Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
@ Woody : Warum nicht . Ausserdem ist doch Politik immer nur die Wahl des etwas kleineren Übels . Bin allerdings der falsche Gesprächspartner, wenn es um Politik geht.
Und dann gibt es schon wieder eine neue Kooperation vom Boss, diesmal mit dem mir unbekannten Musiker Stewart Francke. [COLOR=“Red“]Hier ein Artikel mit beigefügtem Link zum Song „Summer Soldier“ . Für mich ein Highlight unter seinen Kooperationen mit anderen Musikern.--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDem Big Man geht es nicht gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Da drücke ich beide Daumen, dass er sich wieder erholt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwerner??????????????
Er darf nicht bei Stefani mitspielen, darum.
Im ernst: es gibt dort einen Link…Gute Besserung, Mr. Clemons!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKlick mal drauf. Es ist ein Link.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDa drücke ich beide Daumen, dass er sich wieder erholt.
Ich auch, aber ein schwerer Schlaganfall mit fast 70? Puhhhh….
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Shit! Gute und baldige Besserung, Big Man!
Ich hatte schon letztes Jahr bei der Tour in Deutschland den Eindruck, daß er nicht bei bester Gesundheit ist.
--
Das trifft mich sehr hart! Gute Besserung wünsche ich!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIch kann es nicht fassen. Der Big Man war gerade nach seinen diversen OP´s wieder besser drauf und nun das. „Seriously ill“ hört sich nicht wirklich gut an, ich hoffe wirklich dass er sich wieder erholt .
P.S. Clarence ist ausserdem ein grosser Fan von Miami Heat, er wäre ja nicht der erste , der sich beim Sport zuviel aufregt .. [COLOR=“Red“]Hier spielte er noch kürzlich die amerikanische Nationalhymne vor einem Spiel der Miami Heat--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDa hoffen wir mal, dass er sich bald erholt. Klingt auf jeden Fall nicht so gut… :roll:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deOh je, all the best, Big Man!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuf „backstreets“ gibt es die Info dass es wirklich ein sehr heftiger Schlag für Clarence´s Gesundheit ist, es gab 2 Gehirn-Op´s gestern , aber nun gibt es doch etwas Hoffnung , ich zitier mal :
„MIRACLES ARE HAPPENING“
The latest out of Florida has Clarence Clemons in better condition than anyone expected, a close friend tells Backstreets: „Yesterday, it did not look good at all. Today… miracles are happening. His vital signs are improving. He’s responsive. His eyes are welling up when we’re talking to him. He was paralyzed on his left side, but now he’s squeezing with his left hand. This is the best news we’ve heard since [the stroke] happened — it’s nothing short of miraculous. The next five days will still be critical. But he’s a fighter.“Please join us in continuing to send prayers, love, and light to the Big Man.
– June 13, 2011--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHört sich nicht gut an! Ich wünsche Clarence alles Gute! Aber ob er nochmal Musik machen kann? Lasst uns alle das Beste hoffen!!!
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenAlles Gute, Mr Clemons!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.