Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

mick67

RealmanBruce mal wieder aufm Cover des amerikanischen RS (gemeinsam mit zwei weiteren, nicht ganz unbekannten, Frontmännern.)

http://www.rollingstone.com/issue1092

Das muß doch wohl eher lauten: Mick Jagger mal wieder aufm Cover des amerikanischen RS (gemeinsam mit zwei weiteren, nicht ganz unbekannten, Frontmännern.)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #317437  | PERMALINK

fictionmaster

Mick67Das muß doch wohl eher lauten: Mick Jagger mal wieder aufm Cover des amerikanischen RS (gemeinsam mit zwei weiteren, nicht ganz unbekannten, Frontmännern.)

Und keiner erwähnt namentlich Bono. :roll:
    .
    .
    .
    ;-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #317439  | PERMALINK

tomjoad

Hier ein Link zu einem informativen Artikel / Interview aus der New York Times mit/über Clarence Clemons. Wer sich wie ich für den „Big Man“ interessiert
    –> lohnenswert. Sein aktuelles Buch liegt auch schon bei mir Zuhause, zum Lesen bin ich aber noch nicht gekommen, kann deshalb nichts berichten.

http://www.nytimes.com/aponline/2009/11/12/arts/AP-US-Twilight-of-the-Big-Man.html?_r=2&emc=eta1

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #317441  | PERMALINK

willie

#317443  | PERMALINK

alex1971

Williehttp://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,661418,00.html

:lol: Hello Ohio !!

ich glaube das ist schon jedem Künstler mal passiert…
    hab‘ mal änliches in Anaheim, Cal. bei einem Konzert von Paul McCartney erlebt…“Hello L.A“ rie er…nichts…keine große Regung im Publikum…nach dem nächsten Song begrüßte er dann doch noch die Stadt Anaheim…(vielleicht hat er ja in deutsche Reiseführer geschaut…da wird Anaheim auch immer zu L.A. gepackt ;-))

--

#317445  | PERMALINK

tomjoad

Bruce gestern in der Carnegie Hall Solo + Akustisch mit „If i should fall behind“. Könnte man glatt Lust bekommen auf eine Akustik-Tour. Weiterhin hatte er „No Surrender“, „Working on the Highway“ und „Thunder Road“ im Programm, hoffe da kommt noch was auf Youtube rein …

http://www.youtube.com/watch?v=mumZQIiWi7c

--

#317447  | PERMALINK

john-the-relevator

What´s next for Springsteen:

– „Darkness On The Edge Of Town – Box“
    – „Dream Tour DVD“

Näheres: HIER

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #317449  | PERMALINK

realman

John The RelevatorWhat´s next for Springsteen:

– „Dream Tour DVD“

Danke, das sind klasse News.
    Hoffe mal, dass man sich fürs Passaic Konzert entschieden hat.

--

#317451  | PERMALINK

motoerwolf

Wenigstens eine gute Nachricht an einem ansonsten beschissenen Tag.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #317453  | PERMALINK

mick67

Yeah! Ich hoffe, die haben endlich den muffigen Sound wegremastered.

--

#317455  | PERMALINK

tomjoad

– „Dream Tour DVD“

Vielen Dank ! 93 % fertig hört sich gut an. Die DVD sollen Sie mal so richtig „fett“ machen, am besten eine Bonus DVD mit Coverversionen dabei wie „Higher and Higher“, „Twist & Shout“, „London Calling“ u.ä. die der Boss gespielt hat auf der Tour.

--

#317457  | PERMALINK

alex1971

…nach den beiden besten Springsteen Konzerten (HH 2008 und Frankfurt 2009) die ich bisher gesehen habe freue ich mich riesig über eine live DVD…

…wunderbar !!!

(und für alle anderen freue ich mich über Eure lang erwartete Darkness Box…)

--

#317459  | PERMALINK

woody-guthrie

TomJoadVielen Dank ! 93 % fertig hört sich gut an. Die DVD sollen Sie mal so richtig „fett“ machen, am besten eine Bonus DVD mit Coverversionen dabei wie „Higher and Higher“, „Twist & Shout“, „London Calling“ u.ä. die der Boss gespielt hat auf der Tour.

Higher and higher brauche ich nicht;-)
    Dagegen My Generation eher.

Ich freue mich egal was drauf ist.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #317461  | PERMALINK

fictionmaster

– „Dream Tour DVD“

Super! Dann scheinen sich meine Hoffnungen und Vermutungen ja zu erfüllen. :sonne:

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #317463  | PERMALINK

tomjoad

fictionmasterSuper! Dann scheinen sich meine Hoffnungen und Vermutungen ja zu erfüllen. :sonne:

Auf Outtakes ist allerdings wohl nicht zu hoffen, aber es gibt ja noch Hoffnung auf Tracks 2.Teil. Seit Erwerb der 4 CD Tracks-Version vor einigen Jahren höre ich die wohl sogar häufiger als alles Andere vom Boss.

Gestern war ausserdem das vorletzte Konzert der Tour ( 3 h 20 !!! ) u.a. Bruce am Piano mit 4 U :
    http://www.youtube.com/watch?v=WF0c8Z9iIBI

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.