Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Doku
Bruce Springsteen – Becoming The Boss 1949-1985
http://vip-promis.blogspot.com/2010/11/bruce-springsteen-becoming-boss-1949.html
in voller länge
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungTomJoadNur noch 3 Tage !!!
Dachte ich schau mal nach ob hier schon jemand was geschrieben hat… hier steht die Box (und die 2CD-Version) schon seit ein paar Tagen herum, aber ich bin unschlüssig… ist ja nicht grad billig, das Teil!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahttp://www.youtube.com/watch?v=vjlIFTj41Jc
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody Guthriehttp://www.youtube.com/watch?v=vjlIFTj41Jc
Meine Güte, sieht Bruce da brav aus.
Die Performance ist gut, kommt aber für meinen Geschmack nicht ganz an Passaic ran. Alleine schon wegen des Gitarrensolos, das ist auf der Passaic noch um einiges fulminanter.
Aber mal abwarten, wenn man es morgen endlich in bester Qualität genießen darf.--
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber „Mein Konto“ einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer XXXXXXXXXXXXXXXXX(eingegangen September 03, 2010)
———————————————————————
Bestellt Titel Preis Versandt Zwschen-
summe———————————————————————
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):1 The Promise: Darkness on t… EUR 69,99 1 EUR 69,99
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 13, 2010).Paketverfolgungsnummer: xxxxxxx
———————————————————————
Zwischensumme ohne USt: EUR 58,82
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 11,17
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 69,99:dance: :dance:
--
Da bin ich jetzt mal ganz fies : bei mir liegt Sie schon zuhause ( hat Frauchen gerade bestätigt ), da Amazon schon geliefert hat ( hab aber erst vor 2 Tagen bestellt, insofern finde ich das -wirklich – gegenüber den Frühbestellern übel ) . Werde mir also heute erste Eindrücke verschaffen, am Samstag gibt´s aber ein Public Viewing bei einem Freund, da werde ich mir den Rest aufsparen …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieEs gibt schlimmeres.
--
Dann berichtet mal, ich habe die Box wieder abbestellt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Dann berichtet mal, ich habe die Box wieder abbestellt.
Was spricht gegen die Box ausser vielleicht dem Preis?
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.StyloWas spricht gegen die Box ausser vielleicht dem Preis?
Die Tatsache, dass offensichtlich viele Aufnahmen (Outtakes) nachbereitet wurden, der Fakt, dass The Promise auch separat erhältlich ist und mein Desinteresse am Darkness-Reenactment von 2009. Die Doku ist vermutlich interessant, die werde ich aber genau einmal sehen. Und 70 Euro für eine fraglos spannende Live-DVD ist dann doch etwas teuer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd für Deutsche damit etwa genauso teuer wie bei Amazon.de (und mit EuSt viel teurer)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Tja, beklag Dich nicht, hier wollen sie um die 150 CHF für die Box, bei den 85$ (ca. dasselbe in CHF derzeit) kämen dann wohl auch noch 20 CHF dazu für Zoll… geht mir wie Dir mit dem Zögern bzw. Nicht-Bestellen. Ich warte mal ein wenig zu und hör mir unterdessen wieder mal die Springsteen CDs an, die ich schon habe…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch bin gespannt, ob dieser muffige Unter-der-Bettdecke-Klang halbwegs bereinigt wurde. Das hat mich an Darkness immer fürchterlich gestört, obwohl die Songs mit zum Besten gehören, die der Boss gemacht hat.
--
gypsy tail windTja, beklag Dich nicht, hier wollen sie um die 150 CHF für die Box, bei den 85$ (ca. dasselbe in CHF derzeit) kämen dann wohl auch noch 20 CHF dazu für Zoll… geht mir wie Dir mit dem Zögern bzw. Nicht-Bestellen. Ich warte mal ein wenig zu und hör mir unterdessen wieder mal die Springsteen CDs an, die ich schon habe…
Das ist immer eine gute Wahl!
@mick: Das ist ja bei Born To Run genauso. Für die BTR-Box haben sie das Klangbild deutlich klarer gemacht, aber ohne dass sie es übertrieben haben. Das ärgert natürlich dann diejenigen, die sich wünschen, sie würden den Klang originalgetreu reproduzieren. Aber Springsteen-Platten kosten ja kaum etwas, die kann man sich ja jederzeit kaufen, wenn man will.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.