Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
fictionmasterSchöner Artikel. Endlich mal wieder einer, der auch wusste, wovon er schrieb…
Naja, aber so isses doch immer bei Bruce!
Wobei – hab ihn ja auch schon fast 20 x mal gesehn – Frankfurt2009 gehört auch in meine Top-5!!!!
Meine persönliche Nr.1. bleibt aber HH 81!!!!!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungKölnarena, Dez. 2007
--
Jan Wigger ist immer lesenswert !
--
Klasse Artikel von Jan Wigger.
Den Grundsatz, niemals mit einem Menschen über RocknRoll zu reden, der Springsteen noch nicht live erlebt hat, werde ich in Zukunft auch beherzigen. :lol:--
Realman
Den Grundsatz, niemals mit einem Menschen über RocknRoll zu reden, der Springsteen noch nicht live erlebt hat, werde ich in Zukunft auch beherzigen.Von „Rockmusik“ war die Rede, Realman, nicht von „Rock´n´Roll…. ich bitte diesbezüglich zu differenzieren…-)
--
Sehr schöner Bericht von Jan Wigger, zumindest für Fans auch absolut nachvollziehbar. Ach war das wieder schön und doch schon ca. 6 Wochen her.
--
Kann jemand was zu dem Buch „Born to Run“ von Louis Masur sagen?
Habs letztens zufällig in ner Bücherhandlung entdeckt und sah auf den ersten Blick sehr interessant aus.
HIer mal ein Link:--
Bruce Springsteen gibt Konzert in Palma de Mallorca
Bruce Springsteen gibt Konzert in Palma de Mallorca
(lifepr) Santa Ponsa, 20.08.2009 – Bruce Springsteen gibt ein Konzert am 05. September um 21:00 Uhr im ONO Stadion, das meldet uns die mallorquinische Lokalpresse. Er wird dabei sein neuestes Album „Working on a dream“ präsentieren und aktuelle Songs sowie Klassiker wie „Hungry Heart“ und „Working on a Highway“ zum Besten geben. Ab nächster Woche werden die Karten für sein Konzert bei der Servicaixa erhältlich sein. 50.000 Tickets sind zum Verkauf freigegeben und kosten zwischen 85 und 120 Euro. Die exklusiven VIP-Tickets kosten 180 EuroIhr könnt es ja mal googeln, witzigerweise gibt es seit der Veröffentlichung der Meldung auch kein Dementi oder irgendein Statement zu finden …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diewitzigerweise hat er ja jetzt auf der US-Tour nen 2wöchigen Break
Glaubs aber trotzdem nicht…oder doch
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferWG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."…grad‘ gestern von der „Bomben und Grippeninsel“ (hust…hust) wiedergekommen…noch eine Woche länger und ich hätte ihn nochmal gesehen dieses Jahr….schade…schade…
na ja …man kann nicht alles haben…war auch ohne Springsteen ein wunderbarer Urlaub….:sonne:
--
http://www.theriver.at/comun/viewtopic.php?f=1&t=5083
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Toll, Woody! :roll:
--
Ja, verstehe den Sinn und Zweck auch nicht so ganz…
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.