Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
DAAAS Album meiner Pubertät! Can’t Wait!!!!!!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungTomJoadHallo Bruucefans ? Seid Ihr da ? Wahrscheinlich seid Ihr ( mit Ausnahme Realman ) einfach nur sprachlos wie ich.
Diese Box toppt jedenfalls meine kühnsten Erwartungen.
CD 1) Das Album remastered – O.K. war klar
CD 2+3) Outtakes waren ja zu hoffen/zu erwarten, aber gleich an die 20 ? Wahnsinn ! Einige kenn ich schon von diversen Bootlegs, aber im Vorfeld hörte man ja, dass an den Tracks gearbeitet wurde. Somit wird die Qualität natürlich um einiges besser sein und manch fehlender Gitarrenpart u.ä. wird hinzugekommen sein. Quasi ein neues Doppelalbum aus einer – für viele Fans – Lieblingsära.
DVD 1) eine Doku die uns Fans einmalige Einblicke in die Zeit nach dem Erfolg von Born to Run geben wird. Der kleine Eindruck den man durch den Trailer bekommt lässt mich hoffen auf ein echtes Doku-Highlight.
DVD 2 ) Weitere Einblicke in die Studioproduktion und den Schaffensprozess sowie das erwartete Konzert aus 2009 wo die E Street Band das Album – ohen Publikum wohlgemerkt , performed. Da bin ich eher etwas skeptisch, aber lass mich überraschen.
DVD 3) eine komplette Show aus 1978 mit einer grandiosen Setlist und die Qualität dürfte top sein, da es das zeigt, was damals über die Screens während des Konzerts lief. ( Wusste gar nicht das 78 schon bei den Konzerten Bilder gezeigt wurden, dachte bisher das ging erst in den 80ern los … )hast das 80 seitige notizbuch vergessen das scans aus springsteen’s original buch und fotos enthält, auf das bin ich auch sehr gespannt. und auf der 2. dvd sind nochmal ne menge live mitschnitte unter anderem aus phoenix (78) und new york (78)….
freue mich das sie mit houston ein konzert genommen haben das bisher noch in keiner besonders guten qualität verfügbar war (passaic/winterland/cleveland usw. wären natürlich auch super gewesen aber die gibts ja schon in sehr guter qualität). habs mal eben durchgehört, highlights für mich: natürlich prove it (eine der längsten versionen der gesamten tour :-)), point blank und because the night
--
Meine Güte, auch ich bin völlig von den Socken, was wir hier bekommen. Da sind echt meine kühnsten Erwartungen übertroffen worden. Auch für mich wird es wohl eine Box mit allen CDs und DVDs werden (müssen). :sonne:
Besonders gespannt bin ich auf CD2 und 3. Ich kenne zwar einige Tracks, dennoch liest sich die Tracklist einfach himmlisch:„The Promise“ (Disc 1):
1. Racing In The Street (’78)
2. Gotta Get That Feeling
3. Outside Looking In
4. Someday (We’ll Be Together)
5. One Way Street
6. Because The Night
7. Wrong Side Of The Street
8. The Brokenhearted
9. Rendezvous
10. Candy’s Boy„The Promise“ (Disc 2)
1. Save My Love
2. Ain’t Good Enough For You
3. Fire
4. Spanish Eyes
5. It’s A Shame
6. Come On (Let’s Go Tonight)
7. Talk To Me
8. The Little Things (My Baby Does)
9. Breakaway
10. The Promise
11. City Of Night--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deAh hier mal kucken:
http://www.facebook.com/brucespringsteen
Erste Ausschnitte aus der Doku „The Promise: The making of Darkness on the edge of town“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferDie Tracklist ist toll – aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferDas ist ja wie Weihnachten im Sommer!!! Mein absolutes Lieblingsalbum! Da kann und werde ich mich nicht zurückhalten können.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneSaffer38Die Tracklist ist toll – aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges
Und auf diesen Eisberg freue ich mich schon sehr… :sonne:
fictionmaster
1. Racing In The Street (’78)Hoffentlich ist das die Harfenversion. :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmaster
Hoffentlich ist das die Harfenversion. :sonne:Muss dich leider enttäuschen, auf backstreets.com heisst es `78 rock version
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadMuss dich leider enttäuschen, auf backstreets.com heisst es `78 rock version
Auch mit einer *Rock*-Version wäre ich sehr zufrieden. Bisher kenne ich nur Piano und Harfe. :lol:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterUnd auf diesen Eisberg freue ich mich schon sehr… :sonne:
Jau, um mal beim Eis zu bleiben: Iceman, Give the girl a kiss, Don’t look back (alle auf Tracks) stammen ja auch aus dieser hochkreativen Periode zw. 7/76 bis 5/78 – aber ich denke, auf Tracks II soll ja auch noch was drauf!
Schön, übrigens Danny in der Doku noch mal zu sehen!!!
Zur Live-DVD: Das 78er Houston-Konzert war ja nicht als Mitschnitt bekannt, schön, wird ne tolle Ergänzung zum Landover-Boot und ich vermute, dass Brucie viel mehr gefilmte shows im Schrank hat, als so allgemein bekannt…gut so!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Jau, um mal beim Eis zu bleiben: Iceman, Give the girl a kiss, Don’t look back (alle auf Tracks) stammen ja auch aus dieser hochkreativen Periode zw. 7/76 bis 5/78 – aber ich denke, auf Tracks II soll ja auch noch was drauf!
Das denke ich auch. Stammt nicht „Preachers Daughter“ ebenfalls aus dieser Zeit? Eine frühe Fassung von „Frankie“ entstand auch um diesen Dreh…
Saffer38
Zur Live-DVD: Das 78er Houston-Konzert war ja nicht als Mitschnitt bekannt, schön, wird ne tolle Ergänzung zum Landover-Boot und ich vermute, dass Brucie viel mehr gefilmte shows im Schrank hat, als so allgemein bekannt…gut so!Auch hier vollste Zustimmung. Vielleicht gibt es ja von ihm ebenfalls irgendwann eine offizielle Bootleg Series…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deSchade, dass die Live-Mitschnitte nur als DVD dabei sind – CDs werden häufiger gehört als DVDs geschaut. Man kann zwar die DVDs auch als MP3 rippen, die Ergebnisse sind aber nicht so doll.
Hoffen wir, dass wie bei der Born to Run-Box zusätzliche CDs oder Downloads nachgeschoben werden.
--
dummundfeigeSchade, dass die Live-Mitschnitte nur als DVD dabei sind – CDs werden häufiger gehört als DVDs geschaut. Man kann zwar die DVDs auch als MP3 rippen, die Ergebnisse sind aber nicht so doll…
Gute Güte! Ich wußte doch, daß sich immer jemand findet, der auch an so einer Box noch was zu meckern hat. Du kannst die DVD Audiospuren auch als wav-Dateien extrahieren.
--
Die Box ist wohl eine Pflichtanschaffung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Gute Güte! Ich wußte doch, daß sich immer jemand findet, der auch an so einer Box noch was zu meckern hat. Du kannst die DVD Audiospuren auch als wav-Dateien extrahieren.
Meckern geht anders. Ich freue mich auf die Box und werde sie mir selbstverständlich anschaffen; die Vorfreude steigt stündlich.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.