Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Nichts für ungut, aber das hatte ich schonmal gegen Mitte November geposted. Wäre ausserdem schön, wenn hier im Thread gepostete Links kurz erläutert werden ( das geht jetzt nicht nur an MikeRyko ).
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSaffer38Hier gibts die Setlist und Audio-Downloads:
http://popdose.com/bootleg-city-bruce-springsteen-the-max-weinberg-7-in-asbury-park-christmas-03/Geht leider nicht mehr.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoGeht leider nicht mehr.
Doch, doch…
--
Habe gestern versucht, die Songs runterzuladen, da klappte nichts.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Zum Song vom Album „The Promise“: „Ain´t good enough for you“ gibt´s ein neues Video –> Bringt gute Laune
http://www.youtube.com/watch?v=CiAkfAodJgs
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die„BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET BAND: „SONGS FROM THE PROMISE“ TO STREAM INTERNATIONALLY TODAY
FIVE SONG CONCERT EVENT FEATURES LIVE PREMIERES OF PREVIOUSLY UNRELEASED TRACKS FROM ‚THE PROMISE‘
Bruce Springsteen and the E Street Band performed a rare concert event last week in Asbury Park, New Jersey’s historic Carousel House, playing never-before performed songs live from the new 2-CD set, ‚The Promise.‘ Beginning today, five songs from the show will stream online, with North American viewers able to tune in exclusively across VEVO platforms, including VEVO.com starting at 10am EST. The concert will be available on VEVO until January 1. See below for a complete list of international streams.
Filmed before an audience of approximately sixty fans, „Songs From The Promise“ was directed and edited by Grammy- and Emmy-winning filmmaker Thom Zimny and mixed by Emmy-winner Bob Clearmountain. The concert features the world premiere E Street Band performances of four tracks from ‚The Promise,‘ plus „Blue Christmas.“
„Songs From The Promise“ Setlist:
„Racing in the Street (’78)
„Gotta Get That Feeling“
„Ain’t Good Enough For You“
„The Promise“
„Blue Christmas“For this one-time concert event, Springsteen and members of the E Street Band lineup—Clarence Clemons, Stevie Van Zandt, Max Weinberg, Roy Bittan, and Gary Tallent—were joined by keyboardist Charles Giordano, a full horn section—Ed Manion, Barry Danielian, Curt Ramm, Clark Gayton and Stan Harrison—and special guest David Lindley, who played violin during the original recording sessions.
‚The Promise‘ 2-CD set contains 21 never-before-released tracks from the 1976-78 ‚Darkness on The Edge of Town‘ sessions. ‚The Promise: The Darkness On The Edge Of Town Story,‘ a 6-disc deluxe set (including 3 CDs and 3 DVDs), features eight hours and 33 minutes of audio and video and contains the internationally celebrated documentary „The Promise: The Making of Darkness on the Edge of Town“ (as seen on HBO) as well as the complete ‚The Promise‘ 2-CD set.
The concert will be available on VEVO, including VEVO.com, VEVO Mobile (iPhone, iPod touch), VEVO connected devices (Google TV, Boxee) and VEVO syndication partners (YouTube, AOL, BET, CBS Interactive Music Group including Last.fm and Univision) until January 1.
Worldwide Streaming Information:
USA/Canada: VEVO.com
Australia: YouTube
Ireland: Irish Times
UK The Guardian
Germany: Rolling Stone and Yahoo!
France: Deezer
Spain: El Mundo and Marca
Denmark: Politiken
Holland: Nu
Switzerland: Teleboy and Le Matin
Italy: Repubblica
Israel: Wallavon mir aus könnt´s los gehn!?
--
Von mir aus könnte es auch losgehen.
Derweil noch eine andere Frage:
Weiß jemand, weshalb die zwei Lieder „Mona, Preacher’s Daughter“ und „I Get Mad“ auf der dritten „The Promise“-DVD nicht enthalten sind? Beim
„Houston Darkness“- Bootleg (The Summit, Houston, TX, USA, 8th December 1978) scheinen die Lieder dabei zu sein.--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterVon mir aus könnte es auch losgehen.
