Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,756 bis 4,770 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

tomjoad

@ Woody : Warum nicht . Ausserdem ist doch Politik immer nur die Wahl des etwas kleineren Übels . Bin allerdings der falsche Gesprächspartner, wenn es um Politik geht.
    Und dann gibt es schon wieder eine neue Kooperation vom Boss, diesmal mit dem mir unbekannten Musiker Stewart Francke. [COLOR=“Red“]Hier ein Artikel mit beigefügtem Link zum Song „Summer Soldier“ . Für mich ein Highlight unter seinen Kooperationen mit anderen Musikern.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #318741  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Dem Big Man geht es nicht gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #318743  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Da drücke ich beide Daumen, dass er sich wieder erholt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #318745  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

lathoDem Big Man geht es nicht gut.

??????????????

--

Include me out!
    #318747  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

werner??????????????

Er darf nicht bei Stefani mitspielen, darum.
    Im ernst: es gibt dort einen Link…

Gute Besserung, Mr. Clemons!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #318749  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Klick mal drauf. Es ist ein Link.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #318751  | PERMALINK

nail75

pipe-bowlDa drücke ich beide Daumen, dass er sich wieder erholt.

Ich auch, aber ein schwerer Schlaganfall mit fast 70? Puhhhh….

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #318753  | PERMALINK

mick67

Shit! Gute und baldige Besserung, Big Man!

Ich hatte schon letztes Jahr bei der Tour in Deutschland den Eindruck, daß er nicht bei bester Gesundheit ist.

--

#318755  | PERMALINK

motoerwolf

Das trifft mich sehr hart! Gute Besserung wünsche ich!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #318757  | PERMALINK

tomjoad

Ich kann es nicht fassen. Der Big Man war gerade nach seinen diversen OP´s wieder besser drauf und nun das. „Seriously ill“ hört sich nicht wirklich gut an, ich hoffe wirklich dass er sich wieder erholt .
    P.S. Clarence ist ausserdem ein grosser Fan von Miami Heat, er wäre ja nicht der erste , der sich beim Sport zuviel aufregt .. [COLOR=“Red“]Hier spielte er noch kürzlich die amerikanische Nationalhymne vor einem Spiel der Miami Heat

--

#318759  | PERMALINK

fictionmaster

Da hoffen wir mal, dass er sich bald erholt. Klingt auf jeden Fall nicht so gut… :roll:

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #318761  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Oh je, all the best, Big Man!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #318763  | PERMALINK

tomjoad

Auf „backstreets“ gibt es die Info dass es wirklich ein sehr heftiger Schlag für Clarence´s Gesundheit ist, es gab 2 Gehirn-Op´s gestern , aber nun gibt es doch etwas Hoffnung , ich zitier mal :

MIRACLES ARE HAPPENING
    The latest out of Florida has Clarence Clemons in better condition than anyone expected, a close friend tells Backstreets: „Yesterday, it did not look good at all. Today… miracles are happening. His vital signs are improving. He’s responsive. His eyes are welling up when we’re talking to him. He was paralyzed on his left side, but now he’s squeezing with his left hand. This is the best news we’ve heard since [the stroke] happened — it’s nothing short of miraculous. The next five days will still be critical. But he’s a fighter.“

Please join us in continuing to send prayers, love, and light to the Big Man.
    – June 13, 2011

--

#318765  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

Hört sich nicht gut an! Ich wünsche Clarence alles Gute! Aber ob er nochmal Musik machen kann? Lasst uns alle das Beste hoffen!!!

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #318767  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Alles Gute, Mr Clemons!

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,756 bis 4,770 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.