMALINK

fetenguru

SuperbHat schon jemand die Vinyl Version in Augen- bzw. Ohrenschein genommen und kann etwas zur Verarbeitung und dem Klang sagen?
    Handelt es sich im übrigen tatsächlich um ein Gatefold cover?
    Bin ehrlich gesagt noch etwas angepisst, dass die Bonussongs dort nicht enthalten sind (was bei swallowed up unter Umständen noch zu verschmerzen wäre)

Der erste Hördurchgang ist abgeschlossen, Die Klang-Qualität ist sehr gut.
    Bei der Verarbeitung gibt’s bei mir ein paar kleine Mängel.
    Die Innenhüllen sind an den umgeklappten Katten eingerissen (quasi zerschnitten durch die Platten) und der Kleber hält nicht wirklich alles zusammen. Im Moment hält das – aber bestimmt nicht sehr lange. Mich persönlich stört es kaum, da ich die Innenhüllen „standardmäßig“ austausche.

Über die Musik an sich grüble ich jetzt noch mal bei 2. Durchgang…

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #319357  | PERMALINK

superb

neilieblyNein, aber die beiden Innenhüllen sind bedruckt. Das letzte Gatefold ist ´ne Weile her…

stimmt , und um ehrlich zu sein fällt mir auch kein weiteres ein.. ;-)

--

#319359  | PERMALINK

superb

gollumBeschreibung bei SpinCDs.com:

Wrecking Ball (Double Gatefold Vinyl With CD Insert)
    „This 2x Vinyl LP set comes with a copy of the standard issue CD“

http://www.roughtrade.com/site/shop_detail.lasso?search_type=sku&sku=348778

„2000 copies only double gatefold vinyl“ hört sich ganz interessant an.. keine Ahnung ob das mit dem dem Angebot von spinCDs.com identisch ist

--

#319361  | PERMALINK

fictionmaster

Heute traf meine bestellte „Limited Edition“ ein. Das Bonuslied „Swallowed Up (In The Belly Of The Whale)“ ist eine richtig düstere Nummer. Gefällt mir. Das Stück hebt das Album gleich noch ein bisschen an… :-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #319363  | PERMALINK

superb

gollumBeschreibung bei SpinCDs.com:

Wrecking Ball (Double Gatefold Vinyl With CD Insert)
    „This 2x Vinyl LP set comes with a copy of the standard issue CD“

Für diejenigen, die bei SpinCDs.com bestellen sollten:

Habe gerade folgende Antwort erhalten:

„It seems to be although, on inspection, the Double Vinyl sleeve is not gatefold. This looks to have been an error in the pre-sale notes and, I think, does not exist.
    Regards
    Spin“

Habe jetzt mal ganz spontan bei Roughtrade geordert :sonne:

Was swallowed up angeht muss ich mein Urteil ein wenig revidieren und finde es nach mehrmaligen Hören mittlerweile etwas schade dass es nicht auf Vinyl dabei ist… wirklich sehr schön düstere, morbide Nummer

--

#319365  | PERMALINK

neiliebly

Superbstimmt , und um ehrlich zu sein fällt mir auch kein weiteres ein.. ;-)

Mir fallen spontan fünf Gatefolds ein: Magic, Live in NYC, Greatest Hits, Nebraska & Born to Run.

--

#319367  | PERMALINK

superb

neilieblyMir fallen spontan fünf Gatefolds ein: Magic, Live in NYC, Greatest Hits, Nebraska & Born to Run.

ok, ok da war ich wohl etwas vorschnell, Asche auf mein Haupt.. bin von den Studioalben ausgegangen. Nebraska hätte ich wissen müssen, bei Magic war ich mir nicht sicher…:wave:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.