Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Hm, hab irgendwie das Gefühl, hier versteht der eine nicht, was der andere will.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungHabt Ihr schon das „Weihnachtsgeschenk“ vom Boss angeschaut ? Auf der Homepage vom Boss oder auf www.backstreets.com gibt es einen 16-minütigen Zusamenschnitt von 3 Fernsehberichten aus dem Sommer 78.“The Band is so tight“ sagt u.a ein Reporter, das sagt alles. Mit vielen Konzert-Clips im Background
http://www.brucespringsteen.net/news/index.html
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diedanke für den tipp, aufnahmen sind aber sehr fanmässig:lol:
--
springsteen rulez!!!
--
Heute wäre der Big Man ausserdem 70 Jahre alt geworden. Werd heute Abend mal das hier wieder einlegen :
Ausserdem kursierte zuletzt das Gerücht dass es am heutigen Tag endlich News zum neuen Album und zur US-Tour geben soll. Schauen wir mal , spannend wird ja wirklich die Frage wie die Band auf der Tour aussehen wird …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieEs gab am Mittwoch doch keine News, hier aber ein interessanter Artikel :
http://www.hollywoodreporter.com/news/bruce-springsteen-album-angry-281412
Electronic Persussion , Hip-Hop : A N G S T !!! :wow:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomJoadElectronic Persussion , Hip-Hop : A N G S T !!! :wow:
Nur Mut
– schlimmer als „Working On A Dream“ kann es ja kaum werden. Solange Springsteen keinen Rapper mit auf der Bühne hat …
--
Außerdem gibt mir das Bild in dem Artikel zu denken: der hat doch was an den Lippen machen lassen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.NOCH macht mir der Artikel keine Angst. „Angriest album“ klingt interessant, ebenso, dass er mit ein paar „neuen“ Soundeffekten experimentiert. Warum nicht, das bringt frischen Wind in die Musik, Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als eine Wiederholung von „Magic“ oder „Working on a dream“.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterIst meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als eine Wiederholung von „Magic“ oder „Working on a dream“.
An „Magic“ kann er gerne wieder anknüpfen. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen. Eine Mutation zu Lil‘ Bruce wird es wohl kaum geben.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomJoad…Electronic Persussion , Hip-Hop : A N G S T !!! :wow:
Er wird schon nicht übertreiben. Die Drum Machine auf „Streets of Philadelphia“ passt zB perfekt.
--
gollumEr wird schon nicht übertreiben. Die Drum Machine auf „Streets of Philadelphia“ passt zB perfekt.
Genau meine Meinung. In „Missing“ hat’s auch gut gepasst.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deAn alle unter Euch die Facebook haben und wie Ich nicht genug vom Boss bekommen können : schaut euch das mal an :
https://www.facebook.com/pages/Bruce-Springsteen-News/212509128759225?sk=wall--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadAn alle unter Euch die Facebook haben und wie Ich nicht genug vom Boss bekommen können : schaut euch das mal an :
https://www.facebook.com/pages/Bruce-Springsteen-News/212509128759225?sk=wallDas rockt ab,der Hammer.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Kann den Sommer nicht abwarten, wenn ich das sehe :
Promised Land 14.01.12 / Asbury ParkDer Auftritt ist vom alljährlichen „Light of Day“ Benefizkonzert, hier die Setlist, der Boss spielte insgesamt knapp 2 Stunden :
Setlist:
with Garland Jeffreys:
Wild in the Streets
* * *
with Willie Nile:
One Guitar
* * *
solo acoustic:
Incident on 57th Street
* * *
with Joe Grushecky & the Houserockers
Darkness on the Edge of Town
Never Be Enough Time
Adam Raised a Cain
Save My Love
Talking to the King
Atlantic City
Johnny 99
I’m Not Sleeping
Because the Night
Waiting on a Sunny Day
Pumping Iron
Light of Day (with Max Weinberg, Tony „Boccigalupe“ Amato, all)
The Promised Land (with all)
Twist and Shout (with all)
Thunder Road (acoustic)„Never be enough Time“ , „I´m not sleeping“ + „Pumping Iron“ sind allerdings keine neuen Springsteen-Stücke, sondern von Joe Grushecky, wobei „I`m not sleeping“ zusammen mit dem Boss geschrieben wurde.
P.S. “ Waiting on a Sunny Day“ ist jetzt wohl ein Klassiker
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.