Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Woody GuthrieAngst vor einem Soloalbum habe ich keinesfalls.
Nur nicht Soul und Gospel.Viel mehr Folk und Blues das hätte was.Ach, lass locker. Der liebe Bruce wird`s schon richten……
Wenn DU als Künstler an `nem Punkt wärst, wo Du ein Album aufnehmen möchtest, das (in etwa) heisst: “ My Mother`s Hymn Book“………,..--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIch lass ja locker;-)
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Stormy Monday
Wenn DU als Künstler an `nem Punkt wärst, wo Du ein Album aufnehmen möchtest, das (in etwa) heisst: “ My Mother`s Hymn Book“………,..würde ich sofort machen
Und was sacht der Meista über die neue Dekade? This:„I have all the tools I need: I could play by myself; I could play with the Sessions Band which I’d like to do again; and the E Street Band is in full power, and I certainly want us to go out and continue touring. As far as songwriting, I don’t worry about that anymore for some reason — when I hit my fifties a lot of the insecurities fell away. I no longer have to work so hard to carve out my initial identity. That’s there now, so I can drift left and right and then come back to the center with the band if I want to…. The writing has become very enjoyable and joyful and not particularly difficult — and the record-making now happens within a month…. I’ve got things going already. I have songs I’m writing and all different kinds of things — time off is always my struggle. I’m not great at sitting still, I have to practice doing that.“
Na, dann
New Springsteen-Cover on my myspace-site! Check it out!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferBROOOOOCE!
mußte mal wieder raus;)
Ps. Die ganze Kennedy Auszeichnung find ich auf der einen Seite etwas komisch, wenn der Boss mit der, sorry, Schwulenscherpe dasitzt. Wie ein alter Mann, der für sein Lebenswerk gewürdigt wird. Aber hey, ein paar Wochen davor hat er, wie immer, allen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Andrerseits war das schon cool, Obama’s Rede, John Steward’s und Ron Kovic’s Worte und nicht zuletzt die wundervollen Tribute! Vedder war der Hammer. Sting (ich glaub’s kaum!) auch. Und die Anderen waren auch toll! Kann echt stolz sein, unser Bruce!--
Mellencamp hat mit „Born in the USA“ völlig überzeugt!
Wahnsinnsversion der Anfang stark folkig dannach rockig und der Schluss wieder reines Folk.
Überragend auch Sting und Vedder die anderen Melissa und Ben Harper/Jennifer Nettles waren meines Erachtens nicht so toll.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."LCMABBROOOOOCE!
mußte mal wieder raus;)
Ps. Die ganze Kennedy Auszeichnung find ich auf der einen Seite etwas komisch, wenn der Boss mit der, sorry, Schwulenscherpe dasitzt. Wie ein alter Mann, der für sein Lebenswerk gewürdigt wird. Aber hey, ein paar Wochen davor hat er, wie immer, allen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Andrerseits war das schon cool, Obama’s Rede, John Steward’s und Ron Kovic’s Worte und nicht zuletzt die wundervollen Tribute! Vedder war der Hammer. Sting (ich glaub’s kaum!) auch. Und die Anderen waren auch toll! Kann echt stolz sein, unser Bruce!http://www.youtube.com/watch?v=6QpTSztA1cM
Am coolsten finde ich es, wie Bruce und Obama sich bei Minute 1:07 ganz lässig die Hand geben. Fehlt nur noch, dass sie in Hip Hop Manier ihre Fäuste gegeneinander drücken. :lol:
Auf jeden Fall scheinen sie sich super zu verstehen, was mich sehr freut.--
@saffer
„The promise“ gefällt mir gut,gute Arbeit.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Danke dafür. Hat Spaß gemacht zu sehen. Der Chor hat was…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneWoody Guthrie@Saffer
„The promise“ gefällt mir gut,gute Arbeit.WG
Thanks man! More to come
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferLCMABBROOOOOCE!
mußte mal wieder raus;)
Ps. Die ganze Kennedy Auszeichnung find ich auf der einen Seite etwas komisch, wenn der Boss mit der, sorry, Schwulenscherpe dasitzt.Wen meinst du da jetzt?
Finde es befremdlich die Aussage.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Eine tolle Coverversion von „Atlantic City“ gibt’s im Music-Player auf
http://www.myspace.com/davidmunyon zu hören!--
Woody Guthrie
WG
Das gehört eher ins Gala-Forum…
--
Habe mir mal spaßeshalber eine CD gebrannt, nur mit Liedern ab 2000. Wahnsinn, was Springsteen für ein Jahrzehnt hingelegt hat!
--
CordHabe mir mal spaßeshalber eine CD gebrannt, nur mit Liedern ab 2000. Wahnsinn, was Springsteen für ein Jahrzehnt hingelegt hat!
Jupp, das auf jeden Fall. Und dabei sind manche Songs wie die Studio-Version von „American skin“, noch gar nicht offiziell erschienen… Aber dass der Boss es drauf hat, wissen wir ja sowieso…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.