Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

fictionmaster

TomJoadAuf Outtakes ist allerdings wohl nicht zu hoffen, aber es gibt ja noch Hoffnung auf Tracks 2.Teil. Seit Erwerb der 4 CD Tracks-Version vor einigen Jahren höre ich die wohl sogar häufiger als alles Andere vom Boss.

Auf diese Box hoffe ich ja schon seit Jahren, aber neue konkrete Pläne gibt es nicht, oder? Material hätte der Boss auf jeden Fall genug vorhanden. Angefangen von „Preachers Daughter“ über die Harfenversion von „Racing in the Streets“ bis hin zur Studioversion von „American Skin“ gibt es noch eine Menge unveröffentlichte Raritäten… :-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #317467  | PERMALINK

tomjoad

fictionmasterAuf diese Box hoffe ich ja schon seit Jahren, aber neue konkrete Pläne gibt es nicht, oder? Material hätte der Boss auf jeden Fall genug vorhanden. Angefangen von „Preachers Daughter“ über die Harfenversion von „Racing in the Streets“ bis hin zur Studioversion von „American Skin“ gibt es noch eine Menge unveröffentlichte Rariräten… :-)

In irgendeinem Interview dieses Jahr gabs zumindest ein Statement vom Boss, dass da zu irgendeinem Zeitpunkt, aber nicht naher Zukunft, etwas kommen wird. Bis dahin bin ich wahrscheinlich komplett ergraut, aber als Rentner hat man dann ja auch mehr Zeit …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #317469  | PERMALINK

fictionmaster

Na ja, zu irgendeinem Zeitpunkt ist ein sehr relativer Begriff. Wenn wir Pech haben, müssen wir so lang warten, bis der Boss sich aufs Altenteil zurückgezogen hat. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf die „Darkness“-Box und die „Dream“-DVD, dann sehen wir weiter…

--

#317471  | PERMALINK

tomjoad

Und hier die letzte Setlist der Tour. „Hoffnung“ macht auch diese Passage aus dem Bericht von Backstreets :
    And amid speculation about the last this or the last that, talk elsewhere of retirement of the E Street Band, one more song kept the ending on a high note, John Fogerty’s „Rocking All Over the World.“ It was a celebration of the tour, of the band, of rock ’n‘ roll… not of a band on the verge of retiring, but of a band firing on all cylinders at this very moment. Bruce’s final words matched the mood: „We appreciate you coming out to see the E Street Band. So we’re gonna say goodbye, but just for a little while… a very little while… because… because…“ before singing again, „I like it, I like it, I like it!“

Wrecking Ball (with Curt Ramm)
    The Ties That Bind
    Hungry Heart
    Working on a Dream
    Blinded By the Light
    Growin‘ Up
    Mary Queen of Arkansas
    Doe This Bus Stop at 8nd Street?
    Lost in the Flood
    The Angel
    For You
    Spirit in the Night
    It’s Hard to Be a Saint in the City
    Waitin‘ on a Sunny Day
    The Promised Land
    Restless Nights
    Surprise, Surprise
    Green Onions
    Merry Christmas Baby (with Curt Ramm)
    Santa Claus is Comin‘ to Town (with Curt Ramm)
    (I Don’t Want to) Hang Up My Rock and Roll Shoes
    Boom Boom
    My Love Will Not Let You Down
    Long Walk Home
    The Rising
    Born to Run
    Tenth Avenue Freeze-out (with Curt Ramm)
    * * *
    I’ll Work For Your Love
    Thunder Road
    American Land (with Curt Ramm)
    Dancing in the Dark
    Rosalita (with Curt Ramm)
    Higher and Higher (with Curt Ramm)
    Rockin‘ All Over the World

--

#317473  | PERMALINK

fictionmaster

Großartige Setlist. Diesmal mit dem kompletten „Greetings from Asbury Park“ -Album. Und dann auch noch die Live-Premiere von „Restless Nights„. Was will man mehr? :sonne:

--

#317475  | PERMALINK

woody-guthrie

Ja Restless Night finde ich großartig.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #317477  | PERMALINK

vanwuzz

Wie lange geht denn so im durchschnitt ein Springsteen Konzert ?
    Wenn ich mir die vielen Songs auf der Liste ansehe, würde ich auf circa 3 Std. kommen…

--

#317479  | PERMALINK

fictionmaster

Mittlerweile gehen die Konzerte um die drei Stunden. Die letzten zwei Auftritte der Tour waren allerdings immer um 210 Minuten :-)

--

#317481  | PERMALINK

vanwuzz

fictionmasterMittlerweile gehen die Konzerte um die drei Stunden. Die letzten zwei Auftritte der Tour waren allerdings immer um 210 Minuten :-)

Da können sich andere mal eine scheibe von abschneiden, was dieser Mann mit seinen 60 Jahren noch leisten kann. Wenn ich da an andere, deutlich jüngere Musiker denke, mit ihren 60 Minuten Shows.

--

#317483  | PERMALINK

tomjoad

VanWuzzDa können sich andere mal eine scheibe von abschneiden, was dieser Mann mit seinen 60 Jahren noch leisten kann. Wenn ich da an andere, deutlich jüngere Musiker denke, mit ihren 60 Minuten Shows.

Wenn ich dafür den Künstler / die Bands hautnah im kleinen Ambiente und für um die 15 € bekomme, stört mich das allerdings nicht . Solche Konzerte hab ich auch sehr gerne . Muss zugeben dass mich die Länge des Konzerts z.B. bei Morrissey davon abhält grösserer Fan zu werden. 50€ und gerademal 75 min –> da passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht …

--

#317485  | PERMALINK

tomjoad

fictionmasterUnd dann auch noch die Live-Premiere von „Restless Nights„. Was will man mehr? :sonne:

Für euch hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=OWl6VNwYLng

--

#317487  | PERMALINK

dummundfeige

fictionmasterGroßartige Setlist. Diesmal mit dem kompletten „Greetings from Asbury Park“ -Album. Und dann auch noch die Live-Premiere von „Restless Nights„. Was will man mehr? :sonne:

Den Verzicht auf „Rockin‘ all over the world“ – fast so schlimm wie der Radetzkymarsch, auch wenn seine Bruceness sich und die ganze Rockwelt bei derartigen Stücken mit Wonne autopersifliert.

--

#317489  | PERMALINK

fictionmaster

Gibt es eigentlich – so wie zum Beispiel von R.E.M., Ryan Adams und NIN – auch eine Springsteen-Internetseite, die genau auflistet, welches Lied wann und wie oft gespielt wurde?

--

#317491  | PERMALINK

grafkoks

fictionmasterGibt es eigentlich – so wie zum Beispiel von R.E.M., Ryan Adams und NIN – auch eine Springsteen-Internetseite, die genau auflistet, welches Lied wann und wie oft gespielt wurde?

–> http://www.greasylake.org/songs.php

auf den gewünschten song klicken und dann rechts unten auf „live history“ gehen.
    das ganze gibts auch nach alben bzw konzerten sortiert.

--

Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.
    #317493  | PERMALINK

fictionmaster

Vielen Dank für den Link. Hilft mir viel weiter. Nun weiß ich endlich, dass zum Beispiel „Car Wash“ leider nur ein einziges (!) Mal gespielt wurde. :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.