Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomJoad
Und wie schaut´s bei euch aus, welche magischen Momente hattet Ihr ?„Bobby Jean“, zum Weinen gut! Wie schon mal in Gelsenkirchen. Gerne würde ich dabei einmal Steve van Zandt betrachtet haben, denn es soll ja ein Abschied von ihm gewesen sein, als er die Band damals für einige Jahre verliess. Roy Bittan’s Klavier ist wie immer von einer unbeschreiblichen Romantik.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Werbung--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Vielleicht hat ja jemand Lust nach all den tollen Konzerten auf den Kleinen Stefan als DJ: dieses Wochenende featuring Harry Dean Stanton, „Easy Rider“ hat Geburtstag, wie auch der Stones- Auftritt im Marquee- Club, ausserdem dabei Se Huu,Steppenwolf, Byrds,Love, Jimi Hendrix, Dolly Rocker Movement etc…. Check it out on CFN (AFN) „The Eagle“.
Little Steven`s Underground Garage.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreMeine Übersetung von…
The wish
Die schmutzige alte Straße ist völlig matschig
vom Regen und vom Schnee
Ein kleiner Junge und seine Mutter stehen zitternd
am Schaufenster eines heruntergekommen Musikgeschäftes
In dieser Nacht scheint an der Spitze des Weihnachtsbaumes
ein schöner Stern
und ‚drunter liegt eine nagelneue japanische GitarreIch erinnere mich, Mama,
als ich deinen Wecker am Morgen klingeln hörte
Ich lag im Bett und hörte, wie du dich für die Arbeit fertig gemacht hast
Der Klang deines Schminkkoffers auf der Ablage
Und die Frauen im Büro,
alle mit Lippenstift, Parfum und seidenen Röcken
Und wie stolz und glücklich du immer ausgesehen hast,
wenn du von der Arbeit nach Hause gelaufen bistWenn Vaters Augen Fenster waren in einer Welt so tödlich und wahr
Du konntest mir nicht vom Hinschauen abbringen,
aber du hieltest mich davon ab, hindurch zu kriechen
Und wenn das eine lustige alte Welt ist, Mama,
wo die Wünsche eines kleinen Jungen wahr werden
Nun, ich habe ein bisschen was in meiner Tasche
und etwas ganz spezielles nur für dichEs gibt keinen Telefonanruf am Sonntag, Blumen,
oder eine Karte zum Muttertag
Es gibt kein Haus auf dem Berg mit Bett und einem schönen kleinen Garten
Ich habe meine heiße Rute unten in der Bond Street,
Ich bin älter, aber du wirst mich sofort erkennen
Wir werden für uns eine kleine Rock’n’Roll Bar finden
und Baby, wir werden ausgehen und tanzenNun, ich war in meinen Beatle-Stiefeln,
du mit pinkfarbenen Lockenwicklern und Rodeo Hosen
Zogst mich auf’s Sofa
um die Runde für meine Onkels und Tanten zu machen
Nun, ich fand ein Mädchen für mich, Mama,
ich stellte die Frage an deinem Geburtstag
Sie stand wartend auf der Veranda
während du mir mir sagtest, ich sollte ‚raus gehen
Und sagen, was es war, was ich sagen sollteLetzte Nacht saßen wir alle zusammen und lachten über Dinge,
die uns die Gitarre brachte
Und ich lag wach und dachte über andere Dinge nach,
die sie uns brachte
Nun, heute Nacht äussere ich hier in der Küche Wünsche
Dieser eine ist für dich, Mama,
lass mich richtig ‚rauskommen und es sagen
Er ist überfällig, aber Baby,
wenn du nach einem traurigen Song suchst,
ich werde ihn nicht spielenWoody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."http://www.youtube.com/watch?v=CtKrbd-s26A
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Bgigli“Bobby Jean“, zum Weinen gut! Wie schon mal in Gelsenkirchen. Gerne würde ich dabei einmal Steve van Zandt betrachtet haben, denn es soll ja ein Abschied von ihm gewesen sein, als er die Band damals für einige Jahre verliess. Roy Bittan’s Klavier ist wie immer von einer unbeschreiblichen Romantik.
Oh ja. Bobby Jean ist einer der romantischsten, schönsten und schlicht besten Songs aller Zeiten. Auch in der Akustik Version auf der D&D Tour ein absolutes Highlight.
--
Die Neverending E-Street-Band nimmt langsam Gestalt an. In Dublin hat ein Neffe von Clarence Saxofon gespielt und Bruuuce´s Sohn Evan hat zumindest Gitarre drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=tKqimGviq3E
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadDie Neverending E-Street-Band nimmt langsam Gestalt an. In Dublin hat ein Neffe von Clarence Saxofon gespielt und Bruuuce´s Sohn Evan hat zumindest Gitarre drauf.
Dann muß jetzt ja nur noch der Boss irgendwann durch seinen Filius ersetzt werden. :zitter:
--
Mick67Dann muß jetzt ja nur noch der Boss irgendwann durch seinen Filius ersetzt werden. :zitter:
Und wie soll der dann genannt werden? „Junior-Boss“?
--
MelodyNelsonUnd wie soll der dann genannt werden? „Junior-Boss“?
Wie wär’s mit Springsteenchen?
--
Mick67Wie wär’s mit Springsteenchen?
Das hätte was.
--
Mick67Dann muß jetzt ja nur noch der Boss irgendwann durch seinen Filius ersetzt werden. :zitter:
Hat er genug Talent?
Wohl nicht…WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieHat er genug Talent?
Wohl nicht…WG
Kannst Du übers Wasser laufen? Um das beurteilen zu können ist er doch noch viel zu jung. Was das „selbstverständliche“, natürliche Auftreten anbelangt, wirkt er allerdings schon sehr souverän und ziemlich charmant.:liebe: :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGeht die Tour auch nochmal im Winter nach Europa ?
http://www.backstreets.com/tour.html
Auf jedenfall gibts neue Daten in USA
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.