Derweil noch eine andere Frage:
Weiß jemand, weshalb die zwei Lieder „Mona, Preacher’s Daughter“ und „I Get Mad“ auf der dritten „The Promise“-DVD nicht enthalten sind? Beim
„Houston Darkness“- Bootleg (The Summit, Houston, TX, USA, 8th December 1978) scheinen die Lieder dabei zu sein.Sind keine Songs im eigentlichen Sinne, sondern dienten auf der 78er-Tour nur als Intro zu She’s the one. Mona is im Original von Bo Diddley, bei der ToL-Tour 88 war es dann Who do you love als Intro zu S’sto!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Sind keine Songs im eigentlichen Sinne, sondern dienten auf der 78er-Tour nur als Intro zu She’s the one. Mona is im Original von Bo Diddley, bei der ToL-Tour 88 war es dann Who do you love als Intro zu S’sto!
Okay. Vielen Dank.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deLCMAB
„Songs From The Promise“ Setlist:
„Racing in the Street (’78)
„Gotta Get That Feeling“
„Ain’t Good Enough For You“
„The Promise“
„Blue Christmas“Hab mir eben den Stream dazu angesehen. Sieht mal wieder nach einem magischen Abend mit der E-Street Band aus. Und zusammen mit dem 2009er Darkness Auftritt bestärkt es mich nur noch mehr in der Meinung, dass die E-Street Band in diesem reduzierten Line-Up immer noch am stärksten ist. Sorry Nils Lofgren, Patty und Co.
--
RealmanHab mir eben den Stream dazu angesehen. Sieht mal wieder nach einem magischen Abend mit der E-Street Band aus. Und zusammen mit dem 2009er Darkness Auftritt bestärkt es mich nur noch mehr in der Meinung, dass die E-Street Band in diesem reduzierten Line-Up immer noch am stärksten ist. Sorry Nils Lofgren, Patty und Co.
Nils Lofgren wollte ich wirklich nicht missen. Grandios was er 2009 bei „Because the Night“ abgeliefert hat!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterxyzenNils Lofgren wollte ich wirklich nicht missen. Grandios was er 2009 bei „Because the Night“ abgeliefert hat!
Gerade da fand ich ihn eigentlich immer besonders überflüssig. Reinstes Gepose mit Rumgehüpfe, um die eigene Achse drehen und wildem Rumgezappel. Kein Vergleich zu den tollen Soli die Bruce höchstpersönlich schon bei diesem Song gespielt hat…ich sage nur Passaic 1978!
--
RealmanGerade da fand ich ihn eigentlich immer besonders überflüssig. Reinstes Gepose mit Rumgehüpfe, um die eigene Achse drehen und wildem Rumgezappel. Kein Vergleich zu den tollen Soli die Bruce höchstpersönlich schon bei diesem Song gespielt hat…ich sage nur Passaic 1978!
Also in Frankfurt hat er auch famos dazu gespielt. Besonders gut gefällt mir das er kein Plektumgitarrist ist-er hat seinen eigenen Stil. Ich habe ihn auch schon bei Neil Young gesehen. Da hat er auif dem Trampolin gespielt. In der Luft. OK-mag Gepose sein. Aber posen kann ja der Boss auch sehr gut!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterAuf Nils könnte ich verzichten.
Ich würde gerne die Darkness-Formation sehen,künftig ein Album und Tour mit dieser Besetzung.
Nils übertreibt häufig sein Gitarrensolo,denke nur an „Streets of fire“ 2009 in Udine,wo er das Solo in den Sand gesetzt hat.
Stevie ist mir da lieber sein Gitarrenspiel passt besser zu Bruce`s Musik,die Töne die Bruce und Stevie spielen sind die selben die Nils auch spielt,Technik hin und her.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody Guthriedie Töne die Bruce und Stevie spielen sind die selben die Nils auch spielt,Technik hin und her.
WG
Was für ein Quatsch !
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.