Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomjoad

Ich darf da mal helfen ….

25-Oct St. Louis, MO Scottrade Center
    26-Oct Kansas City, MO Sprint Center
    29-Oct New York, NY Madison Square Garden
    Rock and Roll Hall of Fame concert
    2-Nov Washington, D.C. Verizon Center
    3-Nov Charlotte, NC Time Warner Cable Arena
    7-Nov New York, NY Madison Square Garden
    8-Nov New York, NY Madison Square Garden
    10-Nov Cleveland, OH Quicken Loans Arena
    13-Nov Auburn Hills, MI Palace At Auburn Hills
    15-Nov Milwaukee, WI Bradley Center
    18-Nov Nashville, TN Sommett Center
    20-Nov Baltimore, MD 1st Mariner Arena
    22-Nov Buffalo, NY HSBC Arena

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #317347  | PERMALINK

knuffelchen

TomJoadIch darf da mal helfen ….

Ich danke Dir. Klingt interessant. NY und Herbstferien….:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #317349  | PERMALINK

tomjoad

KnuffelchenIch danke Dir. Klingt interessant. NY und Herbstferien….:lol:

Wenn du Glück hast gibts noch Flüge für unter 400 €, da brauchst du nur 10 Levis Jeans zu kaufen in NY und schon hast du die Knete raus ;-)

Solltest du ernsthaft überlegen : Tickets wirst du auf dem Schwarzmarkt kaum bekommen, vor 2 Jahren konnte man sich aber vor dem Madison Square Garden ab Mittags anstellen und bekam dann irgendwann ab 6 Uhr offizielle Rückläufer-Tickets von Leuten die Ihre Tickets zurückgeben wollten. Das System kannte ich vorher auch nicht, ist evtl. diesmal wieder so.

--

#317351  | PERMALINK

tomjoad

Wer ein bisschen Background-Infos vom „Big Man“ Clarence Clemons lesen möchte : http://www.amazon.de/Big-Man-Clarence-Clemons/dp/1847443540/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1256216452&sr=8-1
    Habs schon zuhause, komme aber momentan nicht zum Lesen …

--

#317353  | PERMALINK

realman

Ein schlicht atemberaubendes Cover von „Higher and Higher“:

http://www.youtube.com/watch?v=DytO5K0rPu8&feature=related

Und bei Dancing in the Dark holt er seine Mutter auf die Bühne:
    http://www.youtube.com/watch?v=y08SB-YnQg0&feature=player_embedded#

Und als wäre das nicht genug, lässt er bei „Spirit in the Night“ die 70er nochmal aufleben.
    http://www.youtube.com/watch?v=JU6byyETgGM&feature=related

Muss ein unvergessliches Konzert gewesen sein.

--

#317355  | PERMALINK

fictionmaster

RealmanEin schlicht atemberaubendes Cover von „Higher and Higher“:
    http://www.youtube.com/watch?v=DytO5K0rPu8&feature=related

In der Tat sehr gut. Mal sieht auch deutlich, wie viel Spaß im das gemacht hat.

Realman
    Und bei Dancing in the Dark holt er seine Mutter auf die Bühne:
    http://www.youtube.com/watch?v=y08SB-YnQg0&feature=player_embedded#

Ebenefalls beeindruckend. Gab es denn einen Grund dafür? Oder war es bloß, weil Mama da war?

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #317357  | PERMALINK

realman

fictionmasterIn der Tat sehr gut. Mal sieht auch deutlich, wie viel Spaß im das gemacht hat.

Ja! Hab mir den Clip heute schon 3 oder 4mal angeguckt und bin jedesmal hin und weg. Schon lange nicht mehr sowas mitreißendes gesehen.
    Überhaupt ne gute Idee, bei manchen Songs einen Trompete zum Einsatz kommen zu lassen, zB auch bei „Kittys Back“.

--

#317359  | PERMALINK

tomjoad

Gestern wurde ein Konzert der noch laufenden Tour abgesagt, da sein Cousin ( der Ihm wohl u.a. auch assistierte bei der Tour ) plötzlich verstorben ist. Schade für die Fans in Kansas, aber absolut verständlich dass der Boss da keine Show bringen kann . Nach Terry Magovern und Danny Federici leider wieder ein engerer Vertrauter des Boss, den es erwischt hat.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/10/27/vermischtes/springsteen_sagt_konzert_wegen_tod_von_cousin_ab

--

#317361  | PERMALINK

realman

Bin schon sehr gespannt auf Springsteens Auftritt beim Rock’n Roll Hall of Fame Concert.
    Es heißt, er wird einen Gaststar auf der Bühne haben.

Weiß jemand, ob man die Veranstaltung irgendwo mitverfolgen kann?

--

#317363  | PERMALINK

woody-guthrie

http://www.youtube.com/watch?v=t4oGIHAx1kI

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #317365  | PERMALINK

mick67

Woody Guthriehttp://www.youtube.com/watch?v=t4oGIHAx1kI

Und? Was soll uns das jetzt sagen? Auf youtube suchen kann jeder Depp.

--

#317367  | PERMALINK

professor-hastig

TomJoadIch darf da mal helfen ….

