Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
FetenguruDer Postbote hat eben geklingelt und ist auf dem Weg in den 4. Stock….
:lol: :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungFetenguruDer Postbote hat eben geklingelt und ist auf dem Weg in den 4. Stock….
Das kann dauern, bestimmt muss er in den drei Unteren auch überall was abgeben.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Hoffentlich stürz der Postbote nicht noch auf dem Weg nach oben und läßt das Paket fallen.
--
Ich hab’s in den Händen! Was für eine Aufmachung! Ist auf jeden Fall das Geld wert! Ich melde mich ab… hören, sehen, lesen – ich hab zu tun! :wave:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruIch hab’s in den Händen! Was für eine Aufmachung! Ist auf jeden Fall das Geld wert! Ich melde mich ab… hören, sehen, lesen – ich hab zu tun! :wave:
Dann wünsche ich dir mal sehr viel Freude mit dem Teil.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Heute angekommen, aber ich kann’s erst am 24.12. hören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mick67Ach komm, Stylo, zier Dich nicht so! Bestell einfach!
lass ihn doch, die „the promise“ reicht, hab gerade die hülle entfernt und werd sie auf der fahrt nach hause das erste mal hören…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!waHeute angekommen, aber ich kann’s erst am 24.12. hören.
moderne form von folter:lol:
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Mist, bei mir wird das heute wohl nix mehr. Wenigstens ist sie im Laden ein gutes Stück teurer, sonst hätte ich mich jetzt echt geärgert.
--
RealmanMist, bei mir wird das heute wohl nix mehr. Wenigstens ist sie im Laden ein gutes Stück teurer, sonst hätte ich mich jetzt echt geärgert.
Tröste Dich, bei mir auch nicht:
„Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.“ :roll:
--
Got it!
Wooah, kann mich meinen Vorschreibern bzgl. ersten Eindrucks nur anschließen, und bin auch beschäftigt jetzt!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferAllen viel Spaß beim lauschen und schauen. Bei mir liegt die Box wahrscheinlich dann unterm Weihnachtsbaum.
Kann jemand schon etwas zur Houston-Aufnahme sagen. Besonders bezüglich Bild und Ton im Vergleich zum Hammersmith-Konzert?--
Saffer38Got it!
Wooah, kann mich meinen Vorschreibern bzgl. ersten Eindrucks nur anschließen, und bin auch beschäftigt jetzt!
dito! Erster Eindruck: Umwerfend!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The Relevatordito! Erster Eindruck: Umwerfend!
yep!!!
--
nach dem ersten durchhören von the promise viel mir dazu spontan ein:
„darkness…“ hätte eine richtig gute doppel-lp werden können, auf jeden fall besser als the river!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.