Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

saffer38

he, he, he…..yeah, war das geil…am Freitag, Factory war DER HAMMER!!
    Yes, Bruce Open-Air in Frankfurt…auch 2009 UNFORGETTABLE! ;-)

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #317017  | PERMALINK

fictionmaster

KnuffelchenWir frühstücken am WE z.B. mit ACDC, mit den Stones, mit den Beatels (es gab mal eine Radiosendung, „Frühstück mit den Beatles“ da hab ich mir das abgeschaut) aber auch mit dem Boss.

Gute Idee, sollte ich auch mit meinen Kleinen einführen, wenn sie etwas älter sind. :-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #317019  | PERMALINK

woody-guthrie

Saffer38he, he, he…..yeah, war das geil…am Freitag, Factory war DER HAMMER!!

Sag mal warst du das im Innenraum mit hochgehaltener CD von dir?

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #317021  | PERMALINK

woody-guthrie

greenlandsNun verfolge ich seit Tagen im TV und Printmedien das Geschehen um Springsteen´s Tour u.a. auch hier in Frankfurt.
    Das Mega-Konzert durfte ich salbst miterleben.
    Schon vor Tagen kam im ZDF-Heute Journal ein Bericht über die Tour in den USA, alles nett und familiär, das Publikum darf wünschen und sogar kleine Kinder singen den Refrain mit (niedlich…vorerst). So, München ist rum; Auch da trällern kleine Jungs selbstbewusst mit und dann auch hier in Frankfurt!!!
    Also, ich möchte mal sagen, dass ich in den letzten 25 Jahren so etwa 200 Groß- und KLeinkonzerte miterleben durfte und niemals sah ich spontan und in gewisser Anzahl Kinder vor der Bühne, die einerseits plötzlich da sind, mit 8-10 Jahren Englisch können (Amis?)und relativ selbstbewusst den Refrain mitträllern.
    Sooo spontan niedlich fand ich es dann nicht mehr.

Trotzdem ein super Konzert

Das ist mir zu weit hergeholt.

Konnte beobachten dass in München das Kind,welches „Spirit in the night“ und „Waiting on a sunny day“ gesungen hatte der gleiche war,das selbe Kind war auch in Frankfurt Innenraum hat aber nicht singen dürfen.Zwei andere Kinder haben geträllert!

WG

--

#317023  | PERMALINK

willie

StanleyKowalskiIch denke auch das Springsteen sie dafür bezahlt.

Garantiert war das kein Zufall, war auch mein erster Gedanke, als ich es gesehen habe.
    Kennt man ja von anderen Künstlern auch…There’s No Business Like Show Business…;-)

--

#317025  | PERMALINK

mick67

Woody GuthrieSag mal warst du das im Innenraum mit hochgehaltener CD von dir?

Woody Guthrie

He he, der Typ war wirklich penetrant. Selbst bei Twist & Shout am Schluß konnte er es nicht lassen. Ein Bootleg von der Show würde mich allerdings auch interessieren.

--

#317027  | PERMALINK

tommy

Beim gestrigen Wien-Konzert waren auch wieder einige Überraschungen dabei! Vor allem die Wünsche der Fans, „Jersey Girl“(„Request“ von einem Mädchen, das sich ihr Shirt mit dem Aufdruck auszug ;-) ), „Rendevouz“, „Proud Mary“ und „Sandy“ waren großartig!

--

"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #317029  | PERMALINK

saffer38

Woody GuthrieSag mal warst du das im Innenraum mit hochgehaltener CD von dir?

Woody Guthrie

Nöö, war zwar Innenraum aber Bruce hat mein Album schon ;-)

#317031  | PERMALINK

lcmab

Mick67He he, der Typ war wirklich penetrant. Selbst bei Twist & Shout am Schluß konnte er es nicht lassen. Ein Bootleg von der Show würde mich allerdings auch interessieren.

http://jungleland.dnsalias.com/torrents-details.php?id=32182

--

#317033  | PERMALINK

mick67

LCMABhttp://jungleland.dnsalias.com/torrents-details.php?id=32182

Oh danke, werde ich zu Hause mal runterladen.

--

#317035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Saffer38he, he, he…..yeah, war das geil…am Freitag, Factory war DER HAMMER!!

So sieht’s aus!! Frankfurt ist eigentlich nicht zu toppen, obwohl Wien war wohl auch nicht schlecht ;-):sonne:, war zwar nicht anwesend, aber hier die Setlist:

Jackson Cage
    Badlands
    Cover Me
    My Lucky Day
    Outlaw Pete
    Darlington County
    Working On A Dream
    Seeds
    Johnny 99
    Darkness On The Edge Of Town
    Raise Your Hand
    Growin up
    Rendezvous
    Proud Mary
    4th of July, Asbury Park (Sandy)
    Because The Night
    Waiting On A Sunny Day
    Promised Land
    The River
    Into the Fire
    Lonesome Day
    The Rising
    Born To Run

Cadillac Ranch
    Jersey Girl
    10th Avenue Freeze-Out
    American Land
    Bobby Jean
    Dancing n The Dark
    Twist and Shout

--

#317037  | PERMALINK

woody-guthrie

Foto Wien 5.Juli 2009

--

#317039  | PERMALINK

fetenguru

Auf „Rendezvous“ bin ich jetzt wieder ein klein wenig neidisch… :roll: egal, München war genial!!!

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #317041  | PERMALINK

fictionmaster

FetenguruAuf „Rendezvous“ bin ich jetzt wieder ein klein wenig neidisch… :roll: egal, München war genial!!!

Stimme dieser Aussage voll und ganz zu. :-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #317043  | PERMALINK

lagrange

Der Herr Fluch schreibt im Standard ja für seine Verhältnisse eine geradezu euphorische Nachbetrachtung des Wien-Gigs. Muss ein wirklich beeindruckendes Konzert gewesen sein. Inhaltlich finde ich allerdings die Aussage

„Man würde Springsteen wirklich gerne einmal mit einem schlanken Trio oder Quartett erleben. Aber Stadionrock verlangt in der Einschätzung des 59-jährigen Rockers eben ein musikalisches Breitwandformat.“

falsch. Die E-Street-Band war ja doch immer schon groß besetzt, auch zu Zeiten als Bruce noch nicht mal wusste, wie ein Stadion denn von innen aussieht.

Zum Schmunzeln gebracht hat mich dann aber der Kommentar des Users „Der heldenhafte Hektor & sein Purpurhund Goldi Inc.“. Der schreibt: „Das Saxophon ist gephormt wie die WC-Ente. Und klingt auch so. Pathos in Blech.“ :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.