25-Oct St. Louis, MO Scottrade Center
    26-Oct Kansas City, MO Sprint Center
    29-Oct New York, NY Madison Square Garden
    Rock and Roll Hall of Fame concert
    2-Nov Washington, D.C. Verizon Center
    3-Nov Charlotte, NC Time Warner Cable Arena
    7-Nov New York, NY Madison Square Garden
    8-Nov New York, NY Madison Square Garden
    10-Nov Cleveland, OH Quicken Loans Arena
    13-Nov Auburn Hills, MI Palace At Auburn Hills
    15-Nov Milwaukee, WI Bradley Center
    18-Nov Nashville, TN Sommett Center
    20-Nov Baltimore, MD 1st Mariner Arena
    22-Nov Buffalo, NY HSBC Arena

Hallo Tom Joad,

mal ’ne Frage nur mal so interessehalber: Auf wievielen Springsteen-Konzerten bist du schon gewesen und was war die weiteste Reise, die du für ihn gemacht hast? Warst du schon im Giants Stadion? Und wenn ja, wieviele Leute passen da rein bei einem Springsteen-Konzert?

Gruß,
    Michael.

--

#317369  | PERMALINK

tomjoad

Professor HastigHallo Tom Joad,

mal ’ne Frage nur mal so interessehalber: Auf wievielen Springsteen-Konzerten bist du schon gewesen und was war die weiteste Reise, die du für ihn gemacht hast? Warst du schon im Giants Stadion? Und wenn ja, wieviele Leute passen da rein bei einem Springsteen-Konzert?

Gruß,
    Michael.

Da ich gerade mal Zeit habe …

Sagen wir´s mal so, ich steigere mich von Tour zu Tour, da die Begeisterung immer noch wächst.
    Mein erstes Konzert war 1999 in Bremen. zuvor war er einer unter vielen für mich, aber die Live-Performance hat mich absolut begeistert. Ich war zwar wie viele „Erstgeher“ etwas verwundert, daß er seine „Greatest Hits“ nicht runterspielt, das hat mich aber aufgrund des genialen Zusammenspiels der E-Street Band wenig gestört. verwundert war ich über die akustische Version von Born in the USA, der traut sich was , hab ich mir gedacht…

Bei der „Rising“ – Tour wars dann zweimal in Deutschland , bei der Akustik-Tour hat mich ein Achillessehnenriss gehindert mir mehrere anzuschauen, immerhin hat ein Freund mich zu einem hinkutschiert. Zwischendurch war ich zum erstenmal w/ der Band in USA bei der „Vote for Change“ -Tour zusammen mit REM, Tracy Chapman und John Fogerty und hab dann einen 2-wöchigen Florida-Urlaub drumherumgebastelt.

Die Platte der Seeger Sessions hat mich wie viele andere nicht angesprochen, das Konzert für Köln musste ich w/ einer Sitzung canceln und hab mich dann doch kurzentschlossen 2 Wochen später in den Flieger gesetzt um Ihn mit meiner Frau in Dublin zu sehen. Da passte dann aber wirklich alles und ich habs bereut mir die Show nur einmal angeschaut zu haben.

Die Magic-Tour hat mich dann 2mal in deutsche Städte, einmal nach Belgien und erneut über den grossen Teich nach NYC in den Madison Square Garden zu 2 weiteren Shows geführt.

Diesmal musste es dann natürlich wieder getoppt werden, als ich sah, dass er innerhalb von 4 Tagen 3 Konzerte in Stockholm hatte, und ich die Stadt auch noch nicht kannte, musste ich nicht lange überlegen. Die beiden deutschen Termine waren dann Pflichtveranstaltungen und -ja- die Abriss-Gigs im Giants Stadium ( schätze etwas mehr als 50.000 Zuschauer ) hab ich mir kürzlich dann auch noch mit 2 Freunden gegönnt an 2 Abenden. Das Schlimme ist, ich hab immer noch nicht genug, aber für diese Tour muss es jetzt reichen.

Noch eine kleine Bemerkung zu den USA-Konzerten : Stimmungstechnisch sind die Amis den Europäern eher unterlegen, das Feeling ist natürlich etwas Besonderes wenn man so „bekloppt“ ist und so weite Anreisen in Kauf nimmt.

--

#317371  | PERMALINK

tomjoad

RealmanBin schon sehr gespannt auf Springsteens Auftritt beim Rock’n Roll Hall of Fame Concert.
    Es heißt, er wird einen Gaststar auf der Bühne haben.

Weiß jemand, ob man die Veranstaltung irgendwo mitverfolgen kann?

Wahrscheinlich werden wieder einige Schnipsel auf Youtube auftauchen, aber Übertragungen gibt es meines Wissens nach nicht . Zum Konzert gibt es auf backstreets.com folgende Infos :

HAVE YOU HEARD THE NEWS?
    GOOD ROCKIN‘ TOMORROW NIGHT…
    The first of two concerts for the Rock and Roll Hall of Fame’s 25th anniversary is Thursday night at Madison Square Garden; joining Bruce and the E Street Band on the bill are Stevie Wonder, Simon & Garfunkel, Paul Simon, and Crosby, Stills, Nash & Friends. Joining Bruce and the Band during their set will be Sam Moore and Darlene Love, as announced at rockhall25.com.

According to this official site, „Bruce Springsteen & The E Street Band will be performing material from their vast catalog of music and will be inviting these and other special guests onstage for never-before-seen collaborations. Check back soon to see who else they’ll be performing with.“
    – October 28, 2009

Woody Guthriehttp://www.youtube.com/watch?v=t4oGIHAx1kI

@ Woody Es wäre wirklich förderlich, wenn du immer ein paar Erläuterungen zu dem Link schreibst, z.B. wenn du eine vermeintliche „Perle“ auf Youtube entdeckt hast.

@ Mick du meintest selbst kürzlich dass der Ton die Musik macht , oder ?

--

#317373  | PERMALINK

willie

TomJoadSimon & Garfunkel, Paul Simon,

3 ?? :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.