Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungDer Alte hat auf jeden Fall Spaß zur zeit
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHey Springsteen Fans, seid Ihr noch im Winterschlaf?
Große Dinge kündigen sich an:London Calling: Live in Hyde Park [Blu-ray] mit einer, wie ich finde, sehr geilen Setlist:
1. London Calling
2. Badlands
3. Night
4. She’s The One
5. Outlaw Pete
6. Out In The Street
7. Working On A Dream
8. Seeds
9. Johnny 99
10. Youngstown
11. Good Lovin‘
12. Bobby Jean
13. Trapped
14. No Surrender
15. Waiting On A Sunny Day
16. Promised Land
17. Racing In The Street
18. Radio Nowhere
19. Lonesome Day
20. The Rising
21. Born To Run
22. Rosalita (Come Out Tonight)
23. Hard Times (Come Again No More)
24. Jungleland
25. American Land
26. Glory Days
27. Dancing In The Dark
28. Music under end credit sequence: Raise Your Hand
BONUS MATERIAL:
The River: Glastonbury Festival, 2009
Wrecking Ball: Giants Stadium, 2009--
Nix Winterschlaf. Die Meldung ist doch schon ein alter Hut.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHier gibts Artwork und einen ersten Ausschnitt (Out in the streets) – Woooaaaaahhh!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSchon cool, vor allem das Finale. Trotzdem hätte ich mir eher einen Hallen-Gig für die DVD gewünscht. Zum Beispiel eines der Konzerte ausm Spectrum, mit den grandiosen Versionen von „Higher and Higher“.
Aber ist halt kein Wunschkonzert--
Yeah! Die BD ist schon bestellt.
--
RealmanSchon cool, vor allem das Finale. Trotzdem hätte ich mir eher einen Hallen-Gig für die DVD gewünscht. Zum Beispiel eines der Konzerte ausm Spectrum, mit den grandiosen Versionen von „Higher and Higher“.
Aber ist halt kein Wunschkonzertjo…hab‘ „(Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher“ zufällig mal auf youtube von dem letzten Konzert im MSG gesehen…fantastisch…gibt auch ein Bootleg mit ziemlich guter Qualität von diesem Abend in New York…
http://www.youtube.com/watch?v=El0g5aOBKK0&feature=related
--
Alex1971
Ja, dieser Mann haut mich immer wieder um.
Wenngleich ich die Spectrum-Version noch einen Tick mitreißender finde:http://www.youtube.com/watch?v=DytO5K0rPu8
--
er kommt mal wieder nach Deutschland
London Calling: Live In Hyde Park (DVD)
12. Juni 2010
Köln, 17:00 Uhr im Kölner Filmhaus
Berlin, 15:00 Uhr im Filmtheater am Friedrichshain, Saal 1
Hamburg, 17:00 Uhr im Abaton Kino
München, 17:00 Uhr in den Forumkino--
Auf backstreets.com gibt es interessante Aussagen zu den aktuellen Tätigkeiten des Boss. Neben den ganzen Charities ist er wohl auch häufiger im Studio anzutreffen, befasst sich dort mit aktuellem aber auch älterem Material. Sein Tontechniker ( seit The River verantortlich ) spricht u.a. davon dass es definitiv ein Tracks 2 geben wird, 1-200 Titel sind wohl unveröffentlicht in den Archiven. Zu mutmassen ist ebenso dass der Boss an einer Darkness Box weiterarbeitet, von einem Termin Oktober ist die nun die Rede. Alles in allem schön zu hören, dass der Boss nicht nur auf Charities unterwegs ist, sondern neben der DVD weiteres Material auf dem Weg ist.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIch wünschte Jagger & Co. wären so drauf wie Bruce.
--
Der Jager aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald … :lol:
--
edit
--
WillieDer Jager aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald … :lol:
Willie ? Go ! :doh:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.